| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Langweilig-eine Aufgabe (1459 mal gelesen)
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 26. Sep. 2006 09:27 <-- editieren / zitieren -->
Da es ja einigen heute langweilig zu sein scheint  , hier eine kleine Aufgabe. Was ist das für ein Vogel? ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ben222 Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Beiträge: 524 Registriert: 04.10.2005 Windows 2000/ XP OneSpaceDisigner BeckerCAD 4.0 PRO-E
|
erstellt am: 26. Sep. 2006 09:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Da es ja einigen heute langweilig zu sein scheint , hier eine kleine Aufgabe.Was ist das für ein Vogel?
wird wohl so ne zuchttaube sein... aber ich werd es dir heute noch genauer sagen.... ------------------ Grüsse Beni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 26. Sep. 2006 09:38 <-- editieren / zitieren -->
Hat da wieder wer mit Fotoshop experimentiert? Und das warscheinlich so schlecht das der Weichzeichner voll aufgedreht wurde  Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Ehrenmitglied Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 26. Sep. 2006 09:41 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Sep. 2006 09:42 <-- editieren / zitieren -->
Weder das eine, noch das andere, Digicam mit 3-fach opt. Zoom auf weite Entfernung. ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 26. Sep. 2006 09:54 <-- editieren / zitieren -->
ich hätte auch ZUchttaube gesagt. Mein Schwager hatte mal so arme Viecher. Konnten fast nicht fliegen ------------------ liebe grüße helene "ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Plauderprofi Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 26. Sep. 2006 09:56 <-- editieren / zitieren -->
|
Ben222 Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Beiträge: 524 Registriert: 04.10.2005 Windows 2000/ XP OneSpaceDisigner BeckerCAD 4.0 PRO-E
|
erstellt am: 26. Sep. 2006 09:59 <-- editieren / zitieren -->
naja, keine ahnung, geb mich geschlagen.... ist auf jeden fall eine zucht - so was gibt es nicht in der natur - total unnatürlich.... aber was ist es nun oder wenigstens mal den oberbegriff: z.b singvögel, rackenvägel, spechtvögel, etc... ------------------ Grüsse Beni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Sep. 2006 10:04 <-- editieren / zitieren -->
Keine Ahnung, der flog letzte Woche hier an, setzte sich, eine halbe Stunde später kam noch ein zweiter an. Noch nie gesehen, ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 26. Sep. 2006 11:11 <-- editieren / zitieren -->
Rassetauben. Hättest die mal gefangen und bei Ebay oder Übay vercheckt Ich tippe auf eine Mövchentaube Wenn du gaaaanz sicher gehen willst dann suche mal hier. Gruß Heiko EDIT: süddeutsche Mönchtaube scheint mir das zu sein ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer [Diese Nachricht wurde von Heiko Engel am 26. Sep. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Sep. 2006 11:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Rassetauben. Hättest die mal gefangen und bei Ebay oder Übay vercheckt Ich tippe auf eine Mövchentaube Wenn du gaaaanz sicher gehen willst dann suche mal hier. Gruß Heiko
Mach mal die Augen zu und stell dir vor, Du hättest jetzt 10Ü mehr ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 26. Sep. 2006 11:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Mach mal die Augen zu und stell dir vor, Du hättest jetzt 10Ü mehr
@heiko: Und dann machst Du sie wieder auf und stellst fest Du hast die U's nicht bekommen  weil Du sie nicht verdient hast Ist nämlich IMHO eine Vogtländer Weißkopf-Trommeltaube Aber da ich dazu kein brauchbares Bild finde kannste die U's die Du nicht bekommen hast auch gleich behalten
------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Sep. 2006 11:41 <-- editieren / zitieren -->
Da keiner Üs vergebn oder bekommen kann: Ich glaube eine Süddeutsche Mönchstaube erkannt zu haben, dank dem Link von Heiko ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 26. Sep. 2006 12:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Allenbach Rolf Plauderprofi Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 26. Sep. 2006 12:08 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Sep. 2006 12:31 <-- editieren / zitieren -->
|