Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Wo wart Ihr im Urlaub?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Wo wart Ihr im Urlaub? (1267 mal gelesen)
Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign

erstellt am: 19. Sep. 2006 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2006-09-03_10-Porec-0407.JPG

2006-09-03_10-Porec-0419.JPG

2006-09-03_10-Porec-0435.JPG

Ommm!

zeigt her eure Bilder! Wo wart Ihr?

Ich war in Kroatien, in der Nähe von Porec. Da wir mit dem Auto dort waren, haben wir auch vieles gesehen.
Diese Bilder sind aus Porec:
.
.

.
.

.
.

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? 

[Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 19. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 19. Sep. 2006 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie romantisch...

Mal sehen ob ich dran denke, am Mittag welche mitzubringen. Bis dann...

------------------
See you later!
                THSEFA

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Sep. 2006 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich war im Büro und habe noch 30 Tage Urlaub übrig... 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 19. Sep. 2006 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@guru...

es könnten  meine urlaubsbilder sein...
bekanntlich ist nicht daraus geworden...

ich war auch in der nähe von Porec..5 tage.

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 19. Sep. 2006 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Ich war im Büro und habe noch 30 Tage Urlaub übrig... 

Dito 
aber am 02.Oktober geht es los. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 19. Sep. 2006 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir hatten 14 Tage lang Regenwetter in Bayern.  U.a. waren wir auch mal hier.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 19. Sep. 2006 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Porec sehr schön 
War mal mit dem Segelschiff dort  Ist schon lange her 

------------------
liebe grüße helene

"ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!"

Martin H
Mitglied
Konstrukteur / Projektleiter

Sehen Sie sich das Profil von Martin H an!   Senden Sie eine Private Message an Martin H  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin H

IV 2008 SP3

erstellt am: 19. Sep. 2006 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich war heuer im Frühling das letzte Mal im Urlaub, eigentlich mehrere verlängerte Wochenenden zum Thermen-testen 

1. Hier -> 3 Tage http://www.aquapulco.at/paradiso.html

2. Da -> 3 Tage http://www.therme.at/

3. Dort -> 4 Tage, mein absoluter Favorit! http://www.blumau.com/

Seufz schön wars 

Marianne
Mitglied
CAD / PLM Support

Sehen Sie sich das Profil von Marianne an!   Senden Sie eine Private Message an Marianne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marianne

erstellt am: 19. Sep. 2006 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bild001_Neg.Nr.2.jpg

Bild005_Neg.Nr.6.jpg

Bild034_Neg.Nr.35.jpg

Ich war segeln in der Türkei, Frauentörn ...
In 2 Wochen gehts nochmal dorthin, diesmal mit meinem Mann und der Clique.

Gruß
Marianne

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Sep. 2006 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

:/
vor sechs jahren war ich mal an der ostsee.. und davor das jahr war ich in frankreich danke der nachfrage 

------------------

Nauplia
Mitglied
Konstrukteurin Strassenbau

Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

erstellt am: 19. Sep. 2006 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe eine Woche in der Nähe von Frankfurt bei meinen Eltern gefroren, dann eine Woche in Wien und schließlich eine Woche in Bregenz bei den Schwiegereltern.

Zu Hause ist mir das Wetter doch lieber...

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 19. Sep. 2006 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich mags nicht über nacht im hafen zu liegen. es gibt immer ein paar, die das großschot schlackern lassen und das macht am mast so viel krach  dann kann man nicht schlafen 

------------------
liebe grüße helene

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 19. Sep. 2006 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
ich mags nicht über nacht im hafen zu liegen. es gibt immer ein paar, die das großschot schlackern lassen und das macht am mast so viel krach  dann kann man nicht schlafen  

Ich liege nachts auch lieber im Bett als im Hafen

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 19. Sep. 2006 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Nauplia:
Ich habe eine Woche in der Nähe von Frankfurt bei meinen Eltern gefroren, dann eine Woche in Wien und schließlich eine Woche in Bregenz bei den Schwiegereltern.

Zu Hause ist mir das Wetter doch lieber... 

du warst in wien und hast kein wort gesagt   

------------------
liebe grüße helene

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 19. Sep. 2006 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Ich liege nachts auch lieber im Bett als im Hafen 

detlef wobist du, wenn man dich braucht 

------------------
liebe grüße helene

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 19. Sep. 2006 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Urlaub?

Was ist das?

Kann man das Essen?

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Marianne
Mitglied
CAD / PLM Support

Sehen Sie sich das Profil von Marianne an!   Senden Sie eine Private Message an Marianne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marianne

erstellt am: 19. Sep. 2006 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Wir liegen meist in irgendwelchen ruhigen Buchten, da gibts nicht so viele andere Boote und auch nicht so viel Krach. Aber wenn sich diese Geräusche in Grenzen halten, dann sind sie für mich eine schöne Schlafmusik, das gehört zum Segeln einfach dazu.

Gruß Marianne

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 19. Sep. 2006 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

colored-canyon.JPG

Katharinenkloster.JPG

Mosesberg.JPG

Ich bin der, der schon die ganze Zeit von Sinai quatscht,..äääh, schreibt .

So, nochmal zum Schwärmen:

colord canyon

Sonnenaufgang am Mosesberg

Das Katharinenkloster + Moschee !!! Passt gut in den Religionsthread

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 19. Sep. 2006 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bulgarien2006(45).JPG

Bulgarien2006(161).JPG

Bulgarien2006(212).JPG

So, wie versprochen bin nun ich dran:

Tatta -->    Urlaub 2006 = 2 Wochen Bulgarien + 1 Woche Zuhause! 

Diesen Urlaub habe ich mir hart erarbeitet, vorher vier ganze Monate von früh morgens bis spät abends, manchmal auch noch zu Hause 1 oder 2 Stündchen nachts drangehängt. Ist halt nicht gut, so viele Termine auf einmal. Aber irgendwie können die das hier nicht so regeln...

Anbei die Bilder von Bulgarien. Auf einem bin ich sogar drauf...

------------------
  See you later!
                 THSEFA

tkonradt
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 20. Sep. 2006 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
...Anbei die Bilder von Bulgarien. Auf einem bin ich sogar drauf...

schicke Kappe...

------------------

Greetings,
Thorsten.

"Wenn es etwas gibt, für das es sich lohnt zu leben, dann ist es die Betrachtung des Schönen."
(Platon)

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 20. Sep. 2006 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
Auf einem bin ich sogar drauf...

Schickes Röckchen!

------------------
Gruß F.

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

erstellt am: 20. Sep. 2006 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr seid ja lustig! 

------------------
  See you later!
                 THSEFA

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 20. Sep. 2006 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich wollte gerade in einem Anflug von Leichtsinn U´s verteilen, da merkte ich gerade - Kein Knopf zum drücken da!    Wasn da Los? 

------------------
  See you later!
                 THSEFA

Martin H
Mitglied
Konstrukteur / Projektleiter

Sehen Sie sich das Profil von Martin H an!   Senden Sie eine Private Message an Martin H  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin H

IV 2008 SP3

erstellt am: 20. Sep. 2006 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch garde gesehen - im FF hab ich keine Buttons, im IE jedoch schon 

Nauplia
Mitglied
Konstrukteurin Strassenbau

Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

erstellt am: 20. Sep. 2006 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
du warst in wien und hast kein wort gesagt     

Nö, wieso sollte ich? Wir sind öfters mal in Wien, da wohnt ein Teil Familie meines Lebensgefährten. 

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

NL1.jpg

NL2.jpg

NL3.jpg

Von letzten Freitag bis Montag hier >>>>>>>>>>>>>>>

------------------
Gruss
Taifun

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@taifun: eigenes Boot oder gemietet, ist auch noch so was wie'n Traum.
Lohnt sich das für 3 Tage??
Och, U's hätte ich dir für die Fotos auch noch gegeben, Mist aber auch.  

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

erstellt am: 21. Sep. 2006 17:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ommm!
Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Ich bin der, der schon die ganze Zeit von Sinai quatscht,..äääh, schreibt  .
So, nochmal zum Schwärmen:

boah! tolle Gegend! Wie sicher fühlt man sich denn dort?

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? 

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign

erstellt am: 21. Sep. 2006 17:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nochmal Ommm!
Zitat:
Original erstellt von Marianne:
Ich war segeln in der Türkei, Frauentörn ...
In 2 Wochen gehts nochmal dorthin...Gruß
Marianne

WOW! So ein Gefühl habe ich auch in Kroatien gehabt! Das nächste mal chartere ich mir eine SY für die Kvarner Bucht. Vom Ufer aus hat man nur die Zuschauerposition. Wenngleich es in HR ungleich grüner und wahrscheinlich nicht so heiß ist.

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

erstellt am: 21. Sep. 2006 21:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2006-08-26_01-Postojna-0038.JPG

2006-08-26_01-Postojna-0040.JPG

2006-08-26_01-Postojna-0049.JPG

Ommm!

da ich euch noch ein wenig animieren möchte mehr Bilder zu posten, hier die nächsten:

Auf der Fahrt nach Istrien kamen wir an Postojna (Slovenien) und damit an einem der größten Höhlensysteme Europas vorbei. Es war ein Kindheitstraum diese Höhle mit eigenen Augen zu sehen. Die Bilder können leider nicht so sehr die gewaltigen Ausmaße der Höhle mit riesigen Hallen wiedergeben, aber seht selbst. 
.

.
.

.
.

.
Ommm! euer

Guru_Meditation

[Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 21. Sep. 2006 editiert.]

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

oba ned jedn dog

erstellt am: 23. Sep. 2006 23:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

20060907-029.jpg

3 Wochen Urlaub (in Worten: DREI!! Wochen Urlaub)

Ablauf:
4 Tage: Transalp, mit dem Mtb von OÖ nach Toblach. Hätten 8 Tage sein sollen, von OÖ nach Arco.
2 Tage: Zahnarzt in Sillian/Osttirol. Wurzelbehandlung. Abbruch Transalp.
1 Tag:  mit dem Auto nach Arco. Über den Colodri in die Stadt.
5 Tage: Arco:
4xRadeln (Tremalzo, Malga Stivo, Bocca di Trat, ...) ca. 6000hm halt.
1 Wandertag: Papierfabriken+Feigenbäue.
1 Tag:  Fahrt zum Karer-Pass, rauf auf die Rotwand-Hütte.
4 Tage:  Rosengarten: Mazare-Stig, Rotwand, Vajolet-Hütte, ...
6 Tage im Wellness-Hotel:
4 Tage: Radltouren, davon 3 mit Bike-Guide. Anstrengend, weil schon müde.
1 Tag:  der erste Regentag nach fast 3 Wochen. Gottseidank. Endlich Rasttag. Erstmals Sauna & Dampfbad genutzt 
1 Tag:  Ausflug nach Bozen.
1 Tag:  Heimfahrt.

alles in allem - ein erholsamer, geruhsamer Urlaub 

geruhsam ...

... mit ein bisschen Radfahren:

------------------
. owa ned jedn dog .

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

erstellt am: 24. Sep. 2006 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ommm!

hmmm ... das Bild, bei dem Du da in der Steilwand faul herumhängst, wäre das mit dem Mountainbike nicht schneller gegangen ?     

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation

[Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 24. Sep. 2006 editiert.]

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

IV bis 2019

erstellt am: 25. Sep. 2006 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von H.annes:
...Über den Colodri...

Welche Tour?
Das Bild scheint mir von der Rück-(West-)seite zu sein?

Arco... da werden Erinnerungen wach... von lange vergangenen Zeiten...

------------------
mfg - Leo

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz