| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Wo wart Ihr im Urlaub? (1267 mal gelesen)
|
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

Beiträge: 667 Registriert: 01.07.2003 Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign
|
erstellt am: 19. Sep. 2006 08:31 <-- editieren / zitieren -->
Ommm! zeigt her eure Bilder! Wo wart Ihr? Ich war in Kroatien, in der Nähe von Porec. Da wir mit dem Auto dort waren, haben wir auch vieles gesehen. Diese Bilder sind aus Porec: . . . . . . ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? [Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 19. Sep. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur/CAD-Admin

|
erstellt am: 19. Sep. 2006 08:34 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Sep. 2006 08:35 <-- editieren / zitieren -->
Ich war im Büro und habe noch 30 Tage Urlaub übrig... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 19. Sep. 2006 08:37 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 19. Sep. 2006 08:47 <-- editieren / zitieren -->
|
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 19. Sep. 2006 08:48 <-- editieren / zitieren -->
|
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 19. Sep. 2006 08:48 <-- editieren / zitieren -->
|
Martin H Mitglied Konstrukteur / Projektleiter

|
erstellt am: 19. Sep. 2006 09:09 <-- editieren / zitieren -->
|
Marianne Mitglied CAD / PLM Support

|
erstellt am: 19. Sep. 2006 09:15 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Sep. 2006 09:17 <-- editieren / zitieren -->
:/ vor sechs jahren war ich mal an der ostsee.. und davor das jahr war ich in frankreich danke der nachfrage  ------------------ |
Nauplia Mitglied Konstrukteurin Strassenbau

|
erstellt am: 19. Sep. 2006 09:33 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Sep. 2006 09:38 <-- editieren / zitieren -->
ich mags nicht über nacht im hafen zu liegen. es gibt immer ein paar, die das großschot schlackern lassen und das macht am mast so viel krach  dann kann man nicht schlafen ------------------ liebe grüße helene "ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 19. Sep. 2006 10:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von herei: ich mags nicht über nacht im hafen zu liegen. es gibt immer ein paar, die das großschot schlackern lassen und das macht am mast so viel krach dann kann man nicht schlafen
Ich liege nachts auch lieber im Bett als im Hafen ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Sep. 2006 10:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Nauplia: Ich habe eine Woche in der Nähe von Frankfurt bei meinen Eltern gefroren, dann eine Woche in Wien und schließlich eine Woche in Bregenz bei den Schwiegereltern.Zu Hause ist mir das Wetter doch lieber...
du warst in wien und hast kein wort gesagt ------------------ liebe grüße helene "ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Sep. 2006 10:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Ich liege nachts auch lieber im Bett als im Hafen
detlef wobist du, wenn man dich braucht
------------------ liebe grüße helene "ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 19. Sep. 2006 10:36 <-- editieren / zitieren -->
|
Marianne Mitglied CAD / PLM Support

|
erstellt am: 19. Sep. 2006 10:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von herei: ich mags nicht über nacht im hafen zu liegen. es gibt immer ein paar, die das großschot schlackern lassen und das macht am mast so viel krach dann kann man nicht schlafen
Wir liegen meist in irgendwelchen ruhigen Buchten, da gibts nicht so viele andere Boote und auch nicht so viel Krach. Aber wenn sich diese Geräusche in Grenzen halten, dann sind sie für mich eine schöne Schlafmusik, das gehört zum Segeln einfach dazu. Gruß Marianne Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 19. Sep. 2006 11:26 <-- editieren / zitieren -->
Ich bin der, der schon die ganze Zeit von Sinai quatscht,..äääh, schreibt  . So, nochmal zum Schwärmen: colord canyon Sonnenaufgang am Mosesberg Das Katharinenkloster + Moschee !!! Passt gut in den Religionsthread
------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Sep. 2006 13:37 <-- editieren / zitieren -->
So, wie versprochen bin nun ich dran: Tatta --> Urlaub 2006 = 2 Wochen Bulgarien + 1 Woche Zuhause! Diesen Urlaub habe ich mir hart erarbeitet, vorher vier ganze Monate von früh morgens bis spät abends, manchmal auch noch zu Hause 1 oder 2 Stündchen nachts drangehängt. Ist halt nicht gut, so viele Termine auf einmal. Aber irgendwie können die das hier nicht so regeln... Anbei die Bilder von Bulgarien. Auf einem bin ich sogar drauf... ------------------ See you later! THSEFA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tkonradt Mitglied

Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 20. Sep. 2006 10:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von THSEFA: ...Anbei die Bilder von Bulgarien. Auf einem bin ich sogar drauf...
schicke Kappe... ------------------ Greetings, Thorsten. "Wenn es etwas gibt, für das es sich lohnt zu leben, dann ist es die Betrachtung des Schönen." (Platon) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1269 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 20. Sep. 2006 10:10 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Sep. 2006 10:20 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 1745 Registriert: 27.11.2002 SWX 2020 SP5.0 Premium Windows 10 Pro 64Bit Citrix VM Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz 24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit
|
erstellt am: 20. Sep. 2006 10:22 <-- editieren / zitieren -->
|
Martin H Mitglied Konstrukteur / Projektleiter

|
erstellt am: 20. Sep. 2006 10:23 <-- editieren / zitieren -->
|
Nauplia Mitglied Konstrukteurin Strassenbau

|
erstellt am: 20. Sep. 2006 10:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 20. Sep. 2006 11:04 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 20. Sep. 2006 11:40 <-- editieren / zitieren -->
@taifun: eigenes Boot oder gemietet, ist auch noch so was wie'n Traum. Lohnt sich das für 3 Tage?? Och, U's hätte ich dir für die Fotos auch noch gegeben, Mist aber auch. ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Sep. 2006 17:33 <-- editieren / zitieren -->
Ommm! Zitat: Original erstellt von ralficad: Ich bin der, der schon die ganze Zeit von Sinai quatscht,..äääh, schreibt . So, nochmal zum Schwärmen:
boah! tolle Gegend! Wie sicher fühlt man sich denn dort? ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 667 Registriert: 01.07.2003 Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign
|
erstellt am: 21. Sep. 2006 17:38 <-- editieren / zitieren -->
Nochmal Ommm! Zitat: Original erstellt von Marianne: Ich war segeln in der Türkei, Frauentörn ... In 2 Wochen gehts nochmal dorthin...Gruß Marianne
WOW! So ein Gefühl habe ich auch in Kroatien gehabt! Das nächste mal chartere ich mir eine SY für die Kvarner Bucht. Vom Ufer aus hat man nur die Zuschauerposition. Wenngleich es in HR ungleich grüner und wahrscheinlich nicht so heiß ist. ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Sep. 2006 21:11 <-- editieren / zitieren -->
Ommm! da ich euch noch ein wenig animieren möchte mehr Bilder zu posten, hier die nächsten: Auf der Fahrt nach Istrien kamen wir an Postojna (Slovenien) und damit an einem der größten Höhlensysteme Europas vorbei. Es war ein Kindheitstraum diese Höhle mit eigenen Augen zu sehen. Die Bilder können leider nicht so sehr die gewaltigen Ausmaße der Höhle mit riesigen Hallen wiedergeben, aber seht selbst.  . . . . . . Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? [Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 21. Sep. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 23. Sep. 2006 23:02 <-- editieren / zitieren -->
3 Wochen Urlaub (in Worten: DREI!! Wochen Urlaub) Ablauf: 4 Tage: Transalp, mit dem Mtb von OÖ nach Toblach. Hätten 8 Tage sein sollen, von OÖ nach Arco. 2 Tage: Zahnarzt in Sillian/Osttirol. Wurzelbehandlung. Abbruch Transalp. 1 Tag: mit dem Auto nach Arco. Über den Colodri in die Stadt. 5 Tage: Arco: 4xRadeln (Tremalzo, Malga Stivo, Bocca di Trat, ...) ca. 6000hm halt. 1 Wandertag: Papierfabriken+Feigenbäue. 1 Tag: Fahrt zum Karer-Pass, rauf auf die Rotwand-Hütte. 4 Tage: Rosengarten: Mazare-Stig, Rotwand, Vajolet-Hütte, ... 6 Tage im Wellness-Hotel: 4 Tage: Radltouren, davon 3 mit Bike-Guide. Anstrengend, weil schon müde. 1 Tag: der erste Regentag nach fast 3 Wochen. Gottseidank. Endlich Rasttag. Erstmals Sauna & Dampfbad genutzt  1 Tag: Ausflug nach Bozen. 1 Tag: Heimfahrt. alles in allem - ein erholsamer, geruhsamer Urlaub  geruhsam ... ... mit ein bisschen Radfahren: ------------------ . owa ned jedn dog . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Sep. 2006 11:36 <-- editieren / zitieren -->
Ommm! hmmm ... das Bild, bei dem Du da in der Steilwand faul herumhängst, wäre das mit dem Mountainbike nicht schneller gegangen ?  ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? [Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 24. Sep. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 25. Sep. 2006 08:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von H.annes: ...Über den Colodri...
Welche Tour? Das Bild scheint mir von der Rück-(West-)seite zu sein? Arco... da werden Erinnerungen wach... von lange vergangenen Zeiten... ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |