| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Suche derbe Mucke fürs Rad :-P (7750 mal gelesen)
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 25. Sep. 2006 12:01 <-- editieren / zitieren -->
1000 Dank für die Links! Werd mich heut abend etwas reinhören in die Teile. Da sind bestimmt einige dabei die rocken ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
woodyh2k Mitglied Student

|
erstellt am: 25. Sep. 2006 11:53 <-- editieren / zitieren -->
Hey Heiko.... ...was harte Musik betrifft, YEAH! ,da kann ich dir weiterhelfen. Ich zähl dir hier mal auf, welche Bands ich dir empfehlen möchte. Die aufgelisteten Alben hab ich auch selber (ORIGINAL!) und höre sie regelmäßig! (*) = Spezialtipps! 1. Metallica rulez! YEAH! (wie oben schon erwähnt! Rockt immer!)
2. In Flames: Alben: Clayman, Reroute to remain*, Soundtrack to your escape, Come Clarity* 3. Soilwork: Alben: Natural born Chaos, Figure number Five*, Stabbing the Drama* Hinweis zu 2. und 3.: "Melodic Death Metal", also ne geile Mischung aus Growling und cleanen Vocals. Die beiden Bands gehören momentan zu meinen absoluten Favoriten! 4. Spineshank: (Nu-Metal, Richtung "Linkin Park") Album: Height of Callousness, Self-Destructive Pattern* (wesentlich "reifer" als HoC) 5. Spiritual Beggars: ("Stoner Metal", hart, aber chilliger, Richtung Blues, ähnlich Led Zeppelin, Deep Purple) Alben: Ad Astra*, Demons Hinweis zu "Ad Astra": Is n absolutes Meisterwerk, perfekt abgestimmtes Album, viel zu Schade zum "loaden". Als Ganzes kaufen und genießen! (Is auch ne nackte Frau im Inlay!) 6. Machine Head: (Trash Metal) Album: Through The Ashes Of Empires* Besonder geiler Song: "From this day"* (Nicht aufm Ashes-Album)
7. Ill Nino: (Nu-Metal,lateinamerikanische Einflüsse) Album: One Nation Underground Soo, das wäre etzt mal ne kleine Liste mit dem, was mir grad einfällt. Ich hoffe es is was dabei, was dir gefällt. Ansonsten noch folgender Tipp:
www.pandora.com Das is n Online-Musikdatenbank-Webradio. Man gibt eine Band oder ein Musikstück an, das einem gefällt, das System sucht in der Datenbank nach ähnlicher Musik und gibt diese in erstaunlich guter Qualität wieder. Man sieht bei jedem Stück den Interpreten und das Album und hat die Möglichkeit,den Song zu bewerten, und das System sucht dann immer weitere Songs. Man muss hierzu keine Software downloaden, läuft alles online. Nur bei starker Nutzung muss man sich halt registrieren! Gruß vom See und viel Spass Woody
------------------ Life is a lesson, you ve learned it when you re through! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
roox Mitglied Inventor

Beiträge: 192 Registriert: 03.11.2003 Firma _____________________ DELL Precision PWS390 Intel Core 2 (6700) 2 x 2,66 GHz 4 GB RAM WIN XP Prof. SP2 NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI Inventor 11 _____________________ Privat ____________________ AMD 2500+ @ 3200+ 1 GB Ram Radeon GTO Win XP SP2 Knoppix Mandrake Linux 10 MacOSX86 @ Sony VAIO ____________________
|
erstellt am: 25. Sep. 2006 10:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Placebo Domingo: ...du bist aber noch im Besitz deiner gesamten Gliedmaßen?
natürlich warum denn nicht! ok, hatte vergessen das ich eigentlich mehr XC lastig bin und deshalb auch gerne und viel in downhill passagen unterwegs bin und da muss ich ja nicht unbedingt im takt treten
aber ich find sie trotzdem sehr passend zum biken....... ------------------ gdS (greetz da Senf) *auch wenn es ungewiss ist ob da oben schon jemals wer war, das "mondauto" gibts auf jedenfall* Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Placebo Domingo Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

|
erstellt am: 25. Sep. 2006 09:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von roox: guten morgen,also wenn schon geradelt wird, dann kann ich da nur alles von children of bodom empfehlen......... zumindest hör ich die immer wenn ich alleine biken geh!
...du bist aber noch im Besitz deiner gesamten Gliedmaßen? 
------------------ Gruß Marc Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
roox Mitglied Inventor

Beiträge: 192 Registriert: 03.11.2003 Firma _____________________ DELL Precision PWS390 Intel Core 2 (6700) 2 x 2,66 GHz 4 GB RAM WIN XP Prof. SP2 NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI Inventor 11 _____________________ Privat ____________________ AMD 2500+ @ 3200+ 1 GB Ram Radeon GTO Win XP SP2 Knoppix Mandrake Linux 10 MacOSX86 @ Sony VAIO ____________________
|
erstellt am: 25. Sep. 2006 09:39 <-- editieren / zitieren -->
guten morgen, also wenn schon geradelt wird, dann kann ich da nur alles von children of bodom empfehlen......... zumindest hör ich die immer wenn ich alleine biken geh!
------------------ gdS (greetz da Senf) *auch wenn es ungewiss ist ob da oben schon jemals wer war, das "mondauto" gibts auf jedenfall* Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 25. Sep. 2006 08:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von R. Frank: Hallo.Also probehören im Web mach ich häufig bei www.jpc.de Vielleicht hilft's weiter ... Gruß Roland
Klasse Link! Dort find ich fast alles!! Max Us, wenns ginge! ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer [Diese Nachricht wurde von Heiko Engel am 25. Sep. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
R. Frank Moderator Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Beiträge: 525 Registriert: 11.10.2004 SWX 2010 SP 4.0 PDMWorks 2010 FlowSimulation 2010 SP 4.0 Simulation 2010
|
erstellt am: 25. Sep. 2006 08:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von THSEFA: Leider nicht, hab´ sie von einem Kumpel >geborgt<.
Hallo. Also probehören im Web mach ich häufig bei www.jpc.de Vielleicht hilft's weiter ... Gruß Roland ------------------ Nicht nur in der EDV gibt es führende Nullen ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 25. Sep. 2006 08:10 <-- editieren / zitieren -->
Moin, schöne schnelle Musik von "Blink 182", "Linkin Park", Bloodhound Gang (man muss ja nicht auf die Texte hören ), Papa Roach is gut, oder die "Altmeister" der schnellen Muse: Metallica *schwärm* ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur/CAD-Admin

|
erstellt am: 25. Sep. 2006 08:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Winston Wolf Mitglied Braucht der Mensch einen Beruf?

Beiträge: 634 Registriert: 12.08.2003 A post each day keeps the doctor away
|
erstellt am: 25. Sep. 2006 07:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: ...die treibende Mucke...
Tom Scott (Sure Enough, Johnny B. Badd), Lee Ritenour (Rio Funk), The Tab Two (I'm in love with my heavy metal t-shirt), Marcus Miller (Come together), Jam Nation (Way Down Below Buffalo Hell) für den Nostalgiker: Bachmann Turner Overdrive (You ain't seen nothin' yet), Billy Joel (I go to extremes ) Aber Achtung - alles letztes Jahrteusend  WW ------------------ Modelle Werkstoffe FAQ für SolidWorks Neulinge und Umsteiger Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Sep. 2006 07:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von THSEFA: Papa Roach ---> Mir hilfts auf die Sprünge!
Ich such gerade im Web wo man mal Probehören kann. Haste nen Link? EDIT: hab schon was, aber bei mir funzen die Songs nicht ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer [Diese Nachricht wurde von Heiko Engel am 25. Sep. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur/CAD-Admin

|
erstellt am: 25. Sep. 2006 07:31 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Sep. 2006 06:56 <-- editieren / zitieren -->
Hm, das bis jetzt genannte ist nicht unbedingt meine Ecke. Zu viel Mystisches und Klanggewaltiges Ich such die harten Riffs und die treibende Mucke. Meist zu finden in der Grunge-Ecke oder bei härterem Metal. Vielleicht findet sich ja noch was. Gruß + guten Wochenanfang Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
okl Mitglied Wirtsch-Ing (Maschbau)

Beiträge: 64 Registriert: 21.04.2006 3,6 mHz, 2 GB RAM, NVIDIA Quadro FX 1300, Delmia V5R16 SP1, Win XP Prof SP2, Office, VS 2005, VB 6
|
erstellt am: 24. Sep. 2006 12:37 <-- editieren / zitieren -->
Tach auch! Nightwish ist sehr geil, aber auch Muse, Freedom Call, Madrughada, System of a dawn, Apocalyptica, Turmion Kätilöt oder - wenn man Ska mag - die Tornados. Viel Spaß mit echt angenehmer Musik auf dem Radl! Grüße und ein schönes Rest-WE, Ole Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 24. Sep. 2006 10:53 <-- editieren / zitieren -->
|
Cadzia Moderator CADgestalterin

Beiträge: 283 Registriert: 02.07.2004 AutoCAD 2020 + MAP AutoCAD LT 2025 BricsCAD pro V25 WS.LandCAD 2025
|
erstellt am: 23. Sep. 2006 22:48 <-- editieren / zitieren -->
wie auch immer, war ja eigentlich auch nicht das Thema, oder? Letzendlich wars von meiner Seite auch einfach nur als ein Beispiel aus der Musikrichtung gedacht - nicht mehr und nicht weniger. ------------------ Grüße Karin Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die große Menge nicht sieht. (Laotse) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 23. Sep. 2006 20:53 <-- editieren / zitieren -->
http://de.wikipedia.org/wiki/Feindflug Als ich glaube nicht wirklich was bei Wiki über Personen oder Gruppen von Personen steht, dient mir normalerweise nur als Anhaltspunkt Selbst wenn sie nur damit koketiern, leisten sie damit "der braunen Seite der Macht" Vorschub, indem sie verharmlosen! ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Sep. 2006 20:47 <-- editieren / zitieren -->
Danke, kann ich mit jetzt virtuelles Essen davon bestellen? ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 23. Sep. 2006 20:20 <-- editieren / zitieren -->
@Jester: 300 virtuelle uhus von mir! @cadzia: Tip für Heiko: die Melodie des Hort-Wessel-Liedes eignet sich recht gut! Auf den Text brauchst du ja nicht zu hören. Geht ja nur um die Musik.   Hannes PS: nur zur Sicherheit: der zweite Teil meiner Antwort war ironisch gemeint. Heiko: kann dir leider keine Tips geben, das was ich so höre, eignet sich eher nicht zum Radeln. Besser und vor allem interessanter als Rammstein ist jedenfalls das Original: Laibach - aber da ist auch nicht viel trainings-tauglich. ------------------ . owa ned jedn dog . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Sep. 2006 17:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach:[BöserJesterAn] Braune Kacke gehört ins Kloo [BöserJesterAus]
Genau das Gegenteil ist der Fall!!!!! http://de.wikipedia.org/wiki/Feindflug Die Texte und Sprachsampelss sind zugegebener Maßen recht gewöhnungsbedürftig (entspricht auch nicht unbedingt meinem Geschmack) aber die Musik selbst ist klasse! Und bei der Frage hier ging es doch aber um Musik, oder? ------------------ Grüße Karin Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die große Menge nicht sieht. (Laotse) [Diese Nachricht wurde von Cadzia am 23. Sep. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Sep. 2006 13:51 <-- editieren / zitieren -->
"genug ist genug ist genug von Megavier" ist fürn Ergometer z.B. n klasse Antrieb für mich. Oder Twisted Treansistor von Korn, oder was weiß ich. Es sollte derb, hart (wie Beton  ) und antreibend sein, das ist wichtig. ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Sep. 2006 12:43 <-- editieren / zitieren -->
Feindflug-Die sorgen bei mir höchstens dafür, dass mein Blutdruck steigt [BöserJesterAn] Braune Kacke gehört ins Kloo [BöserJesterAus] ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Sep. 2006 11:49 <-- editieren / zitieren -->
darfs auch eine Mischung aus etwas electronischem und Gitarren sein? Dann schau doch mal in Richtung "Stromkern" oder "Feindflug" ------------------ Grüße Karin Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die große Menge nicht sieht. (Laotse) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Tide Moderator -

|
erstellt am: 23. Sep. 2006 10:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Markus Gras: ...ein paar dicke Betonfundamente angebrochen, soll ich Dir mal ein paar Tonaufnahmen mit schneiden?...
 @Markus: da nehm' ich auch 'ne Kopie. @Heiko: 'n Freund von mir hat Mitschnitte von Motorengeräuschen (Rennwagen verschiedenster Sorten auf diversen Strecken). Klingt auch teilweise sehr gleichmäßig. Aber vielleicht ist Dir der Takt (die Drehzahl ) etwas zu hoch  Beste Grüße, Ralf ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus Gras Moderator Solid Edge AE

|
erstellt am: 23. Sep. 2006 10:44 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Sep. 2006 21:37 <-- editieren / zitieren -->
Nabend, ich mache momentan von unserer Firma aus ein Fitnessprogramm mit. Das Ganze nennt sich Prevention First und macht tierisch Spass. Nun suche ich nur noch für meinen MP3-Player richtig derbe Mucke die einem den nötigen Takt auf dem Rad mitgibt. Sollte in der Art Slipknot, Rammstein, Korn oder einfach nur fester derber Grunge sein der einen animiert so richtig in die Pedale zu treten Also, wenn jemand von euch Vorschläge dazu hat dann bitte her damit. Gruß + thx + 1 schönes WE Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |