Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Eine interessante Frage!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Eine interessante Frage! (1687 mal gelesen)
TorstenHofmann
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von TorstenHofmann an!   Senden Sie eine Private Message an TorstenHofmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TorstenHofmann

Win XP, AutoCad 2000 LT

erstellt am: 05. Okt. 2006 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heya allerseits!
da dies ja anscheinend eher ein "lustiges" Forum ist, dachte ich mir, ich stell hier mal eine für mich interessante Frage: Gibt es noch mehr schwule Bauzeichner/Ingenieure/Architekten (oder was auch immer  ) hier? Wenn ja, melden *g*
Bin ja mal gespannt, nice Greetz, Torsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Okt. 2006 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn ich nen mann wäre ja 
Willkommen hier bei uns.
Lustig sind wir... ja   
Ob sich einer Offiziell outet weiss ich nicht  Bis jetzt wüsste ich niemanden 

-------------------
ein bissel Bi schade nie 

------------------

TorstenHofmann
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von TorstenHofmann an!   Senden Sie eine Private Message an TorstenHofmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TorstenHofmann

Win XP, AutoCad 2000 LT

erstellt am: 05. Okt. 2006 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heya!
Danke 
Na jetzt kennst du einen.. mich! 
Dachte das wäre mal ne interessante Frage... 
Also abwarten 

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 05. Okt. 2006 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Torsten,

mit schwul sein kann ich nicht dienen obwohl ich ursprünglich aus Köln komme und es dort in der hinsicht viel gibt. Ich habe auch nicht auf solche tendenzen geachtet, darüber hinaus sind die meißten für mich Sexuell-neutral (bin sowieso verheiratet). Ob sich noch jemand outet vermag ich nicht zu sagen. Auf der einen Seite ist sowas heutzutage völlig normal und nichts besonderes mehr auf der anderen Seite denke ich dass einige nichts dazu sagen könnten weil sie fürchten andere damit vor den Kopf zu schlagen trotz der Foren-Anonymität. Aber vieleicht entstehe gleich viele neue User... 

Was Josy vergessen hat zu sagen ist WILLKOMMEN IM HE!  

Gruß 
Tim 

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

TorstenHofmann
Mitglied
Bauzeichner

Win XP, AutoCad 2000 LT

erstellt am: 05. Okt. 2006 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heya!
Erstmal: Thanx für den lieben Willkommensgruß! 
Naja, ich seh das mal so: Hier im Forum ist ja alles anonym, also warum kann mann sich hier net outen?  Für mich muss ich sagen, dass mir das herzlich egal ist, ob ich jemanden "vor den Kopf schlage", denn ändern kann ich es eh net, also steh ich dazu!  (Auch wenn das Forum net anonym wär  )
Wer damit net zurechtkommt, der geht seinen Weg weiter und ich eben meinen 
Du schreibst wenigstens was nettes, Danke 
Nice Greetz, Torsten

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Hehehe

erstellt am: 05. Okt. 2006 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja, Du musst bedenken dass sich hier einige schon sehr lange kennen.

Mir ist es egal ob jemand weiblich, männlich, hermafrodit, hetero, homo oder bi ist vor allem weil dies, wenn überhaupt, kaum gegenstand des HE ist.

Für sowas gibt es massig andere Foren die über sexualität sprechen. Natürlich kommen wir nicht völlig drum rum      vor allem bei Josy     

Gruß 
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

TorstenHofmann
Mitglied
Bauzeichner

Win XP, AutoCad 2000 LT

erstellt am: 05. Okt. 2006 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und bei mir *fg*
Aber du hast recht, eigentlich gehört das net hierher, dachte nur ich finde eben "Leidgenossen" 

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 05. Okt. 2006 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:

Aber vieleicht entstehe gleich viele neue User...  

Ehrlich gesagt habe ich mir das auch gedacht .oO(OK, ganz ehrlich??? Ich war am überlegen ob ich nicht nen neuen dafür machen soll) Aber wieso???

Aber fangen wir mal mit dem wichtigsten an:

Willkommen im HE, Thorsten!

Ich bin glücklich verheiratet (Wichtig: mit einer Frau!!!) und habe zwei süsse Kiddies.

Wenn du nach Schwul im direkten Sinne fragst, muss ich die Sache wohl verneinen. ABER, ich bezeichne mich selber gerne als Halbblut. Ganz wie Josy schon geschrieben hat "Ein bischen Bi schadet nie".

Ich stehe aber auch dazu, und deswegen schreibe ich das ganze auch unter meinen Original-Nick.

Ich denke, dass hier mit sicherheit noch der ein oder andere versteckt ist, der sich nur nicht traut. Aber evtl. hat dieser Post ja den selben effekt wie vor vielen Jahren mein offizieles "outing" und es geben es noch mehr zu. Du glaubst gar nicht wie viele (auch leute von denen ich es NIE erwartet hätte) damals zu mir kamen und sagten so sachen wie: "Ach ne, du auch?" oder "Naja, wenn ich das mal früher gewusst hätte (und das mit einem ziemlich eindeutigen Lächeln)"

So, nun ist es raus. Jetzt wird sich zeigen, ob ich mir nen neuen Nick zulegen sollte oder nicht *g*.

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

TorstenHofmann
Mitglied
Bauzeichner

Win XP, AutoCad 2000 LT

erstellt am: 05. Okt. 2006 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Juchu *froi*
Das find ich klasse, dass du hier reingeschrieben hast! (sogar mit deinem richtigen Nick) 
Das zeigt einmal mehr, dass es doch noch Leute mit Standvermögen gibt!  *g*
Und jetzt kommt die Welle?     
Und Josy hat recht, ein bisschen Bi schadet nie, das sag ich auch immer *sfg*

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 06. Okt. 2006 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von TorstenHofmann:
dachte nur ich finde eben "Leidgenossen"    

Glaubst Du wirklich heteros leiden weniger?       

Wir haben wohl alle unser Päckchen zu tragen...

Außer Sodomisten und [EDIT nee, das schreibe ich besser nicht... das geht zu weit auch schon so ist das weit genug auch wenn so was z.B. unter Schäfern üblich war] vieleicht     

Gruß
Tim

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 06. Okt. 2006 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Apropos Leiden,

am meisten leiden ja wohl den Masochisten, aber das tut denen nicht weiter weh.  

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 06. Okt. 2006 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Leiden nicht... Die genießen!

Leiden sieht bei denen anders aus.

Masochist an Sadist: Folter mich!

Sadist an Masochist: NEIN!   

Gruß
Tim

------------------

geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 06. Okt. 2006 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Geb mir Tiernamen!

Hmmm, Goldfisch 

------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!!

Susa12
Mitglied
Architektin

Sehen Sie sich das Profil von Susa12 an!   Senden Sie eine Private Message an Susa12  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Susa12

erstellt am: 06. Okt. 2006 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
wenn ich nen mann wäre ja  

Oh........ ............ Josy,
dann bist du ja lesbisch; wie herrlich.
Können wir uns nicht mal treffen?

------------------

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 06. Okt. 2006 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schwule Frauen!   
Tschuldigung, mir war gerade so.... 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 06. Okt. 2006 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
    schwule Frauen!    

Tztztz! Homosexuell oder lesbisch bitteschön...   

Gruß
Tim

------------------

Immanitas
Mitglied
Projektierer

Sehen Sie sich das Profil von Immanitas an!   Senden Sie eine Private Message an Immanitas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Immanitas

Pentium4 1.8 GHZ, WinPro.2000, 1GBy DD-RAM,
Intel(R) 82845G/GK Graphics Controller,
IV 5.3 aber bald 7

erstellt am: 06. Okt. 2006 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn ich mir diesen Smilie anschaue habe ich das Gefühl wir sind alle
Masochisten 

@Torsten auch von mir einen Willkommensgruß. Und was meine sexuelle Neigung angeht muss ich mich hier als totalen heterosexuellen Menschen outen.

GLG Immi

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 06. Okt. 2006 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Immanitas:
Und was meine sexuelle Neigung angeht muss ich mich hier als totalen heterosexuellen Menschen outen.

GLG Immi

Langweiler       

Gruß 
Tim

------------------

StefanU1981
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von StefanU1981 an!   Senden Sie eine Private Message an StefanU1981  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanU1981

SWX2007 SP3.1

erstellt am: 06. Okt. 2006 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von geos01:
Geb mir Tiernamen!

Blindschleiche!

Dazu passend:
"Flüster mir was Schmutziges ins Ohr!" ---->  "Küche"

Gr Stefan

------------------
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!!

Immanitas
Mitglied
Projektierer

Sehen Sie sich das Profil von Immanitas an!   Senden Sie eine Private Message an Immanitas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Immanitas

IV 5.3 aber bald 7

erstellt am: 06. Okt. 2006 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@tigrar

nicht Langweiler sondern konservativ     

Ich komm schließlich aus Bayern 

Aber von dir könnte ich mich überreden lassen   
ich bin nur soooooooooooo 

gruß Immi

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 06. Okt. 2006 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dürfen uns aber nicht von meiner Frau erwischen lassen... 

*Kicher!*

Das erinnert mich daran wie David Bowies Frau ihren Mann mit Mike Jagger im Bett vorgefunden hat 

Gruß
Tim

------------------

geos01
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 06. Okt. 2006 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Anmachspruch bei Frauen:

Ich bin schwul, aber bei dir könnte ich es mir nochmal überlegen 

Also, ich bin hetero, habe aber schon homosexuelle Menschen kennengelernt.
Allgemein kann ich bisher sagen, recht umgämglich diese Menschen.

------------------

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 06. Okt. 2006 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
    schwule Frauen!   

Auf entlegenen Wegen
In verregneten Städten
Nach vernebelten Feten
In zertretenen Beeten
An beschädigten Theken
Auf ungezählten Planeten
Im täglichen Leben
Könnt ihr schwulen Mädchen begegnen

Schwule Mädchen - Sondereinheit
Schwule Mädchen - Kampfeinsatz
Schwule Mädchen - An jeder Ecke
Schwule Mädchen - In deiner Stadt
Schwule Mädchen
Wir sind schwule Mädchen

Schwule leiden? Die müssen sich doch nicht mit den Frauen rumärgern.

------------------
Gruß Christian

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 06. Okt. 2006 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von geos01:
Geb mir Tiernamen!

Hmmm, Goldfisch  

Wie schaut das dann bei Vegetarierern oder Veganern aus???

"Gib mir Pflanzennamen?" 

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Ex-Mitglied
geos01
Mitglied

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 06. Okt. 2006 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Wie schaut das dann bei Vegetarierern oder Veganern aus???

"Gib mir Pflanzennamen?"    

Da frag ich mal meinen Arbeitskollegen, der ist Vegetarier 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Okt. 2006 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Susa12:
Oh........  ............ Josy,
dann bist du ja lesbisch; wie herrlich.
Können wir uns nicht mal treffen?   

nein BI nicht lesbisch.. 
aber zu deiner frage..-->  gerne 

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 06. Okt. 2006 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und ich dachte Du seist in festen Händen...

Oder fremdgehen wärend der Feund im Hospital liegt?

Gruß
Tim

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 06. Okt. 2006 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Und ich dachte Du seist in festen Händen...

Oder fremdgehen wärend der Feund im Hospital liegt?

Gruß
Tim

... oder Freund zum fremdgehen mitnehmen  

"Komm, lass uns fremdgehen, Schatz!"

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Immanitas
Mitglied
Projektierer

IV 5.3 aber bald 7

erstellt am: 06. Okt. 2006 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Tim

das ist doch kein Fremdgehen oder? 

Gruß
Immi

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Okt. 2006 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nö, ABER mein ex war da toleranter da hätt ichs machen können aber keine frau war bereit dazu   
Und jetzt, naja. er wills nich das ich das tue aber.. ich krieg ihn noch dazu 

------------------

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von froggy an!   Senden Sie eine Private Message an froggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für froggy

Catia V5 R30
Teamcenter
Windchill
NX

erstellt am: 06. Okt. 2006 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Torsten,
´ne kurze Frage: echter Hamburger oder Wahl-Hamburger? (Hört sich ja schon irgendwie komisch an cie Frage, ist aber ernst gemeint!)

------------------
Grüße vom linken Niederrhein!

Froggy 

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs

Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Nichts

erstellt am: 06. Okt. 2006 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ich krieg ihn noch dazu  

Also, mit 'ner Tüte Popcorn, aufm Sessel daneben...

Ich persönlich hätte nix dagegen, wenn ich ihn wär 

------------------
Der TseTesteR

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 06. Okt. 2006 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von TseTesteR:

Du meinst Pophorn...

wird Zeit das das WE beginnt 

Gruß
tim

------------------

Immanitas
Mitglied
Projektierer

IV 5.3 aber bald 7

erstellt am: 06. Okt. 2006 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ACHTUNG ACHTUNG

Schweinekram 

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 06. Okt. 2006 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Interessant, Pophorn ist Schweinekram aber Sodomie und SM nicht...

Man lernt nie aus 

gruß
Tim

------------------

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 06. Okt. 2006 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...Pophorn...

Erinnert mich an eine Sendung mit Fernsehpannen:
Holland. Eine Fernsehreporterin fragt Ehepaare nach ihren sexuellen Aktivitäten. Mann antwortet, Frau hat Kopfhörer auf:
Reporterin (R): Wann hatten Sie das letzte mal Se xs?
Mann (M): Gestern.
R: Wo?
M: An einem ungewöhnlichen Ort.
M: Auf dem Küchentisch.
Frau (F) bekommt Kopfhörer ab.
R: Wann hatten Sie das letzte mal Se xs?
F: Gestern.
F (verschämt): Trau ich mir nicht zu sagen.
M: Mach nur, habe es auch gesagt.
F: Wirklich?
R: Wo nun?
F schüchtern: In den Popo.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs

Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Nichts

erstellt am: 06. Okt. 2006 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Immanitas:
ACHTUNG ACHTUNG

Schweinekram    

Locker bleiben, Manitou 
Tim hat ja zensiert, ohne zweites p geschrieben 

------------------
Der TseTesteR

TorstenHofmann
Mitglied
Bauzeichner

Win XP, AutoCad 2000 LT

erstellt am: 06. Okt. 2006 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
´ne kurze Frage: echter Hamburger oder Wahl-Hamburger? (Hört sich ja schon irgendwie komisch an cie Frage, ist aber ernst gemeint!)

Antwort: ECHTER HAMBURGER UND DAS IST AUCH GUT SO 
Wieso? 

Tobsen
Mitglied
IT -Systemkaufmann

Sehen Sie sich das Profil von Tobsen an!   Senden Sie eine Private Message an Tobsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobsen

AIP 10/11/12
Vault 5/2008
www.inventor-tools.de
Intel Pentium4 650/3,4GHz
2GB Ram 533MHz DDR2
ATI FireGL V5000 128B

erstellt am: 06. Okt. 2006 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von TseTesteR:

Ich persönlich hätte nix dagegen, wenn ich ihn wär 

Auf dem Sessel?? Wie bei ARD und ZDF in der ersten Reihe.
Wäre ja eher für DSF! Da bist du "Mittendrin statt nur dabei"!

Der Heterotobi

Immanitas
Mitglied
Projektierer

IV 5.3 aber bald 7

erstellt am: 06. Okt. 2006 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@TseTester
Danke für die Aufklärung   
aber ich liebe Schweinekram 

Ich wünsch allen ein erholsames We

Gruß
Immi

herr_svensson
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschbau

Sehen Sie sich das Profil von herr_svensson an!   Senden Sie eine Private Message an herr_svensson  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herr_svensson

erstellt am: 06. Okt. 2006 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
nö, ABER mein ex war da toleranter da hätt ichs machen können aber keine frau war bereit dazu     
Und jetzt, naja. er wills nich das ich das tue aber.. ich krieg ihn noch dazu  

Dann sag ihm doch endlich mal was anderes als "Naja, ging so...". Dann hat er vielleicht auch keine Angst mehr, dass ihm ne Frau den Rang abläuft.

------------------
Es ist wie immer, nur schlimmer...

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von froggy an!   Senden Sie eine Private Message an froggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für froggy

Catia V5 R30
Teamcenter
Windchill
NX

erstellt am: 06. Okt. 2006 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Antwort: ECHTER HAMBURGER UND DAS IST AUCH GUT SO   
Wieso?  [/B][/QUOTE]

Eigentlich nur so.
Wäre hier zu kompliziert zu erklären.   

------------------
Grüße vom linken Niederrhein!

Froggy 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz