| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: World Trade Center (743 mal gelesen)
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 06. Sep. 2006 14:35 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Sep. 2006 14:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: http://www.zeit.de/2006/36/P-Silverstein1 Gruß Tim
hm bestimmt wider sone verschwöhrungs dingens oder? kanns leider net öffnen ist gesperrt bei uns ------------------ Der vollendete Weise gelangt ans Ziel ohne Wanderschaft, trifft den Namen ohne Augenschein, bringt etwas zustande ohne Machenschafte. Lao-tse Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen
Bis jetzt gewinnt die Natur. |
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 06. Sep. 2006 15:00 <-- editieren / zitieren -->
Nix nada mit Verschwörungtheory nur die Schilderung, dass ein Multimiliardär 6 Wochen vor dem Angriff auf die Twin-Towers das Ding gepachtet hat und jetzt sein neues Büro in dem neuen Gebäude Nr. 7 (oder wo mal WTC#7 stand) bezogen hat und dass er jetzt weiter zwei Türme hochziehen will mit 1776 ft. (dem Jahr der Unabhängigkeit). Ich hatte auch erst Verschwörungstheorien vermutet, aber wie gesagt, es ist eine sachliche, emotionslose Schilderung vergleichbar mit dem wohlbekannten Sack Reis in China. Das wieder am Ground Zero gebaut wird war ja schon lange bekannt und jetzt ist ein Teil der Gebäude fertig. Neben den neuen Gebäuden gibt es/ wird es geben ein Mahnmal für die Opfer dieses Anschlages. Es ist auch Richtig, dass der Opfer gedacht wird. Warum ich mich aber durch die 2 Seiten des Artikels gelesen habe um festzustellen das ein neues Gebäude fertig ist, kann ich auch nicht verstehen. Gruß Uwe
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tkonradt Mitglied

Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 06. Sep. 2006 15:06 <-- editieren / zitieren -->
Ja der Bericht ist recht langatmig. Es stehen ein paar interessante Dinge drin aber man hat auch nichts verpasst wenn man ihn nicht liest. Der Thread "Frau für Uli gesucht" ist besser... ------------------ Greetings, Thorsten. "Wenn es etwas gibt, für das es sich lohnt zu leben, dann ist es die Betrachtung des Schönen." (Platon) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Sep. 2006 15:07 <-- editieren / zitieren -->
|
tkonradt Mitglied

Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 06. Sep. 2006 15:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: [QUOTE]... aber zur Zeit ist dort [b]tote Hose... [/B]
Ja der Sturm da ist abgeflaut...wird sicher auch bald dicht gemacht...
------------------ Greetings, Thorsten. "Wenn es etwas gibt, für das es sich lohnt zu leben, dann ist es die Betrachtung des Schönen." (Platon) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 06. Sep. 2006 15:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von oberkaffeetante: Ich hatte auch erst Verschwörungstheorien vermutet, aber wie gesagt, es ist eine sachliche, emotionslose Schilderung vergleichbar mit dem wohlbekannten Sack Reis in China.
Bin halt auch nicht unfehlbar. Ich dachte das es einige interessiern könnte. Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Sep. 2006 01:59 <-- editieren / zitieren -->
Schreibe doch mal zu Deinen Links, um was es überhaupt geht... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |

|
erstellt am: 08. Sep. 2006 08:18 <-- editieren / zitieren -->
Nene, kennst Du nicht den Spaß einer Wundertüte? Bei den Frauen ist es doch auch so. Man weiß vorher nicht was drin ist bevor man(n) sie ausgepackt (und abgeschminkt) hat. Hehehe! Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JoMaWe Mitglied Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

Beiträge: 101 Registriert: 16.11.2004 Pentium 4 CPU 2.80 GHz 2 GB RAM XP Professional Wildfire 2.0 M100
|
erstellt am: 08. Sep. 2006 08:50 <-- editieren / zitieren -->
Man weiß vorher nicht was drin ist bevor man(n) sie ausgepackt (und abgeschminkt) hat.Aber i weiss was danach drin ist und was davor drin war möcht i lieber ned wissen *Duck und weg*
------------------  Wer Rechtschreibfehler fälscht oder gefälschte Rechtschreibfehler ob bewusst oder unbewusst in Umlauf bringt wird mit einem "langen Scheid" bestraft. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |