Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  mp3 - Probleme

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  mp3 - Probleme (1192 mal gelesen)
thika
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von thika an!   Senden Sie eine Private Message an thika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thika

erstellt am: 12. Okt. 2006 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

karteninhalt.jpg

Guten Morgen Ihrs,
ich tappe im Dunkeln, vielleicht hat einer einen Tip:
Ich versuche bereits in mehreren Anläufen für Cheffe aus Original-CDs
per Musicmatch-Jukebox mp3s zu erstellen.
Habe eine 192Kbits/s-Qualität gewählt. Es wird alles erstellt, auf die Karte übertragen, die Karte ins Auto gesteckt, manchmal werden die ersten 2 Titel gespielt, mehr nicht. Oder aber es kommt gleich im Auto die Anzeige "unbekanntes Datenformat".
Glaube ich wohl, bei dem derzeitigen Karteninhalt --> siehe Bild.
Was ist da los???

Beste Grüße, Thika.
(Ich will das endlich vom Tisch haben, es nervt!!)

------------------
Schreibfehler mache nicht ich, sondern die Tastatur.
Beschwert euch also an der richtigen Stelle.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Okt. 2006 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du hast ne Stelle als Raubkpoierer?!   

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Ex-Mitglied
thika
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von thika an!   Senden Sie eine Private Message an thika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thika

erstellt am: 12. Okt. 2006 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eeejjjj!!!! Ich hab geschrieben, daß das Original-CDs sind. Das war kein Scherz! Glaubt mir ja eh kein Mensch.
Falls Ihr noch nie eine Original-Musi-CD gesehen habt, soll ich mal ein Foto machen???

------------------

thika
Mitglied

erstellt am: 12. Okt. 2006 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habs, das Auto ist ne Zeitmaschine!!! Guckt Euch mal die Änderungszeiten auf dem Bild an!!!!

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 12. Okt. 2006 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich weiss ja nicht, ob das die beste Lösung ist, aber ich erstelle die mp3's mit Mediaplayer10 und tue sie dann per Synchronisation auf das jeweilige externe Gerät. Bloßes Kopieren der mp3's im explorer sollte es aber auch tun.

Versuch doch einfach mal die Tippel-Tappel-Tour.

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Du hast ne Stelle als Raubkpoierer?!       

Das kannst du so allgemein nun nicht sagen. Wenn es die Original-CD´s vom Cheffe sind und nicht die von Uli, ist es zulässig, sofern die Original-CD´s nicht mit Kopierschutz versehen sind. Und haben Sie doch einen Schut muss die mp3 halt über einen analogen Eingang (Line-In) gemacht werden, dann ist es auch mit Kopierschutz legal. Du darfst soweit ich weiss ja nur keine digitalen Kopien erstellen. Aber eben von analog aufnehmen und dann wieder digitalisieren. Hoffe ich bin da richtig informiert.

So, zum eigentlichen Problem.
Hast du schon mal versucht das ganze über ein anderes Programm zu machen? Win Mediaplayer z.B.?
Ist die Karte auch wirklich für den Player geeignet? Bei meinem ist es z.B. so, dass owohl mein alter Kartenleser als auch mein mp3-Player nur eine unterstützung von 1GB haben. Stecke ich nun eine 2GB-karte rein machen mir beide Geräte Probleme.

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 12. Okt. 2006 editiert.]

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 12. Okt. 2006 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Genau heißt es:
§95
(2) Technische Maßnahmen im Sinne dieses Gesetzes sind Technologien, Vorrichtungen und Bestandteile, die im normalen Betrieb dazu bestimmt sind, geschützte Werke oder andere nach diesem Gesetz geschützte Schutzgegenstände betreffende Handlungen, die vom Rechtsinhaber nicht genehmigt sind, zu verhindern oder einzuschränken.
......

Also wenn Rippen vor dem ersten Hören generell die Standardaktion nach dem Kauf einer CD ist, sollte das ganz "normaler Betrieb" sein und die Umgehung des Kopierschutzes legal  .

Kleine Einschränkung:
(3) Verboten sind die Herstellung, die Einfuhr, die Verbreitung, der Verkauf, die Vermietung, die Werbung im Hinblick auf Verkauf oder Vermietung und der gewerblichen Zwecken dienende Besitz von Vorrichtungen, Erzeugnissen oder Bestandteilen sowie die Erbringung von Dienstleistungen, die.....

Also für private Zwecke spricht nichts gegen den Erwerb von Kopierschutzknackern, solange sie aus illegaler inländischer Produktion stammen  .

------------------
.o.

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Okt. 2006 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lade dir Audiograbber runter ist das beste für sowas. und deine dateienauf der karte wurden verhunzt von einem Kopierschutz.

Aduiograbber oder bei google mal nach MP3 Converter suchen da findest haufen so zeugs.

oder guggen ob autoradio schon .ogg kann und in dieses format konvertieren.

------------------
Lehrer öffnen Türen, doch hindurchgehen musst du selbst.

Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren:
Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen,
die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen

Bis jetzt gewinnt die Natur.

thika
Mitglied

erstellt am: 12. Okt. 2006 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also bitte, Ihr Lieben, keine Belehrungen über Kopierschutz, Raubkopien etc... können iwr später machen, ja?
Ich brauche wirklich Hilfe.

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
 So, zum eigentlichen Problem.
Hast du schon mal versucht das ganze über ein anderes Programm zu machen? Win Mediaplayer z.B.?
Ist die Karte auch wirklich für den Player geeignet? Bei meinem ist es z.B. so, dass owohl mein alter Kartenleser als auch mein mp3-Player nur eine unterstützung von 1GB haben. Stecke ich nun eine 2GB-karte rein machen mir beide Geräte Probleme.

Lesbar sollen Karten bis 1GB sein, das ist eh nur eine 512er Karte.
Hm, ich habe nur den 9er Mediaplayer, habe da auch nix gefunden zum Umwandeln in mp3s. Es gibt zum download wohl mp3-plugins, aber alle für XP??? (Ich hab WIN2000).
Noch Vorschläge???? Vielleicht noch Tips zum downlaod von anderen Umwandlern, die auch ein bissel fix sind???   

------------------

thika
Mitglied

erstellt am: 12. Okt. 2006 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von isegal:
Lade dir Audiograbber runter ist das beste für sowas. und deine dateienauf der karte wurden verhunzt von einem Kopierschutz.

Aduiograbber oder bei google mal nach MP3 Converter suchen da findest haufen so zeugs.

oder guggen ob autoradio schon .ogg kann und in dieses format konvertieren.

Ok, das werde ich gleich mal testen. Vielen Dank!!!

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 12. Okt. 2006 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ole

einige Programme machen es trotz "Kopierschutz" einige nicht.

Wenn ich nun ein Programm habe das den Kopierschutz einfach umgeht, und dabei mach der Hersteller des Pgm's keine "Werbung" das es so einen Schutz umgeht kann ich nur davon ausgehen dass es zu einem normalen Betrieb gehört.

Darüber hinaus entferne ich auch zum Teil den Kopierschutz wenn es, durch diese genialen Kopierschutz, zu keinem normalen Betrieb kommt weil die Abspielgeräte nicht damit klar kommen (NICHT ZUM RAUBKOPIEREN!!!). Oder soll ich mir für jeden dämlichen Kopierschutz nun auch noch die passende HiFi Anlage kaufen??? Mal davon abgesehen das z.B. SONY schon ein Kopierschutz hergestellt hat der die CD Player geschrottet hat.

Weil dies am Rande der legalität ist werde ich auch keine Anleitung posten wie man das nerfige Zeug von der Musik trennt.

@Thika: Erstell doch mal bitte die MP3 auf der HD und wenn das geklappt hat (falls das klappt) schauen wir weiter. Ggf. Erst CD Rippen (.wav) dann zu mp3 konvertieren. Alles auf HD.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

thika
Mitglied

erstellt am: 12. Okt. 2006 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Erstell doch mal bitte die MP3 auf der HD und wenn das geklappt hat (falls das klappt) schauen wir weiter. Ggf. Erst CD Rippen (.wav) dann zu mp3 konvertieren. Alles auf HD.

... bin dabei, Rechner rödelt. Ich werde berichten. Vielen Dank vorerst für Eure Hinweise. Bin da wirklich noch etwas unbedarft...

------------------

thika
Mitglied

erstellt am: 12. Okt. 2006 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also, habs jetzt mit dem Audiograbber konvertiert. Wélcher ist der beste Weg, die mp3s auf die Karte zu übertragen? Kann man da auch noch was falsch machen?? Mit dem Audiograbber direkt gehts scheinbar nicht?

------------------

Maserski
Mitglied
Maschbau.Techniker, Freiberufler

Sehen Sie sich das Profil von Maserski an!   Senden Sie eine Private Message an Maserski  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Maserski

SE ST7

erstellt am: 12. Okt. 2006 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit,

kannst Du vielleicht mal versuchen die Karte im Radio zu formatieren, ein Bekannter von mir hatte mal so ein Prob mit einer Digicam. Der hatte damals die Karte am Rechner formatiert und die cam hat da auch nicht sauber draufschreiben können, vielleicht passiert hier ähnliches. Desweiteren würde ich mal platz auf der Karte lassen, vielleicht lagert das Radio da etwas aus......

LG

------------------
Stephan Maserski

Drissler+Plaßmann GmbH

Solid System Team

XHK
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von XHK an!   Senden Sie eine Private Message an XHK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für XHK

Work: Xeon 3 GHz
2 GB RAM
ATI Fire GLX 1 256 MB
SE V16

erstellt am: 12. Okt. 2006 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was für ein radio isn das?

Andreas_
Mitglied
CAD Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Andreas_ an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas.W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas.W

erstellt am: 12. Okt. 2006 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kopier mal die Musikdateien ohne Ordner direkt ins Stammverzeichnis der Karte. Bei einem Kollegen hing es auch daran (nur hier auf einer CD). Das Gerät spielte nur die Lieder des ersten Ordners und stieg dann aus. Das Experimentieren mit verschiedenen Audiokonvertern kannst du dir sparen, das Endprodukt sollte immer MP3 sein, unabhängig vom Programm. Ich habe schon mit Musicmatch gearbeitet, ging problemlos, bin aber auf I-Tunes umgestiegen.
Vielleicht hilfts...

------------------
Gruss aus dem Saarland

Andreas

thika
Mitglied

erstellt am: 12. Okt. 2006 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von XHK:
was für ein radio isn das?

Hm, bekomme ich raus... Ist in den Audi integriert, hinter dem Display (klappbar) befinden sich 2 Kartensteckplätze...
Nützt Dir als Info wohl wenig, aber ist sicher auch nicht so entscheidend, oder?

------------------

XHK
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von XHK an!   Senden Sie eine Private Message an XHK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für XHK

2 GB RAM
ATI Fire GLX 1 256 MB
SE V16

erstellt am: 12. Okt. 2006 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn ich wüste was das für ein radio ist, könnt ich mal schaun ob sonst noch wer probleme damit hat.
oder nach einem handbuch suchen ob zb alle mp3´s ohne ordner auf der karte sein müssen.

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Hehehe

erstellt am: 12. Okt. 2006 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Thika: wie wurden diese Karten formatiert?
Was für eine Schnittstelle hat der Radiohersteller für diese Karten vorgesehen?
Gibt es dazu ein Programm das formatieren kann?

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

thika
Mitglied

erstellt am: 12. Okt. 2006 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also, Zwischenbericht:
Eine CD (ein Ordner) ist umgewandelt, auch Karte drauf, Radio spielts problemlos ab.
Nun kam der Hinweis von Andreas_, daß es vielleicht Probleme mit der Ordnerstruktur geben könnte. Das kläre ich jetzt ab..Ziehe gerade ein zweites Album (2. Ordner) drauf. Einen Schritt nach dem anderen, sonst grenzen wir das Problem (das hoffentlich keins mehr ist, nicht ein, gelle?)

Achja, IHR SEID ALLE SPITZE!!!

Nachtrag: @Tigrar: Formatiert mit Win Explorer auf FAT....

------------------

[Diese Nachricht wurde von thika am 12. Okt. 2006 editiert.]

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 12. Okt. 2006 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

ich hab zwar keine wirkliche Ahnung von MP3 im Auto, aber ich
habe meine MP3 mit CDEX erstellt!
http://www.mpex.net/software/details/cdex.html

cu SMB

------------------

www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 12. Okt. 2006 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sollte es Probleme mit der Ordnerstruktur geben wird dir nicht viel anderes übrig bleiben als alles in einen Ordner zu werfen. Einzige ausnahme ist wenn der Hersteller ein Softwateupdate anbietet. Das jedoch kann im Chaos enden bzw. in ellenlangen Telefonorien mit dem Support des Herstellers!

Wenn das Radio es nun abspielt ist die Formatierung OK und bedarf keiner weiteren Verfolgung.

Gruß  
Tim

------------------

[Diese Nachricht wurde von Tigrar am 12. Okt. 2006 editiert.]

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 12. Okt. 2006 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo thika,

manchmal vertragen die Abspielgeräte für MP3 auch nur 128kb/s, je nach alter...

HTHHope this helps (Hoffe, es hilft weiter)
Michael

thika
Mitglied

erstellt am: 12. Okt. 2006 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da bin ich wieder... und zwar hochgradig genervt.. Funzt nich...
Habe jetzt alle Alben in Ordner gepackt, mit nur einem Ordner auf der Speicherkarte gings, mit mehreren nicht. Vielleicht ist es so, wie Tigrar empfiehlt (alles in die Wurzel rein). Ist aber Mist.

@Jonischeit, nee das ist nicht alt. Auto ist 1 Woche alt und es handelt sich um ein Audi Navigationssystem plus (RNS-E) mit integrierter MP3-Funktion... was es nicht alles gibt....

------------------

XHK
Mitglied

2 GB RAM
ATI Fire GLX 1 256 MB
SE V16

erstellt am: 12. Okt. 2006 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab jetzt nur eine kurze beschreibung zu dem radio gefunden. die hilft auch net weiter. da steht ja nicht mal drinn von wem der radio ist. oder seit neuestem hat Audio ein eigenes Autoradio werk.
also mal versuchen alle mp3s einfach so ohne ordner auf die disk kopieren. wenns funktioniert, aber so nicht brauchbar ist, zum händler und den mal fragen was das soll. (würd ich halt machen)

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 12. Okt. 2006 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oder mal bei Audi direkt nachfragen.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 12. Okt. 2006 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thika:
Da bin ich wieder... und zwar hochgradig genervt.. Funzt nich...
Habe jetzt alle Alben in Ordner gepackt, mit nur einem Ordner auf der Speicherkarte gings, mit mehreren nicht. Vielleicht ist es so, wie Tigrar empfiehlt (alles in die Wurzel rein). Ist aber Mist.

@Jonischeit, nee das ist nicht alt. Auto ist 1 Woche alt und es handelt sich um ein Audi Navigationssystem plus (RNS-E) mit integrierter MP3-Funktion... was es nicht alles gibt....

Das das alles eine Woche alt ist heiß nicht dass der Ordnerfunktion unterstützt. Schau mal in der Bedienungsanleitung oder frag beim Hersteller nach.

Gruß
Tim

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 12. Okt. 2006 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Ordner kann man ja eh nicht hören im Autoradio. Also vergiss die einfach.       

Wenn's darum geht, dass die Sachen nach Interpret oder Album gefunden/abgespielt etc. werden, musst du die Titel halt umbenennen. Also Interpret - Titel.mp3 oder so.

Ach so, dank euch hab ich jetzt endlich mal rausgekriegt, dass man beim Media Player die Titel nicht nur als wma sondern auch als mp3 von der CD kopieren kann. 
Danke für den Hinweis! 

------------------
Gruß, Cooba

(<- hat mir der Uli schöner gemacht!   )

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 12. Okt. 2006 editiert.]

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 12. Okt. 2006 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@cooba: kann man voreinstellen, was man preferiert, mußt du dann nicht mal dran denken demnächst , geht aber erst ab Version 10 (IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach).

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

thika
Mitglied

erstellt am: 12. Okt. 2006 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:

Wenn's darum geht, dass die Sachen nach Interpret oder Album gefunden/abgespielt etc. werden, musst du die Titel halt umbenennen. Also Interpret - Titel.mp3 oder so.

Klasse Idee. Wir testen hier eh gleich, ob es ohne Ordner klappt.

------------------

thika
Mitglied

erstellt am: 12. Okt. 2006 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nix geht, ich dreh durch... Bei allen Titel direkt auf Karte ohne Ordner springt der Player  wild hin-und her, spielt alles nur mal kurz an, bei nur Ordnern (mal andere Kompression getestet) :unbekanntes Datenformat.
Sagt mal, kann das evtl. damit zusammenhängen, daß ich keine Soundkarte habe... Kanns mir nicht vorstellen, aber ich schließe inzwischen nix mehr aus...

------------------

[Diese Nachricht wurde von thika am 12. Okt. 2006 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz