Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  komm nich klar

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  komm nich klar (869 mal gelesen)
KYD
Mitglied
Dipl. Ing. Schiffbau

Sehen Sie sich das Profil von KYD an!   Senden Sie eine Private Message an KYD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KYD

- Catia V5 r15 (englisch)
- Win XP Pro SP2
- HP xw9300 WORKSTATION
- 2 GB RAM
- AMD OPTERON 2,2 GHZ
- NVIDIA QUADRO FX 1400

erstellt am: 16. Okt. 2006 17:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moinsen kollegas,
ich weiss nicht,w o ich mich darueber schlau machen kann. ich hab neue PM, aber, wenn ich mein postfach oeffnen moechte, kommt:

The password you have entered is incorrect. Please...

ich kann nirgends ein neues passwort eingeben. was mache ich denn da nun?

ich habe vor einem monat oder so mein passwort geaendert. davor funktionierte es noch.

danke fuer die hilfe, der christoph

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KYD
Mitglied
Dipl. Ing. Schiffbau

Sehen Sie sich das Profil von KYD an!   Senden Sie eine Private Message an KYD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KYD

- Win XP Pro SP2
- HP xw9300 WORKSTATION
- 2 GB RAM
- AMD OPTERON 2,2 GHZ
- NVIDIA QUADRO FX 1400

erstellt am: 16. Okt. 2006 17:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

passwordincorrect.jpg

etwas deutlicher:

ich habe das passwort von meinem cad.de account geaendert. nicht explizit ein passwort fuer mein PM postfach oder so.
wenn ich nun auf "neue nachricht" klicke, um mit dem postfach verbunden zu werden, kommt diese nachricht im browserfenster (siehe bild)

und nichts weiter.

vielleicht ist das etwas besser erklaert.

XHK
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von XHK an!   Senden Sie eine Private Message an XHK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für XHK

Work: Xeon 3 GHz
2 GB RAM
ATI Fire GLX 1 256 MB
SE V16

erstellt am: 16. Okt. 2006 17:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hatte ich auch. stell dein passwort wieder um aufs alte, dann gehts wieder. anscheinend übernimmt er fürs PN konto nicht das neue passwort.

KYD
Mitglied
Dipl. Ing. Schiffbau

- Win XP Pro SP2
- HP xw9300 WORKSTATION
- 2 GB RAM
- AMD OPTERON 2,2 GHZ
- NVIDIA QUADRO FX 1400

erstellt am: 16. Okt. 2006 18:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das klappt zwar, aber ich moechte ja das neue passwort benutzen
...
:-)

trotzdem danke fuer die antwort

7schlaefer
Mitglied
Technische/r Zeichner/in

Sehen Sie sich das Profil von 7schlaefer an!   Senden Sie eine Private Message an 7schlaefer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7schlaefer

Catia V4

erstellt am: 17. Okt. 2006 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi KYD,

ich hatte auch das selbe Problem.   Habe aber nach mehrmaligem hin und her ändern die Lußt daran verloren und genervt aufgegeben.

Bin mal gespannt ob es hierfür eine Lösung gibt.

------------------
*** Lange Tage und angenehme Nächte***

7schlaefer

Angelika Hädrich
Mitglied
Application Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 17. Okt. 2006 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi @All

der Admin spricht dazu folgendes:

wahrscheinlich ist das Problem behoben, wenn mal alle Cookies gelöscht werden und der Cache im Browser geleert wird.

Es gibt nur ein Passwort, wenn jedoch das Alte im Cookie steht, dann ....

Gruß Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

KYD
Mitglied
Dipl. Ing. Schiffbau

- Win XP Pro SP2
- HP xw9300 WORKSTATION
- 2 GB RAM
- AMD OPTERON 2,2 GHZ
- NVIDIA QUADRO FX 1400

erstellt am: 17. Okt. 2006 18:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich lösche bei zeiten mal meine historie ...
dann sag ich bescheid, ob das klappt.
danke fuer den tip ansonsten.

gruss, der christoph

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz