Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Zettelpuppe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Zettelpuppe (943 mal gelesen)
Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 02. Okt. 2006 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zettelpuppe.jpg

das ist mal ne ansage

könnte aber ärger geben

------------------
Grüsse Beni              

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 02. Okt. 2006 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Böse, böse, das gibt Ärger und ist nicht nett-jenewelche machen doch nur Ihren Job 

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 02. Okt. 2006 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...trotzdem gut...

------------------

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 02. Okt. 2006 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Welche anständige Frau verdient ihr Geld schon auf der Straße?   

------------------
Gruß Christian

Placebo Domingo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Placebo Domingo an!   Senden Sie eine Private Message an Placebo Domingo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Placebo Domingo

...

erstellt am: 02. Okt. 2006 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Börga:
Welche anständige Frau verdient ihr Geld schon auf der Straße?       

------------------
Gruß

Marc

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Okt. 2006 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

100 u`s 
ich park am WE in FR immer ohne parkzettel - der kostet mich 5 euro aber wisst ihr was 48 std parken kostet  ? dann lieber so bezahlen, bequem online 

------------------

Ben222
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 02. Okt. 2006 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
100 u`s  
ich park am WE in FR immer ohne parkzettel - der kostet mich 5 euro aber wisst ihr was 48 std parken kostet   ? dann lieber so bezahlen, bequem online  

also wenn du da immer einen zettel bekommst mußt du aufpassen....
ab ner bestimmten menge an zettel, nehmen die dir für ne zeit den lappen ab.....auch für falschparken (ohne zu zahlen)!!

------------------
Grüsse Beni              

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Nichts

erstellt am: 02. Okt. 2006 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
100 u`s  
ich park am WE in FR immer ohne parkzettel - der kostet mich 5 euro aber wisst ihr was 48 std parken kostet   ? dann lieber so bezahlen, bequem online  

Versuch doch, eine Monatspauschale auszuhandeln 
Vielleicht kriegst du sogar noch Rabatt 

------------------
Sven                 "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 5".

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Okt. 2006 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ben222:

also wenn du da immer einen zettel bekommst mußt du aufpassen....
ab ner bestimmten menge an zettel, nehmen die dir für ne zeit den lappen ab.....auch für falschparken (ohne zu zahlen)!!

bis jetzt hab ich nur einen bekommen - und das war das 1. we dort  anwohnerparkplatz genommen  das hat dann sofort 15 euro gekostet  aber sonst war bis jetzt nix..  eigentlich kannich auch immer auf einem schulhof parken.. aber da ist im moment baustelle  also wird mir auch nich über lang der lappen weggenommen.. bald ists da wieder frei.. 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Okt. 2006 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ben222:
könnte aber ärger geben

Siehe hier ganz unten auf der Seite

http://www.ratgeberrecht.de/sendung/beitrag/rs2006030406.html

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Jörg Schwenke
Mitglied
Ingenieur Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von Jörg Schwenke an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg Schwenke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg Schwenke

GEOvision 9.1 @ i7; W10 x64<P>Im Zoo: CADdy 11 + ACAD 10 @ i486DX2-66; Miro-Tiger 8
SPEA Graphiti Hilite; DOS 5.0 + WIN 3.11

erstellt am: 04. Okt. 2006 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

gaaanz fiese Lösung des Parkproblems:

1. gucken, ob am Nachbarauto schon ein Zettel unter dem Scheibenwischer klemmt.
2. Zettel nehmen und am eigenen Auto befestigen

Was wird jetzt wohl passieren...?

JSc

------------------
Jörg

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 04. Okt. 2006 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du bekommst einen zweiten...

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 04. Okt. 2006 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also wäre ich 'ne Frau... und wäre ich Politesse odgl. (Parkraumüberwachungsorgan oder wie auch immer)...

Dann würde ich die nächste Buchhandlung aufsuchen, einen Duden (borgen wenn geht) sonst kaufen und untern den Scheibenwischer klemmen und dann mit Digicam fotografieren - aber inkl. Kennzeichen - und dann ab in's Internet damit. Mal schauen wer dann blöd schaut... (wahrscheinlich die Grundschullehrerin von dem Typen [oder der Frau])

------------------
Grüsse

Thomas

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Okt. 2006 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@tunnelbauer - mir ists jetzt erst aufgefallen 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Okt. 2006 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wieso Duden? Ich kenne das Wort "Pupe".
Und im Duden steht es auch.    Hab gerade nachgeschaut.

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz