| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Kleines Mitbringsel von der Adria gefällig? (549 mal gelesen)
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 19. Sep. 2006 05:53 <-- editieren / zitieren -->
Habs dort im Supermarkt gesehen und wollte es entweder kaufen oder fotographieren. Hab beides vergessen aber trotzdem im Web n Bild gefunden!Das Ganze gibts auch als Wein in 0,7-Flaschen. Was soll man davon halten? Spass? Ernst? Ich denk mal das wurde für Malle "gebraut" und dort lief es nicht so richtig und nun versucht man es an der Adria. Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Sep. 2006 06:20 <-- editieren / zitieren -->
Du lieber Himmel  Das ist schon Jahre überall zu lesen. Einfach kaufen und bei der nächsten Grillparty auf den Tisch stellen  . Dann merkst Du welche Gäste wirklich Deine Freunde sind  . ------------------ wera |

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 19. Sep. 2006 07:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Das ist schon Jahre überall zu lesen.
Bin leider nicht so weltbereist wie du, für mich wars neu. Aber den Tipp mit der Grillparty find ich klasse ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Sep. 2006 07:21 <-- editieren / zitieren -->
Und die Jahre danach grillst Du nur noch mit Leuten in Uniform, und einer großen Mauer um Deinen Garten... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur/CAD-Admin

Beiträge: 1745 Registriert: 27.11.2002 SWX 2020 SP5.0 Premium Windows 10 Pro 64Bit Citrix VM Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz 24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit
|
erstellt am: 19. Sep. 2006 07:29 <-- editieren / zitieren -->
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 19. Sep. 2006 07:36 <-- editieren / zitieren -->
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 19. Sep. 2006 07:46 <-- editieren / zitieren -->
@Heiko: OMG!!! So was wolltest Du kaufen??? Auch wenn es das beste Bier der Welt ist würde ich das nicht unterstützen. Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Sep. 2006 07:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: @Heiko:OMG!!! So was wolltest Du kaufen???
Jupp, das war mein erster Gedanke bevor ich mich wieder sortiert hatte. Dann siegte aber die Vernunft und ich ließ es bleiben. Hab mir dann n Warsteiner 0,2 für 3,80 Euronen gegönnt und fühlte mich wohl dabei ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 19. Sep. 2006 08:24 <-- editieren / zitieren -->
Schon irgendwie eine Seltsame Sache. Auch wenn ihr's nicht kauft, wird das leider den Bekanntheitsgrad von dem Braunen Herrn da nicht unvergessen machen, dafür hat er ja nun Zeit seines Lebens gesorgt. Irgendwie denke ich dennoch, sollten Leute nicht genug Anstand haben vor Geldmacherei mit dem Namen von so jemandem zurückzuschrecken, sollten wir hier mal "Benito"-Schluck Rausbringen.. oder sowas. Axel ------------------ . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |