Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Suche derbe Mucke fürs Rad :-P (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Suche derbe Mucke fürs Rad :-P (7747 mal gelesen)
Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Sep. 2006 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1000 Dank für die Links! Werd mich heut abend etwas reinhören in die Teile.
Da sind bestimmt einige dabei die rocken

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

woodyh2k
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von woodyh2k an!   Senden Sie eine Private Message an woodyh2k  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für woodyh2k

erstellt am: 25. Sep. 2006 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey Heiko....

...was harte Musik betrifft, YEAH! ,da kann ich dir weiterhelfen.

Ich zähl dir hier mal auf, welche Bands ich dir empfehlen möchte.
Die aufgelisteten Alben hab ich auch selber (ORIGINAL!) und höre sie regelmäßig!

(*) = Spezialtipps!

1. Metallica rulez! YEAH!   (wie oben schon erwähnt! Rockt immer!)

2. In Flames:
    Alben: Clayman, Reroute to remain*, Soundtrack to your escape, Come Clarity*

3. Soilwork:
    Alben: Natural born Chaos, Figure number Five*, Stabbing the Drama*

Hinweis zu 2. und 3.:
"Melodic Death Metal", also ne geile Mischung aus Growling und cleanen Vocals. Die beiden Bands gehören momentan zu meinen absoluten Favoriten!

4. Spineshank: (Nu-Metal, Richtung "Linkin Park")
    Album: Height of Callousness, Self-Destructive Pattern* (wesentlich "reifer" als HoC)

5. Spiritual Beggars: ("Stoner Metal", hart, aber chilliger, Richtung Blues, ähnlich Led Zeppelin, Deep Purple)
    Alben: Ad Astra*, Demons

Hinweis zu "Ad Astra": Is n absolutes Meisterwerk, perfekt abgestimmtes Album, viel zu Schade zum "loaden".
    Als Ganzes kaufen und genießen! (Is auch ne nackte Frau im Inlay!)

6. Machine Head: (Trash Metal)
    Album: Through The Ashes Of Empires*
    Besonder geiler Song: "From this day"* (Nicht aufm Ashes-Album)

7. Ill Nino: (Nu-Metal,lateinamerikanische Einflüsse)
    Album: One Nation Underground

Soo, das wäre etzt mal ne kleine Liste mit dem, was mir grad einfällt. Ich hoffe es is was dabei, was dir gefällt.
Ansonsten noch folgender Tipp:

www.pandora.com

Das is n Online-Musikdatenbank-Webradio. Man gibt eine Band oder ein Musikstück an, das einem gefällt, das System sucht in der Datenbank nach ähnlicher Musik und gibt diese in erstaunlich guter Qualität wieder.
Man sieht bei jedem Stück den Interpreten und das Album und hat die Möglichkeit,den Song zu bewerten, und das System sucht dann immer weitere Songs.
Man muss hierzu keine Software downloaden, läuft alles online. Nur bei starker Nutzung muss man sich halt registrieren!

Gruß vom See und viel Spass
Woody

------------------
Life is a lesson, you ve learned it when you re through!

roox
Mitglied
Inventor

Sehen Sie sich das Profil von roox an!   Senden Sie eine Private Message an roox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roox

Firma
WIN XP Prof. SP2
NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI
Inventor 11
1 GB Ram
Radeon GTO
Win XP SP2
Knoppix
Mandrake Linux 10
MacOSX86 @ Sony VAIO

erstellt am: 25. Sep. 2006 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Placebo Domingo:
...du bist aber noch im Besitz deiner gesamten Gliedmaßen? 

natürlich  warum denn nicht!
ok, hatte vergessen das ich eigentlich mehr XC lastig bin und deshalb auch gerne und viel in downhill passagen unterwegs bin und da muss ich ja nicht unbedingt im takt treten 

aber ich find sie trotzdem sehr passend zum biken.......

------------------
gdS (greetz da Senf)

*auch wenn es ungewiss ist ob da oben schon jemals wer war, das "mondauto" gibts auf jedenfall*

Placebo Domingo
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Sehen Sie sich das Profil von Placebo Domingo an!   Senden Sie eine Private Message an Placebo Domingo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Placebo Domingo

...

erstellt am: 25. Sep. 2006 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von roox:
guten morgen,

also wenn schon geradelt wird, dann kann ich da nur alles von children of bodom empfehlen.........
zumindest hör ich die immer wenn ich alleine biken geh!

...du bist aber noch im Besitz deiner gesamten Gliedmaßen? 

------------------
Gruß

Marc

roox
Mitglied
Inventor

Sehen Sie sich das Profil von roox an!   Senden Sie eine Private Message an roox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roox

Firma
WIN XP Prof. SP2
NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI
Inventor 11
1 GB Ram
Radeon GTO
Win XP SP2
Knoppix
Mandrake Linux 10
MacOSX86 @ Sony VAIO

erstellt am: 25. Sep. 2006 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

guten morgen,

also wenn schon geradelt wird, dann kann ich da nur alles von children of bodom empfehlen.........
zumindest hör ich die immer wenn ich alleine biken geh!

------------------
gdS (greetz da Senf)

*auch wenn es ungewiss ist ob da oben schon jemals wer war, das "mondauto" gibts auf jedenfall*

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Sep. 2006 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von R. Frank:
Hallo.

Also probehören im Web mach ich häufig bei www.jpc.de

Vielleicht hilft's weiter ...

Gruß
Roland

Klasse Link! Dort find ich fast alles!! Max Us, wenns ginge!     

------------------

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

[Diese Nachricht wurde von Heiko Engel am 25. Sep. 2006 editiert.]

R. Frank
Moderator
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

SWX 2010 SP 4.0
PDMWorks 2010
FlowSimulation 2010 SP 4.0
Simulation 2010

erstellt am: 25. Sep. 2006 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
Leider nicht, hab´ sie von einem Kumpel >geborgt<. 

Hallo.

Also probehören im Web mach ich häufig bei www.jpc.de

Vielleicht hilft's weiter ...

Gruß
Roland

------------------
Nicht nur in der EDV gibt es führende Nullen ...

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 25. Sep. 2006 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,

schöne schnelle Musik von "Blink 182", "Linkin Park", Bloodhound Gang (man muss ja nicht auf die Texte hören   ), Papa Roach is gut, oder die "Altmeister" der schnellen Muse: Metallica *schwärm*

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 25. Sep. 2006 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
  Haste nen Link?

Leider nicht, hab´ sie von einem Kumpel >geborgt<.

------------------
Viele Grüße, THSEFA

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?

Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

A post each day keeps the doctor away

erstellt am: 25. Sep. 2006 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...die treibende Mucke...
Tom Scott (Sure Enough, Johnny B. Badd), Lee Ritenour (Rio Funk), The Tab Two (I'm in love with my heavy metal t-shirt), Marcus Miller (Come together), Jam Nation (Way Down Below Buffalo Hell)

für den Nostalgiker:
Bachmann Turner Overdrive (You ain't seen nothin' yet), Billy Joel (I go to extremes  )

Aber Achtung - alles letztes Jahrteusend 

WW

------------------
Modelle
Werkstoffe
FAQ für SolidWorks Neulinge und Umsteiger

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Sep. 2006 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
Papa Roach ---> Mir hilfts auf die Sprünge!  

Ich such gerade im Web wo man mal Probehören kann. Haste nen Link?

EDIT: hab schon was, aber bei mir funzen die Songs nicht   

------------------

[Diese Nachricht wurde von Heiko Engel am 25. Sep. 2006 editiert.]

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 25. Sep. 2006 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Vielleicht findet sich ja noch was.

Papa Roach ---> Mir hilfts auf die Sprünge!

------------------
Viele Grüße, THSEFA

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Sep. 2006 06:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hm, das bis jetzt genannte ist nicht unbedingt meine Ecke. Zu viel Mystisches und Klanggewaltiges   
Ich such die harten Riffs und die treibende Mucke. Meist zu finden in der Grunge-Ecke oder bei härterem Metal.
Vielleicht findet sich ja noch was.
Gruß + guten Wochenanfang   
Heiko

------------------

okl
Mitglied
Wirtsch-Ing (Maschbau)

Sehen Sie sich das Profil von okl an!   Senden Sie eine Private Message an okl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für okl

3,6 mHz, 2 GB RAM, NVIDIA Quadro FX 1300, Delmia V5R16 SP1, Win XP Prof SP2, Office, VS 2005, VB 6

erstellt am: 24. Sep. 2006 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach auch!

Nightwish ist sehr geil, aber auch Muse, Freedom Call, Madrughada, System of a dawn, Apocalyptica, Turmion Kätilöt oder - wenn man Ska mag - die Tornados.

Viel Spaß mit echt angenehmer Musik auf dem Radl!

Grüße und ein schönes Rest-WE, Ole

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

erstellt am: 24. Sep. 2006 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ommm!

ich oute mich hier mal als Nightwish-Fan:
zum Meditieren auf dem Radel kann ich nur empfehlen:

Nightwish - Wishmaster
Nightwish - Kinslayer
Nightwish - walking in the air - zur Entspannung
Nightwish - dead boys poem - Gänsehaut

Schade, dass voerst nicht mehr neues von den genialen Finnen kommt.

Deutschrock:Juli - Warum

Ommm! euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? 

[Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 24. Sep. 2006 editiert.]

Cadzia
Moderator
CADgestalterin

Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

AutoCAD 2020 + MAP
AutoCAD LT 2025
BricsCAD pro V25
WS.LandCAD 2025

erstellt am: 23. Sep. 2006 22:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wie auch immer, war ja eigentlich auch nicht das Thema, oder? Letzendlich wars von meiner Seite auch einfach nur als ein Beispiel aus der Musikrichtung gedacht - nicht mehr und nicht weniger.

------------------
Grüße Karin 

Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die große Menge nicht sieht.  (Laotse)

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 23. Sep. 2006 20:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://de.wikipedia.org/wiki/Feindflug

Als ich glaube nicht wirklich was bei Wiki über Personen oder Gruppen von Personen steht, dient mir normalerweise nur als Anhaltspunkt 

Selbst wenn sie nur damit koketiern, leisten sie damit "der braunen Seite der Macht" Vorschub, indem sie verharmlosen!

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 23. Sep. 2006 20:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke, kann ich mit jetzt virtuelles Essen davon bestellen?

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

oba ned jedn dog

erstellt am: 23. Sep. 2006 20:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Jester:
300 virtuelle uhus von mir! 

@cadzia:
Tip für Heiko: die Melodie des Hort-Wessel-Liedes eignet sich recht gut! Auf den Text brauchst du ja nicht zu hören. Geht ja nur um die Musik.   

Hannes

PS:
nur zur Sicherheit: der zweite Teil meiner Antwort war ironisch gemeint.

Heiko: kann dir leider keine Tips geben, das was ich so höre, eignet sich eher nicht zum Radeln.
Besser und vor allem interessanter als Rammstein ist jedenfalls das Original: Laibach - aber da ist auch nicht viel trainings-tauglich.

------------------
. owa ned jedn dog .

Cadzia
Moderator
CADgestalterin

Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

erstellt am: 23. Sep. 2006 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:

[BöserJesterAn]

Braune Kacke gehört ins Kloo     

[BöserJesterAus]

Genau das Gegenteil ist der Fall!!!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Feindflug

Die Texte und Sprachsampelss sind zugegebener Maßen recht gewöhnungsbedürftig (entspricht auch nicht unbedingt meinem Geschmack) aber die Musik selbst ist klasse!
Und bei der Frage hier ging es doch aber um Musik, oder?  

------------------
Grüße Karin 

Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die große Menge nicht sieht.  (Laotse)

[Diese Nachricht wurde von Cadzia am 23. Sep. 2006 editiert.]

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 23. Sep. 2006 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"genug ist genug ist genug von Megavier" ist fürn Ergometer z.B. n klasse Antrieb für mich. Oder Twisted Treansistor von Korn, oder was weiß ich. Es sollte derb, hart (wie Beton  ) und antreibend sein, das ist wichtig.

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 23. Sep. 2006 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Feindflug-Die sorgen bei mir höchstens dafür, dass mein Blutdruck steigt 

[BöserJesterAn]

Braune Kacke gehört ins Kloo 

[BöserJesterAus]

------------------
  Grüsse Jester

Cadzia
Moderator
CADgestalterin

erstellt am: 23. Sep. 2006 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

darfs auch eine Mischung aus etwas electronischem und Gitarren sein?
Dann schau doch mal in Richtung "Stromkern" oder "Feindflug" 

------------------
Grüße Karin 

Ralf Tide
Moderator
-

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

.-)

erstellt am: 23. Sep. 2006 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Markus Gras:
...ein paar dicke Betonfundamente angebrochen, soll ich Dir mal ein paar Tonaufnahmen mit schneiden?...

@Markus: da nehm' ich auch 'ne Kopie.
@Heiko: 'n Freund von mir hat Mitschnitte von Motorengeräuschen (Rennwagen verschiedenster Sorten auf diversen Strecken). Klingt auch teilweise sehr gleichmäßig.

Aber vielleicht ist Dir der Takt (die Drehzahl  ) etwas zu hoch 

Beste Grüße,
Ralf

------------------

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE

Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

erstellt am: 23. Sep. 2006 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Heiko,

auf meiner Arbeit werden nebenan gerade ein paar dicke Betonfundamente angebrochen, soll ich Dir mal ein paar Tonaufnahmen mit schneiden?
So a la Dampframme Fergusson 3000 oder so.

------------------
Gruß
Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 22. Sep. 2006 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nabend,

ich mache momentan von unserer Firma aus ein Fitnessprogramm mit. Das Ganze nennt sich Prevention First und macht tierisch Spass.
Nun suche ich nur noch für meinen MP3-Player richtig derbe Mucke die einem den nötigen Takt auf dem Rad mitgibt.

Sollte in der Art Slipknot, Rammstein, Korn oder einfach nur fester derber Grunge sein der einen animiert so richtig in die Pedale zu treten 

Also, wenn jemand von euch Vorschläge dazu hat dann bitte her damit.

Gruß + thx + 1 schönes WE
Heiko

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz