| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Nächstenliebe (719 mal gelesen)
|
Ben222 Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Beiträge: 524 Registriert: 04.10.2005 Windows 2000/ XP OneSpaceDisigner BeckerCAD 4.0 PRO-E
|
erstellt am: 21. Sep. 2006 07:31 <-- editieren / zitieren -->
Zuerst lesen!!!!!!! Ich möchte Dich etwas fragen:
Wie würdest Du reagieren, wenn Du in einer belebten Großstadt von der Haupteinkaufsstrasse um irgendeine Ecke biegst und auf einmal das pure Elend vor Augen hast? Wie reagierst Du, wenn Nächstenliebe gefragt ist? Oft begegnen wir Mitmenschen, die kaum mehr haben als ein paar alte Fetzten auf dem Leib und wenden unseren Blick verschämt ab! Würdest Du hinsehen? Würdest Du Hilfe anbieten? Ich wette Du hast ein gutes Herz! ------------------ Grüsse Beni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 21. Sep. 2006 07:35 <-- editieren / zitieren -->
Ja, ICH hab ein gutes Herz und würde hinsehen und Hilfe anbieten! Ich würde sogar sooo weit gehen dass ich die betroffene Person mit zu mir nach hause nehmen würde und mich ausgiebigst um sie kümmern und wieder aufpeppeln würde ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer [Diese Nachricht wurde von Heiko Engel am 21. Sep. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 21. Sep. 2006 07:37 <-- editieren / zitieren -->
|
chr20 Mitglied Konstrukteur / Tool Designer

Beiträge: 320 Registriert: 15.01.2003 SE ST NX 4.0.3.3 MP1 NX 6.0.2.8 Vericut 6.2
|
erstellt am: 21. Sep. 2006 07:38 <-- editieren / zitieren -->
|
Thomas Gruber Mitglied AE Engineer

|
erstellt am: 21. Sep. 2006 07:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Ja, ICH hab ein gutes Herz und würde hinsehen und Hilfe anbieten! Ich würde sogar sooo weit gehen dass ich die betroffene Person mit zu mir nach hause nehmen würde und mich ausgiebigst um sie kümmern und wieder aufpeppeln würde
vermutlich würdest du als erstes ein vollbad anbieten oder ------------------ Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben! Gruß aus Österreich Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur/CAD-Admin

|
erstellt am: 21. Sep. 2006 07:59 <-- editieren / zitieren -->
|
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

Beiträge: 667 Registriert: 01.07.2003 Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign
|
erstellt am: 22. Sep. 2006 12:02 <-- editieren / zitieren -->
Ommm! Zitat: Original erstellt von Thomas Gruber: vermutlich würdest du als erstes ein vollbad anbieten oder
und dann ein gewärmtes Bett ... ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 22. Sep. 2006 12:05 <-- editieren / zitieren -->
Sicherlich würde ich Ihr Helfen auch wenn meine Freundin was dagegen haben dürfte  Keine Menschlichkeit unter den Frauen Gruß Uwe
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |