| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: McZahn, womöglich mit Drive in? *ggg* (555 mal gelesen)
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 26. Sep. 2006 12:38 <-- editieren / zitieren -->
Wir lachen uns gerade kringelig wegen dieser Nachricht. Mal gespannt was das noch wird und wie unsere heimischen Zahnklempner darauf reagieren. Auf jeden Fall ne interessante Sache und wert beobachtet zu werden. Da warte ich doch noch etwas mit meiner nächsten teuren Behandlung. Gruß Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 26. Sep. 2006 12:50 <-- editieren / zitieren -->
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 26. Sep. 2006 12:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: 10Us wenn ich könnte...Gruß Tim
Dann schick doch Kronen rüber ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 26. Sep. 2006 12:59 <-- editieren / zitieren -->
|
legenb Mitglied Techniker

|
erstellt am: 26. Sep. 2006 13:00 <-- editieren / zitieren -->
|
tkonradt Mitglied

Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 26. Sep. 2006 14:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von legenb: Prima, das spart die Reise nach Tschechien oder Polen.
Da gilt wieder der Slogan: "Spar Dich reich" Reise gespart, Zahnersatz für lau... Vielleicht spart man sich dann auch bald die sozialen Kontakte wenn die Qualität nicht so dolle ist... ------------------ Greetings, Thorsten. "Wenn es etwas gibt, für das es sich lohnt zu leben, dann ist es die Betrachtung des Schönen." (Platon) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
legenb Mitglied Techniker

|
erstellt am: 26. Sep. 2006 14:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von tkonradt: Da gilt wieder der Slogan: "Spar Dich reich" Reise gespart, Zahnersatz für lau... Vielleicht spart man sich dann auch bald die sozialen Kontakte wenn die Qualität nicht so dolle ist...
An die schlechtere Qualität müssen wir uns gewöhnen, weil die Krankenkasse bald nur noch unsere Beiträge einkassiert zur Finanzierung von vor der Verarmung stehenden Vorstandsmitgliedern.
------------------ Gruss Bernd  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Sep. 2006 14:32 <-- editieren / zitieren -->
Schlechte Qualität muss nicht unbedingt sein. Ich kenne bereits Zahnärzte die seit Jahren ihr Prothesen und den Zahnersatz in Fernost herstellen lassen und diese qualitativ 1.Klasse sind. Bei mir steht die nächsten Monate ein Implantat an welches ich mit Sicherheit nicht für ca. 1500 Euronen in D fertigen und einsetzen lassen werde. ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |