Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Kaum 2 Wochen inner Schule….

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Kaum 2 Wochen inner Schule…. (973 mal gelesen)
Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 04. Okt. 2006 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

…..und schon hat mein Kurzer 2 gelbe und 1 rote Karte für Stören im Unterricht bekommen. 
Tztztz, das kann er nur von meiner Frau haben der Rotzlöffel. 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Okt. 2006 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das du mal in der Art lästerst find ich auch ulkig. Naja, er wirds überleben denk ich. 
Und deine Frau auch  Freu dich schon auf die Elternsprechtage 

------------------

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 04. Okt. 2006 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
    das du mal in der Art lästerst find ich auch ulkig.

Hehehe, es gibt KEINE ART in der ich nicht lästern würde/könnte.     

------------------

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Nichts

erstellt am: 04. Okt. 2006 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ampelkarte? Oder in 2 "Spielen" taktische Fouls und in einem eine Tätlichkeit? 

--> Behalt die Karten, dann hast du in 10 Jahren genug Material, um ganz Köln beim Karneval mit Konfetti zu versorgen     

------------------
Sven                 "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 5".

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 04. Okt. 2006 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
…..und schon hat mein Kurzer 2 gelbe und 1 rote Karte für Stören im Unterricht bekommen.  
Tztztz, das kann er nur von meiner Frau haben der Rotzlöffel.    

Das Ungezogene wird er wohl von Deiner Frau haben, du hast es ja noch!  

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 04. Okt. 2006 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Darf man bei einer Roten Karte eher heim?

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 04. Okt. 2006 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schlau isser ja, der Bub! Bei ner roten Karte im Fußball kann man ja vorzeitig das Spielfeld verlassen. Und warum soll das nicht auch für die Schule gelten?

Ampelkarten gibts bei unseren nicht. Zumindest haben die beiden noch keine bekommen. Da steht nur immer in rot geschrieben, wenn sie was vergessen haben. Letzte Woche war es bei der großen jeden Tag der Fall!   Aber auch für dieses können die lieben Kleinen nichts, das Vergesslichkeits-Gen hat die Muter vererbt!  

------------------
Viele Grüße, THSEFA

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Nichts

erstellt am: 04. Okt. 2006 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
das Vergesslichkeits-Gen hat die Muter vererbt!

Der Vater hat auch schon t-s vergessen     

------------------
Sven                 "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 5".

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 04. Okt. 2006 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:
Der Vater hat auch schon t-s vergessen             

Was soll ich sagen, der Umgang formt den Menschen!    

------------------
Viele Grüße, THSEFA

[Diese Nachricht wurde von THSEFA am 04. Okt. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Okt. 2006 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...und schon hat mein Kurzer 2 gelbe und 1 rote Karte für Stören im Unterricht bekommen.

In Franken sagt man: "Wie der Herr, so's G'scherr." 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Okt. 2006 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:

In Franken sagt man: "Wie der Herr, so's G'scherr."  

das sagt meine mama auch immer und wir sind heimische Pfälzer mit Platt aufgewachsen 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Okt. 2006 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
das sagt meine mama auch immer und wir sind heimische Pfälzer mit Platt aufgewachsen

Ich war mal in Ostfriesland, und das als Bayer. Das einzige, was ich
verstande habe war das "moin moin". Und die Leute sagen das sogar
am Nachmittag...   

------------------
Viele Grüße
Uli

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 05. Okt. 2006 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
..., und das als Bayer.

Warst Du nicht letzte Woche noch ein FRANKE???

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

erstellt am: 05. Okt. 2006 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Uli ist eben eine multible Persöhnlichkeit!  

------------------
Viele Grüße, THSEFA

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Okt. 2006 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
Der Uli ist eben eine multible Persöhnlichkeit!

Ich weiß selbst nicht so genau was ich bin... Geboren und aufgewachsen
bin ich in München, wohne aber seit 30 Jahren in Franken.

Bin also bayerischer Franke, oder fränkischer Bayer. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 05. Okt. 2006 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
hmm, wie sieht Sohnemann denn selbst sein "Vergehen"?

Hatte gestern ein 4-Augen-Gespräch unter Männern mit anschließendem Besuch einer Sexbar       

Er sieht es wohl ein und verspricht sich zu bessern. Habe ihm gesagt dass wenn er nicht aufhört und nur den Kasper macht und nicht im Unterricht aufpasst, er mal so nen Beruf bekommt wie sein Vater (Konstrukteur). Das hat ihm wohl so nen Schock versetzt dass er heute morgen schon um 06:00 zur Schule wollte          

------------------

[Diese Nachricht wurde von Heiko Engel am 05. Okt. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied
Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 05. Okt. 2006 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Klar, wie gesagt, ist bereits geklärt und er macht nen einsichtigen Eindruck.

------------------

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

erstellt am: 05. Okt. 2006 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
... und er macht nen einsichtigen Eindruck.

Ein richtiger Mann eben! Kannst stolz sein!!!

------------------
Viele Grüße, THSEFA

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 05. Okt. 2006 22:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich war mal in Ostfriesland, und das als Bayer. Das einzige, was ich
verstande habe war das "moin moin". Und die Leute sagen das sogar
am Nachmittag...     

Ich muss dich leider enttäuschen. Das hast du auch nicht verstanden.
Moin stammt nicht vom "Morgen" ab, sondern von "mojen", was so viel bedeutet wie "einen Guten" oder "einen Schönen". Also kann man es zu jeder Zeit sagen.

------------------
Gruß Christian

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 06. Okt. 2006 05:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Börga:
Moin stammt nicht vom "Morgen" ab, sondern von "mojen", was so viel bedeutet wie "einen Guten" oder "einen Schönen". Also kann man es zu jeder Zeit sagen.

DAS wusste ich nun auch nicht und würde nun gern Us verteilen 

Na ja, irgendwie werd ich schon welche loswerden   

------------------

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 06. Okt. 2006 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..Stimmt.. und "Moin Moin" sagt man nur am "Morgen" Moin sagt man den ganzen Tag... also da oben bei den Muschelschubsern.. hier in Hässe tut das aaach die leu verwärrn deshalb mach ich's so gern.. ;-)

------------------
. o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. )

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz