Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Es weihnachtet schon ;-( (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Es weihnachtet schon ;-( (6121 mal gelesen)
Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 15. Sep. 2006 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
    Kartoffelpuffer, da muß man drauf kommen.  

So weit weg vom Rheinland wohnst Du doch garnicht; müsstest Du also kennen.

------------------
Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

käth
Mitglied
Studentin Dipl. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von käth an!   Senden Sie eine Private Message an käth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für käth

Diplomarbeit ANSYS 9.0

erstellt am: 15. Sep. 2006 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Reibekuchen
[/B]

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

Auf Klitscher wäre ich auch nicht gekommen... 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 15. Sep. 2006 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Krebbelcher sind auf HochDeutsch Reibekuchen

Kartoffelpuffer, da muß man drauf kommen. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 15. Sep. 2006 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Was sind bei Euch Kräppel?
Bei uns sind's Berliner (mit Marmelade gefüllte Krapfen)
und werden Hauptsächlich zur Faschingszeit gegessen.

Krebbelcher sind auf HochDeutsch Reibekuchen

------------------
Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 15. Sep. 2006 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

So groß wie die Berliner sind die nicht, eher kleiner (ca.20x20x20mm) und schön mit Puderzucker betreut. BTW - Zur Faschingszeit gibts bei uns dann Pfannkuchen, und mindestens einer ist mit Senf gefüllt...

------------------
See you later!
                THSEFA

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 15. Sep. 2006 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Krebbelche-Fest ist schon vorbei, bei uns.

War aber legger ...schmatz...

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 15. Sep. 2006 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
Kräppelchen essen... mmmhhhh!

Krebbelche-Fest ist schon vorbei, bei uns.

War aber legger ...schmatz...

------------------
Grüsse Jester

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 15. Sep. 2006 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie schon gesagt, ich mag Weihnachten schon. Nur sollte es sich auf die Zeit beschränken, wo das Fest eben hingehört. Zwischen 24. und 26.Dezember! Ich hab auch nichts gegen die Adventszeit. So schön über den Weihnachstmarkt bummeln, einen lecker Glühwein trinken und Kräppelchen essen... mmmhhhh!

Nur möchte ich das nicht machen, wenn der Glühwein sich schon allein durch herumstehen in der Sonne auf 50°C erwärmt...

------------------
See you later!
                THSEFA

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 15. Sep. 2006 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg H.:
Also ich mag Lebkuchen und find es eigentlich schade das es den bei uns immer erst ab Oktober gibt. *wiedereinenfutter*

Richtig bekloppt fand ich letztes Jahr das ich am Heiligabend nirgendwo mehr Lebkuchen bekommen hab. War alles weg...

Volle Zustimmung, aber Dominos sind auch gut! Endlich versteht mich hier mal einer.

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

käth
Mitglied
Studentin Dipl. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von käth an!   Senden Sie eine Private Message an käth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für käth

Diplomarbeit ANSYS 9.0

erstellt am: 15. Sep. 2006 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg H.:
Richtig bekloppt fand ich letztes Jahr das ich am Heiligabend nirgendwo mehr Lebkuchen bekommen hab. War alles weg...
[/B]

Aber das ist ja der Witz! Es gibt jetzt schon Lebkuchen und wenn die Lebkuchenzeit dann wirklich anfängt ist keiner mehr da!

Wir haben schliesslich erst Spätsommer. Lebkuchen etc. gibt's bei uns zu Hause frühestens im November. Weihnachten und das ganze drumherum ist ja schön, aber nicht schon im September, dann hat man ja im Advent schon kein Bock mehr, weil man schon 3 Monate Weihnachtsvorfreude hinter sich hat.

Katharina

R. Frank
Moderator
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

SWX 2010 SP 4.0
PDMWorks 2010
FlowSimulation 2010 SP 4.0
Simulation 2010

erstellt am: 15. Sep. 2006 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab bei solchen Diskussionen immer ein Konzert
von zwei Spassvögeln vor Augen, daß ich mal im April besucht habe.

Einer der Beiden ging ans Mikro und sagte:
"Wir spielen jetzt ein Weihnachtslied" (wohlgemerkt im April)
"Wir sind die ersten dieses Jahr" (ganz sicher wahr)
"Millionen werden uns folgen" (unzweifelhaft ...  )

Gut, das Lied, das dann kam, war ein Ulk & Spass -Lied, das
Weihnachten auf die Schippe genommen hat, aber trotzdem ... 

Gruß
Roland

------------------
Nicht nur in der EDV gibt es führende Nullen ...

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

erstellt am: 15. Sep. 2006 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@tom2005

Sorry, Weihnachtslieder im Hochsommer...
Wir sind hier doch nicht in Australien...  

Ob du mit den Unmengen an Lebkuchen deine Figur ruinierst, ist ja zum Glück deine Sache.   Lass es dir aber trozdem schmecken...

------------------
See you later!
                THSEFA

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 15. Sep. 2006 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich mag Lebkuchen und find es eigentlich schade das es den bei uns immer erst ab Oktober gibt. *wiedereinenfutter*

Richtig bekloppt fand ich letztes Jahr das ich am Heiligabend nirgendwo mehr Lebkuchen bekommen hab. War alles weg... Nur die blöden Dominos gabs natürlich noch. Aber die mag ich nicht 

------------------
Gruß

Jörg

92er Epiphone Les Paul Std Limeted mit Seymour Duncan SH1-PG H/S, Marschal JCM 6000 in Arbeit

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 15. Sep. 2006 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jedem seine Meinung, hab schon zwei Tüten Lebkuchen gefuttert (gestern + vorgestern!). Stollen gibts leider noch keinen.

OT Jump: Solange sie nicht Ronny spielen, ist Last Christmas keine Alternative.

------------------

[Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 15. Sep. 2006 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 15. Sep. 2006 editiert.]

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

erstellt am: 15. Sep. 2006 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Was hast Du denn, ich wäre froh wenn Rockenberg sich mal durchsetzen würde. So langsam sollten wir mal die Lichterbögen raussuchen.

------------------
See you later!
                THSEFA

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 15. Sep. 2006 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was hast Du denn, ich wäre froh wenn Rockenberg sich mal durchsetzen würde. So langsam sollten wir mal die Lichterbögen raussuchen.

------------------

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

erstellt am: 15. Sep. 2006 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich lausche gerade hier auf Arbeit den Sender "Jump". Da versucht doch wirklich der Moderator den ganzen morgen schon einen Höhrer zu finden, der sich "Last Chrismas" wünscht! UND SPIELT DAS LIED AUCH NOCH DAUERND AN!!!  

Sind die denn nur alle total bekloppt geworden???

------------------
See you later!
                THSEFA

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 14. Sep. 2006 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ford.prefect:
Kein Angebot ohne Nachfrage, es gibt genug ..., die jetzt schon zugreifen.

kunden sind wie schafe..
was man den zu fressen gibt... das kaufen sie auch...

versucht mal... anfang august eine badehose oder badeanzug zu kaufen..
man wird angeschaut... als käme man vom mars.

------------------

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

erstellt am: 14. Sep. 2006 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin 1 Tag vor meinem Urlaub nochmal Sonnencreme einkaufen gefahren. Was soll ich sagen, mich hat fast der Schlag getroffen.    Bin ich nicht fast über einen großen Haufen Kürbisse gestolpert?! Und das Anfang August. Halloween ist ENDE OKTOBER, meine Damen und Herren. Also wenn dann in 2 Wochen die ersten Weignachtslieder im Fahrstuhl klingen, dann nehm ich eine Knarre und...

------------------
See you later!
                THSEFA

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 14. Sep. 2006 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kein Angebot ohne Nachfrage, es gibt genug ..., die jetzt schon zugreifen.

------------------
Gruß F.

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2006 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
Ist euch das hier auch schon wieder aufgefallen?    Das wird von Jahr zu Jahr früher hab´ ich das Gefühl. Mir geht das auf den Geist!!!

Sorry, musste ich mal loswerden, da draußen sind bei uns 30°C und die stellen Lebkuchen in die Regale... Total bekloppt!!!

Naja Lebkuchen kriegst ja auch so das ganze Jahr über in den Läden in den Citys. Aber bekloppt finde ich es auch, das komsiche ist nur die müssen das auch noch jede zweite Woche baldnachfüllen also scheint es noch mehr bekloppte zu geben die das jetzt schon kaufen.

Und an weihnachten sagen die dann man soviel hab ich doch gar nicht gegesen das ich 10 Kilo mehr hab. Naja die 5 Monate davor hatten die wohl vergessen zu rechnen *grins*

------------------
Der vollendete Weise gelangt ans Ziel ohne Wanderschaft, trifft den Namen ohne Augenschein, bringt etwas zustande ohne Machenschafte.

Lao-tse

Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren:
Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen,
die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen

Bis jetzt gewinnt die Natur.

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

erstellt am: 14. Sep. 2006 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist euch das hier auch schon wieder aufgefallen?   Das wird von Jahr zu Jahr früher hab´ ich das Gefühl. Mir geht das auf den Geist!!!

Sorry, musste ich mal loswerden, da draußen sind bei uns 30°C und die stellen Lebkuchen in die Regale... Total bekloppt!!!

------------------
See you later!
                THSEFA

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz