| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Kaum 2 Wochen inner Schule…. (973 mal gelesen)
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 04. Okt. 2006 14:07 <-- editieren / zitieren -->
…..und schon hat mein Kurzer 2 gelbe und 1 rote Karte für Stören im Unterricht bekommen. Tztztz, das kann er nur von meiner Frau haben der Rotzlöffel. ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Okt. 2006 14:08 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 04. Okt. 2006 14:12 <-- editieren / zitieren -->
|
Allenbach Rolf Plauderprofi Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 04. Okt. 2006 14:17 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 04. Okt. 2006 14:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: …..und schon hat mein Kurzer 2 gelbe und 1 rote Karte für Stören im Unterricht bekommen. Tztztz, das kann er nur von meiner Frau haben der Rotzlöffel.
Das Ungezogene wird er wohl von Deiner Frau haben, du hast es ja noch! ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 04. Okt. 2006 14:20 <-- editieren / zitieren -->
|
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur/CAD-Admin

|
erstellt am: 04. Okt. 2006 14:25 <-- editieren / zitieren -->
Schlau isser ja, der Bub! Bei ner roten Karte im Fußball kann man ja vorzeitig das Spielfeld verlassen. Und warum soll das nicht auch für die Schule gelten? Ampelkarten gibts bei unseren nicht. Zumindest haben die beiden noch keine bekommen. Da steht nur immer in rot geschrieben, wenn sie was vergessen haben. Letzte Woche war es bei der großen jeden Tag der Fall! Aber auch für dieses können die lieben Kleinen nichts, das Vergesslichkeits-Gen hat die Muter vererbt! ------------------ Viele Grüße, THSEFA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Plauderprofi Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 04. Okt. 2006 14:29 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Okt. 2006 14:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Allenbach Rolf: Der Vater hat auch schon t-s vergessen
Was soll ich sagen, der Umgang formt den Menschen! ------------------ Viele Grüße, THSEFA [Diese Nachricht wurde von THSEFA am 04. Okt. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Okt. 2006 09:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: ...und schon hat mein Kurzer 2 gelbe und 1 rote Karte für Stören im Unterricht bekommen.
In Franken sagt man: "Wie der Herr, so's G'scherr." 
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Okt. 2006 09:41 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Okt. 2006 09:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: das sagt meine mama auch immer und wir sind heimische Pfälzer mit Platt aufgewachsen
Ich war mal in Ostfriesland, und das als Bayer. Das einzige, was ich verstande habe war das "moin moin". Und die Leute sagen das sogar am Nachmittag... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 05. Okt. 2006 09:54 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Okt. 2006 09:56 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Okt. 2006 10:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von THSEFA: Der Uli ist eben eine multible Persöhnlichkeit!
Ich weiß selbst nicht so genau was ich bin... Geboren und aufgewachsen bin ich in München, wohne aber seit 30 Jahren in Franken. Bin also bayerischer Franke, oder fränkischer Bayer. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |

|
erstellt am: 05. Okt. 2006 10:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: hmm, wie sieht Sohnemann denn selbst sein "Vergehen"?
Hatte gestern ein 4-Augen-Gespräch unter Männern mit anschließendem Besuch einer Sexbar Er sieht es wohl ein und verspricht sich zu bessern. Habe ihm gesagt dass wenn er nicht aufhört und nur den Kasper macht und nicht im Unterricht aufpasst, er mal so nen Beruf bekommt wie sein Vater (Konstrukteur). Das hat ihm wohl so nen Schock versetzt dass er heute morgen schon um 06:00 zur Schule wollte ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer [Diese Nachricht wurde von Heiko Engel am 05. Okt. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 05. Okt. 2006 10:11 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Okt. 2006 10:16 <-- editieren / zitieren -->
|
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1426 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 05. Okt. 2006 22:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Ich war mal in Ostfriesland, und das als Bayer. Das einzige, was ich verstande habe war das "moin moin". Und die Leute sagen das sogar am Nachmittag...
Ich muss dich leider enttäuschen. Das hast du auch nicht verstanden. Moin stammt nicht vom "Morgen" ab, sondern von "mojen", was so viel bedeutet wie "einen Guten" oder "einen Schönen". Also kann man es zu jeder Zeit sagen. ------------------ Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Okt. 2006 05:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Börga: Moin stammt nicht vom "Morgen" ab, sondern von "mojen", was so viel bedeutet wie "einen Guten" oder "einen Schönen". Also kann man es zu jeder Zeit sagen.
DAS wusste ich nun auch nicht und würde nun gern Us verteilen Na ja, irgendwie werd ich schon welche loswerden ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 06. Okt. 2006 09:15 <-- editieren / zitieren -->
..Stimmt.. und "Moin Moin" sagt man nur am "Morgen" Moin sagt man den ganzen Tag... also da oben bei den Muschelschubsern.. hier in Hässe tut das aaach die leu verwärrn deshalb mach ich's so gern.. ;-) ------------------ . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |