| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Bankverbindung (741 mal gelesen)
|
Chris1312 Mitglied E-Techniker

Beiträge: 41 Registriert: 30.08.2005 Aktuell EPLAN 5.70.3 Prof. Win XP SP2
|
erstellt am: 10. Okt. 2006 06:45 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 10. Okt. 2006 06:48 <-- editieren / zitieren -->
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 10. Okt. 2006 08:34 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 10. Okt. 2006 08:44 <-- editieren / zitieren -->
Hab es auch noch nicht gelesen, war bestimmt am WE Das ist ja so geil, wie der Typ reagiert, da muss ich mich hier auf Arbeit immer so zusammenreissen, dass ich nicht laut lospruste. Inhaltlich aber typisch, kann dir so mit jedem solchen Verein passieren. ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

Beiträge: 1975 Registriert: 14.08.2000 Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!
|
erstellt am: 10. Okt. 2006 09:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Axel Holzhäuer Mitglied Maschinenbauingenieur

|
erstellt am: 10. Okt. 2006 09:21 <-- editieren / zitieren -->
Hi zusammen, der obige Vorgang ist leider keine Seltenheit. Ähnliches habe ich mit der Aachener Münchener erlebt, also ich noch so blöd war und mein Auto dort versicherte. Kurzfristig hatte ich zwei Autos angemeldet und dann eins verkauft. Die hatten es nicht geblickt, und mir immer wieder das alte Auto in Rechnung gestellt vom neueren kam nix. Dann habe ich x-Mal mit den netten Leuten auch persönlich geredet- es hat nicht geholfen. Ein Schreiben mit dem ähnlichen Wortlaut wie oben hat dann Klarheit geschaffen. So ist es auch meinem Vater ergangen, der ein Haus verkauft hat und immer wieder die Versicherungsrechnungen erhielt. Schreiben per Fax: Lieber Computer, ich wende mich jetzt an die persönlich, da Dein Bediener es nicht blickt: Ich habe mein Haus, am, um, 10x per Schreiben Euch gesendet, verkauft. Dann kam nichts mehr. Den absoluten Höhepunkt erlebte mein Onkel, der 2x aufgefordert wurde zur Bundeswehr zu kommen. Fehler war, dass irgendwie seine Person 2x erfasst war, 1x mit richtigem und 1x mit falschem Namen (ein Buchstabe zuviel). Toll war es dann als die Feldjäger dann vor der Tür standen Euch noch einen schönen Tag. Gruß Axel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 10. Okt. 2006 12:43 <-- editieren / zitieren -->
 meine tante sollte auch zur musterung. nur damals durften frauen noch nicht zum militär  sie ist dann natürlich hingegangen, war sicher ein riesen spaß  ------------------ liebe grüße helene "ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |