| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Komm mir jetzt bloss keiner mit..... (741 mal gelesen)
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 11. Okt. 2006 14:59 <-- editieren / zitieren -->
falsches Forum Ich versuche seit knapp einer Woche die Jungs im Alibre Forum zu wecken! Bisher leider ohne Erfolg! Weder ein Eintrag im betreffenden Forum noch PM's vermochten die Herren Moderatoren dazu zu bewegen mir eine Antwort zu geben! Nicht einmal ein Eintrag im Gästebuch und ein Versuch übers Webseiten Kontaktformular hatte Erfolg. Daher meine Frage hier: Ich mich für alibre xpress registriert. Da ich hier aber leider auf dem platten Land ohne DSL sitze, habe ich den Download abgebrochen als ich was von über 90MB gelesen habe. Gibt es die möglichkeit auf schnellem Wege an eine CD zu kommen? Edit: Schitt, doch falsch, sollte bei Kritik rein! Aber hier isser glaube ich genauso gut aufgehoben ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. [Diese Nachricht wurde von A_Balou am 11. Okt. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Okt. 2006 15:06 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, guten Kumpel oder Kollegen mit DSL fragen, und am nächsten Tag liegt die CD auf dem Schreibtisch. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
XHK Mitglied

Beiträge: 55 Registriert: 10.10.2005 Work: Xeon 3 GHz 2 GB RAM ATI Fire GLX 1 256 MB OS: WIN XP Pro Sp. 2 SE V16
|
erstellt am: 11. Okt. 2006 15:08 <-- editieren / zitieren -->
|
brainseks Mitglied Konstrukteur / Entwicklung

Beiträge: 1110 Registriert: 26.07.2002 Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)
|
erstellt am: 11. Okt. 2006 15:14 <-- editieren / zitieren -->
Haste keinen Bekannten der DSL hat und Dir das zieht oder Internetcafe oder in der Firma. Wenns wirklich niemand auf dieser Welt gibt der Dir hilft, dann lad ichs Dir runter, brenns auf CD und schicks Dir ok?  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 11. Okt. 2006 15:44 <-- editieren / zitieren -->
[QUOTE]Original erstellt von brainseks: Haste keinen Bekannten der DSL hat und Dir das ziehtJa, habe jetzt jemanden gefunden oder Internetcafe Das nächste ist ca. 30km entfernt oder in der Firma. Die ist noch mehr im Feld als ich Ich habe auch nicht so sehr daran verzweifelt, das ich es nicht bekomme, sondern daran, das man im besagtem Forum keine Antwort bekommt! Weder positiv noch negativ. Alle von mir gestellten Anfragen wären mit einem einfachen ja oder nein zu beantworten gewesen. Aber selbst das scheint da zuviel zu sein  Ich meine kann doch nicht so schwierig sein, hier klappts doch auch! 3 Reaktionen in ca. 30min gegen 0 Reaktionen in 6 Tagen ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Angelika Hädrich Mitglied Application Engineer

Beiträge: 148 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 11. Okt. 2006 15:56 <-- editieren / zitieren -->
Hallo A_Balou, ich hab gerade mal in das Gästebuch des Alibre Moderators Ralf Schrödter geschaut - nix Eintrag mit Frage nach CD! Hab mal paar Seiten im Forum geblättert und auch dort keine solche Frage gesehen - hast Du die wieder gelöscht oder wo hast Du die gestellt? Ich habe auch im Alibre nach A_Balou gesucht - auch nichts? Ich meine ich versteh ja Deinen Unmut, aber ich kann auch nicht nachvollziehen wo und wie oft Du Dich ärgen mußtest? Vielleicht kannst Du mir ja mal einen Tip geben? Also ich sehe in den Seiten, daß der Mod eigentlich ziemlich jeden Tag antwortet... Ich meine ich bin schon dran interessiert herauszufinden warum man Dich schlecht behandelt... aber dazu muß ich schon was an der Hand haben... Gruß Angelika ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier 'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TseTesteR Mitglied AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs

|
erstellt am: 11. Okt. 2006 16:17 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Okt. 2006 16:31 <-- editieren / zitieren -->
@TseTester: Besten Dank für die Vorarbeit Hier der rest: Ali1 Ali2 Ali3 Und dann war da noch der Versuch über die Webseite! Kann ich aber nicht beweisen Edit: zu Ali2: Hatte nicht extra einen Fachbeitrag erstellt Bin ja nich U-Ge.. Zu Ali3 ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. [Diese Nachricht wurde von A_Balou am 11. Okt. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |