Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Mein letzter neuer smili

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Mein letzter neuer smili (1869 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Sep. 2006 23:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

us.gif

Hier isser:

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 22. Sep. 2006 06:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

der ist supi 

------------------
liebe grüße helene

"ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 22. Sep. 2006 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Uli was ist denn mit deiner Smili-Seite geschehen? Hast du die Abgeschaltet, weil du gehen willst oder ist das nur ein kleiner Fehler unter laufen?

Der Neue ist Super!

Gruß uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter
------------------

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 22. Sep. 2006 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da hab ich was für:       

Sehr schön gemacht

------------------
. o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. )

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 22. Sep. 2006 editiert.]

Lars
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

erstellt am: 22. Sep. 2006 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt wollte ich mal wieder 10 U's raus rücken, aber das is ja nicht mehr 

Lars

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Sep. 2006 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich glaub ja nich das du gehst uli.. schicker smilie..
danke für die U`s - warten wirs mal ab  die kriegst du von mir wieder wenn sich alles hier beruhigt hat..

------------------

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 22. Sep. 2006 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab gerade gesehen, dass Uli jetzt Ex-Mitglied ist.

Machs gut ...war eine schöne Zeit. 

Schade, dass du im Streit gegangen bist...

Gruß, Gunnar

------------------
Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 22. Sep. 2006 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Uli,

schade das Du gehst. Das ist nicht ironisch gemeint. Hast seit IS-AG eine positive Wandlung gehabt die mir sehr gefallen hat.

Ich muss zugeben dass ich nicht wirklich mitbekommen habe was passiert ist (war auf der CADPro und habe Infos gesammelt) daher gebe ich hier keinerlei Wertung ab. Ich hoffe Du kommst bald wieder.

In jedem Fall wünsche ich Dir alles gute.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 22. Sep. 2006 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Hallo Uli,

schade das Du gehst. Das ist nicht ironisch gemeint. Hast seit IS-AG eine positive Wandlung gehabt die mir sehr gefallen hat.

Ich muss zugeben dass ich nicht wirklich mitbekommen habe was passiert ist (war auf der CADPro und habe Infos gesammelt) daher gebe ich hier keinerlei Wertung ab. Ich hoffe Du kommst bald wieder.

In jedem Fall wünsche ich Dir alles gute.

Gruß
Tim

Ach Tim er ist mitlerweile EX-Mitglied!
find es nur schade das er uns seine tollen smileys nicht gelassen hat!! Zum glück hatte ich meinen hanging noch irgendwo gespeichert!!!  

Ich versteh nicht warum er geht... steht da irgendwo ne begründung in einem der threads versteckt?? 

------------------

[Diese Nachricht wurde von cathy am 22. Sep. 2006 editiert.]

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 22. Sep. 2006 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
  Ich versteh nicht warum er geht... steht da irgendwo ne begründung in einem der threads versteckt??  

Ich glaube (wenn ich alles richtig verstanden habe) wurde er vom Posten des Mods enthoben und zusammen mit den Vorfällen am Mittwoch hat er daraus seine persöhnlichen Schlüsse gezogen.

Meine Meinung dazu: Uli hätte sein Temperament ein klein wenig zügeln sollen, dann wäre die Sache nicht so geendet...

------------------
  See you later!
                 THSEFA

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 22. Sep. 2006 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jo 

------------------
liebe grüße helene

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Hehehe

erstellt am: 22. Sep. 2006 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das er seine Smileys mitnimmt war zu erwarten aber ich denke der kommt zurück wenn er sich beruhigt hat.

Wie gut dass ich nicht gehe. Bei mir gibts... Aber das steht ja schon in der Sig!

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 22. Sep. 2006 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:

1. Ihm wurde der Mod-Posten genommen aus Gründen die ich hier nicht wiederholen möchte (und auch nur vermute: sein Angebot ein Progi zu schreiben um wieder Us verteilen zu können).

2. Ging er nicht, er wurde gegangen als er anfing Leute zu beleidigen und Unwahrheiten zu verbreiten und nach nem Ausschluss zu betteln.

3. Würde ich es ihm hoch anrechnen wenn das nun sein entgültiger Entschluss wäre und er sich nicht klammheimlich neu anmelden würde weil er merkt dass ihm cad.de und deren Community fehlen wird.

Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 22. Sep. 2006 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Warum wurde Uli konkret seine Mod-postens enthoben. Hat er zu viel gemeckert??

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 22. Sep. 2006 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Warum wurde Uli konkret seine Mod-postens enthoben. Hat er zu viel gemeckert??

Prinzipiell wird wohl niemand gelöscht weil er nur zu viel meckert, dann hätte es mich auch schon lange erwischen müssen 

Wie gesagt: ich vermute dass sein Angebot ein Progi für die Us zu schreiben mit ein Grund war dafür. Ich vermute es nur! Denn als Mod musst du auch Vorbild sein in gewisser Weise und darfst die Community nicht noch ermundern die Entscheidungen der Admins zu umgehen indem man sich anbietet ein Prog zu schreiben was die Us wieder einführen würde/könnte/täte etc.
Vermutlich waren es auch noch andere Dinge die zum Ausschluss führten. Evtl. erfahren wir ja noch den genauen Grund.

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 22. Sep. 2006 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jo der würd mich schon intressiern! Aber na ja was soll man machen? Er hat es ja anscheinend nicht anders gewollt! 

------------------

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 22. Sep. 2006 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Begruendung.jpg

Das hab ich grad bei Ulis Smilies gefunden. Bildet euch selber eure Meinung über seine Art mit Kritik fertig zu werden.

------------------
  See you later!
                 THSEFA

Bodo_M
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

erstellt am: 22. Sep. 2006 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo mitstreiter,

ich versteh nur bahnhof.........was hat Uli denn gemacht?

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 22. Sep. 2006 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
Das hab ich grad bei Ulis Smilies gefunden. Bildet euch selber eure Meinung über seine Art mit Kritik fertig zu werden.

Bestimmt haben die Admins nicht aber eher die Mods das gelöscht und das eher wegen der Form und nicht wegen der Aussage...

Gruß
Tim

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 22. Sep. 2006 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

uli hat, wie wir in ö sagen "gerappelt", sich leider völlig daneben benommen und ist deshalb auch leider, aber völlig zu recht hier raus geflogen

------------------
liebe grüße helene

Bodo_M
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

erstellt am: 22. Sep. 2006 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo Helene,

wie, wo, was........? Uli war seit ein paar monaten mit mir moderator
im elcad forum und ich hatte mich über die unterstützung sehr gefreut.

was kannst du denn hier so schlimmes tun um rauszufliegen?

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 22. Sep. 2006 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

uli hat sicher fachlich sehr hohe kompetenz. und obwohl er eigentlich ein netter kerl ist, hat er leider sein temprament nicht immer ganz im griff. der beitrag, in dem er über die stränge (strenge?) geschlagen hat wurde gelöscht und das ist auch gut so und soll hier sicher nicht mehr aufgewärmt werden. im übrigen hat uli um die löschung seines accounts auch gebeten. ob er also geflogen ist, oder ob man seiner bitte nur entsprochen hat, bleibt a+a geheimnis 
verdient hätte er es leider.

------------------
liebe grüße helene

AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker

Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 25. Sep. 2006 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
...  bleibt a+a geheimnis.

Um der Gerüchteküche den Dampf zu nehmen:

1) "Entzug" der Moderation.

Wenn ein Moderator andere User aus dem Heisse-Eisen-Forum mit den Worten "Hier ist es auch schön" in ein fremdes Fachforum (TurboTube) schickt, dann ist wohl jedem klar, daß dieser Moderator nicht weiter als Moderator auf CAD.de tätig sein kann.

Hätte er die User aus dem Heisse-Eisen-Forum in "sein" Forum (ELCAD) geholt, um dort dem Plaudern ein unitiebewährtes Zuhause zu geben, hätte ich ihm die Moderation mit Sicherheit nicht entzogen.

2) Löschung des Accounts.

Er hat um die Löschung seines Accounts gebeten. Dieser Bitte bin ich nachgekommen.

------------------
Beste Gruesse

Andreas Kippenberg

Bodo_M
Moderator

erstellt am: 25. Sep. 2006 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo,

seit mir nicht böse aber es hört sich, für mich, beides nach
kindergarten an.

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Bodo_M
Moderator

erstellt am: 25. Sep. 2006 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo ich nochmal,

kann es sich nicht um eine überreaktion handeln, ein spruch ist schnell
gemacht..........oder?

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

[Diese Nachricht wurde von Bodo_M am 25. Sep. 2006 editiert.]

xyz123
Junior-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von xyz123 an!   Senden Sie eine Private Message an xyz123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für xyz123

erstellt am: 25. Sep. 2006 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von AndreasK:
Wenn ein Moderator andere User aus dem Heisse-Eisen-Forum mit den
Worten "Hier ist es auch schön" in ein fremdes Fachforum (TurboTube)
schickt, dann ist wohl jedem klar, ...

... dass der Admin eine Brille braucht!

http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/ubbmisc.cgi?action=getbio&UserName=Ben222

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 25. Sep. 2006 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@xyz123:

Ben222 hat den Thread dort eröffnet - "geschickt" wurden die Leute aber nicht von Ben222.

Ausserdem: Was soll diese Feige Art und Weise sich extra "anonym" anzumelden um dann den Sch.... von Stapel zu lassen ?

Ich hoffe AndreasK schaut mal die IP-Logs durch und kickt den zugehörigen User - so kanns ja wohl nicht gehen... Oder handelt es sich hierbei um den "neuen" UKanz oder IS-AG ?)

@Bodo_M:

Man sollte lernen sein Temparament in den Griff zu bekommen - einmal eine vorschnelle Reaktion kann vorkommen (das rechnen wir jetzt mal IS-AG zu), beim zweitenmal ist es aber eher nicht beherrschbar - so wie es aussieht - und dann kann man nicht mehr von vorschnell sprechen (das rechnen wir jetzt mal UKanz zu). Da stimmt dann irgendwas nicht... ist meine Meinung...

------------------
Grüsse

Thomas

EDIT: Gerade nochmal recherchiert - dürfte Ben222 gewesen sein - dies tut aber generell nichts zur Sache...

[Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 25. Sep. 2006 editiert.]

thika
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von thika an!   Senden Sie eine Private Message an thika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thika

erstellt am: 25. Sep. 2006 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

profil.jpg

... ohne Worte.....

------------------
Schreibfehler mache nicht ich, sondern die Tastatur.
Beschwert euch also an der richtigen Stelle.

Bodo_M
Moderator

erstellt am: 25. Sep. 2006 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo,

jeder sollte sich halbwegs im griff haben, besonders bei solchem
kinderkram.

aber: 

Zitat:
Hallo,

nur nebenbei möchte ich erwähnen, dass das NICHT ich war. Von mir ist weder der Thread gewesen, noch habe ich jemand geschickt oder gelockt.

Seht Euch bitte die Thread-History an, wer diesen Thread eröffnet hat.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Kanz

wer hat denn nu recht........oder alle einbisschen? hast du in einem
lokal, auf die frage:"was können sie denn empfehlen?" noch nie die antwort:
"eine andere kneipe!" bekommen..........

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 25. Sep. 2006 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tunnelbauer:

Ich hoffe AndreasK schaut mal die IP-Logs durch und kickt den zugehörigen User - so kanns ja wohl nicht gehen... Oder handelt es sich hierbei um den "neuen" UKanz oder IS-AG ?)

das war nicht schwer. gut geraten 

------------------
liebe grüße helene

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz