| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hunger?? (631 mal gelesen)
|
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

|
erstellt am: 21. Sep. 2006 07:34 <-- editieren / zitieren -->
|
Thomas Gruber Mitglied AE Engineer

|
erstellt am: 21. Sep. 2006 07:46 <-- editieren / zitieren -->
ich finds zwar gerade auch nicht, aber hier ist das böse "W-Wort" angesagt abgesehen davon kommt es einem Österreicher schon hoch wenn auch einem Schnitzel "tunke" drauf ist!!! ------------------ Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben! Gruß aus Österreich Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 21. Sep. 2006 08:59 <-- editieren / zitieren -->
|
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1426 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 21. Sep. 2006 09:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Undertaker: Morgen zusammen,wer sich mal richtig satt essen will sollte mal hierhin fahren... da gibts noch was fürs Geld mfg Undertaker
Da fehlt noch ein Bild von dem Hamburger oder dem 1,1 Kilo Rumpsteak.  Gruß aus Hofheim
------------------ Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
geos01 Mitglied Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Beiträge: 972 Registriert: 01.06.2003 V5R8 Autodidakt Solid Edge V9 Autodidakt Solid Works Autodidakt Ideas V8 gelernt
|
erstellt am: 21. Sep. 2006 20:57 <-- editieren / zitieren -->
Da war ich dieses Jahr im Februar. Habe mir dort das 1.2 Kg Rumpsteak gegönnt, 200 Gramm mitgenommen, 2 tage satt gewesen. Ist sehr lecker dort, zu guten Preisen ! Aber 400 Km fürs Essen fahren, verrückt nicht? ------------------ Was nicht passt, wird passend gemacht!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |