| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Die Pfortplanzung (1244 mal gelesen)
|
Walter Geppert Moderator Frank und Frei

Beiträge: 331 Registriert: 12.12.2000 Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.6, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf HP ZBook Fury 16 G9, Windows 10 Pro 64
|
erstellt am: 07. Sep. 2006 18:00 <-- editieren / zitieren -->
Hat angeblich ein 9jähriger geschrieben und ja, ich hab die Forumssuche vorher benutzt Zitat:
Die PfortplanzungWeil es immer wieder forkomt, das Menschen einfach sterben, mus es neue geben. Das ist der Beischlaf. Eigendlich schläft man aber nicht sonder ist mit dem Herzen und mit seinem Penis und seiner Wagina ganz doll am machen. Ich habe meine Eltern im Wohnzimmer gesehen, wo sie gebeischlaft haben. Mein Papa hat furchtbar gestönt und meine Mami hat geheult. dabei ist von uns noch gar keiner tot. Filleicht haben sie aber geübt, weil meien Oma schon zimlich alt ist. Und weil ich gemerkt habe, das sie dreimal in der Woche üben stirbt die Oma filleicht bald. Im Nachttisch von meiner Mutter habe ich Tableten gefunden. Papa fragt sie immer, ob sie die Pile schon genomen hat. Bestimt ist sie auch krankt aber sie geht nicht zum azt. Aber wenn sie so doll am üben sind, komt bestimt bald ein neues Wesen auf die Welt. Ich wünsche mir am libsten ein Kaninchen. Die Pfortplanzung des Menschen geschiet duch Samen. Die Blumen und Sträucher und Bäume müssen oft gegossen werden und meine mama duscht jeden Tag. Dann wächst filleicht alles schneller. Das neue Wesen wächst im Bauch, aber weil Mami krank ist, macht es diesmal filleicht mein Vater. Sein Bauch ist schon gröser geworden aber er hat uns noch nichts veraten. Wenn das neue Wesen auf die Welt kommt, muss es zuerst duch die Wagina und ist ganz klein und weiss. Die Neger kommen bestimmt durch den Popo.
------------------ meine LISP-Makros sind auf osd.cad.de Grüße aus Wien Walter DC4 Technisches Büro GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 08. Sep. 2006 07:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Walter Geppert: Hat angeblich ein 9jähriger geschrieben und [b]ja, ich hab die Forumssuche vorher benutzt [/B]
Man kann sich zwar des Eindruckes nicht wirklich erwähren, das es gefakt ist, aber... fetzt ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Sep. 2006 10:41 <-- editieren / zitieren -->
Wenn das neue Wesen auf die Welt kommt, muss es zuerst duch die Wagina und ist ganz klein und weiss. Die Neger kommen bestimmt durch den Popo. naja aber algemein das sowas in einem text steht egal von wem und was finde ich extrem rassistisch vorllem weil es mich selber betrifft. Da meine Freundin und usner kleines schwarz sind. aber egal ------------------ Der vollendete Weise gelangt ans Ziel ohne Wanderschaft, trifft den Namen ohne Augenschein, bringt etwas zustande ohne Machenschafte. Lao-tse Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen
Bis jetzt gewinnt die Natur. |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |