| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Worddokument zum Stressabbau (1582 mal gelesen)
|
ug_tom Mitglied Maschinenbau Techniker

Beiträge: 263 Registriert: 30.01.2002 UG NX 5 und 7.5 SunSolaris 10 Sun Blade 2000 und PC HP Z400
|
erstellt am: 31. Aug. 2006 11:36 <-- editieren / zitieren -->
Ich habe gesucht  , wirklich  gesucht  , aber nichts gefunden. Ich glaube das war noch nicht da. ------------------ Gruß Thomas L. ------------------ Natürlich wissen wir vieles noch nicht, und von dem, was wir zu wissen glauben, wussten wir vieles vor kurzem ebenfalls noch nicht, oder wir glaubten noch nicht, es zu wissen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Aug. 2006 11:43 <-- editieren / zitieren -->
Ja, ich bin der Messias, und jetzt verpisst Euch! Und noch eine Tüte Kieselsteine, bitte. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1426 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 31. Aug. 2006 11:53 <-- editieren / zitieren -->
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 31. Aug. 2006 12:19 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Aug. 2006 12:26 <-- editieren / zitieren -->
Ich habe ihn hier, und bin zu Hause. Den gebe ich mir wohl gleich beim Mittagessen. "Erhebt Eure linke Sandale, das ist sein Zeichen!" "Zur Kreuzigung? Da vorne links, jeder nur ein Kreuz." "Gepriesen sind die Siechen? Oder die Griechen?" Okay okay, ich hör' schon auf... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
ug_tom Mitglied Maschinenbau Techniker

Beiträge: 263 Registriert: 30.01.2002 UG NX 5 und 7.5 SunSolaris 10 Sun Blade 2000 und PC HP Z400
|
erstellt am: 31. Aug. 2006 12:29 <-- editieren / zitieren -->
Rübennase aus Rübennasenhausen. Volksfront von Judäa. Hab ab morgen Urlaub und werde Ihn da auch nochmal anschauen. ------------------ Gruß Thomas L. ------------------ Natürlich wissen wir vieles noch nicht, und von dem, was wir zu wissen glauben, wussten wir vieles vor kurzem ebenfalls noch nicht, oder wir glaubten noch nicht, es zu wissen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RGR Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 31. Aug. 2006 12:31 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Aug. 2006 12:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ug_tom: Volksfront von Judäa.
neee, das ist die judäische Volksfront, also die anderen... Ach Du weißt schon... Das schreibst DU mir jetzt 1000 mal!!! ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) [Diese Nachricht wurde von UKanz am 31. Aug. 2006 editiert.] |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Aug. 2006 12:48 <-- editieren / zitieren -->
Römer: Was haben wir denn da? Romanes eunt domus? Menschen, genannt Romanes geh in das Haus? Brian: Es soll heißen: ''Römer geht nach Haus'' Römer: Heißt es aber nicht. Was ist lateinisch für Römer? Na komm schon, komm schon. Brian: Romanus. Römer: Deklinieren. Brian: Anus... Römer: Vokativ Plural von Anus ist? Brian: Ani. Römer: Ro-ma-ni! Eunt. Was heißt eunt? Brian: Geh. Römer: Konjugiere das Verb ''gehen''. Brian: Eo, is, it. Imus, ites, eunt. Römer: Also ist eunt? Brian: Dritte Person, Plural, Präsens, Indikativ. Sie gehen. Römer: Aber ''Römer geht nach Hause'' ist ein Befehl. Also mußt du was gebrauchen? Brian: Den Imperativ. Römer: Der lautet? Brian: I, i. Römer: Wieviele Römer? Brian: Plural. Ite. Ite. Römer: I t e domus. Nominativ. Geht nach Hause, daß ist eine Bewegung auf etwas zu, nicht wahr Junge? Brian: Ja. Dativ, Herr. Ahhh. Ah... ah... Oh oh nein nein nein nein! Ah...Ahkkusativ. Akkusativ! Ah...Domus, Herr. A domus. Hier zum Anhören (mp3): Römer geht nach Haus
[Diese Nachricht wurde von UKanz am 15. Sep. 2006 editiert.] |
tkonradt Mitglied

Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 31. Aug. 2006 13:16 <-- editieren / zitieren -->
"Ich habe einen Freund. Man nennt ihn Schwanzus Longus." ...Prust... "Es hat eine schöne Frau. Wisst Ihr wie man sie nennt?" "Nein Herr!"...Prust... "Man nennt sie Incontinenzia Popo." Harharharhar... "Schleudert die Purschen zu Poden..." ------------------ Greetings, Thorsten. "Wenn es etwas gibt, für das es sich lohnt zu leben, dann ist es die Betrachtung des Schönen." (Platon) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mw-bs Moderator

|
erstellt am: 31. Aug. 2006 14:19 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Aug. 2006 14:32 <-- editieren / zitieren -->
Waaas? Huldigen? Ihr seid wohl pervers?! Das ist ja ekelhaft! Wir folgen einem Stern... Sternhagelvoll seid ihr! Raus! Raus! Raus! ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 31. Aug. 2006 15:23 <-- editieren / zitieren -->
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 31. Aug. 2006 15:44 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Aug. 2006 16:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von mw-bs: Otternasen, Rattenschwänze...
"Imperialisten-Fraß!"  ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Aug. 2006 16:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Weil Du keine Mumu hast....
Willst Du es in einer Zigarrenkiste aufheben?! Ich habe den Film wohl zu oft gesehen...
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
StMark Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 31. Aug. 2006 19:23 <-- editieren / zitieren -->
|
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1426 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 31. Aug. 2006 19:31 <-- editieren / zitieren -->
|
Heino Casper Mitglied CAD/PLM Administrator

|
erstellt am: 15. Sep. 2006 11:03 <-- editieren / zitieren -->
"Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?" "Wer war das? Wer warf den Stein? Wer hat ihn geworfen? Ich will es wissen." - "Sie hat, sie hat; hmm; er hat, er hat!!" ------------------ Gruß, Heino Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
VBSpawn Mitglied Programmierer

Beiträge: 49 Registriert: 23.08.2005 Sorgfältige Planung ersetzt niemals pures Glück.
|
erstellt am: 15. Sep. 2006 12:34 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Sep. 2006 12:54 <-- editieren / zitieren -->
der film leben des brian? ------------------ |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 15. Sep. 2006 12:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: der film leben des brian?
Schnellmerkerin ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Sep. 2006 12:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: der film leben des brian?
MUAHAHAA! Oh Mann! Josy! Du bist zu grob! 10Us! Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Sep. 2006 12:58 <-- editieren / zitieren -->
 das war ne frage ichhab den noch nie gesehen  ------------------ |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 15. Sep. 2006 12:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: das war ne frage ichhab den noch nie gesehen 
------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Sep. 2006 12:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: das war ne frage ichhab den noch nie gesehen 
Hätte ihn ja mitgebracht, aber... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Sep. 2006 13:12 <-- editieren / zitieren -->
|
Andreas 253 Mitglied

|
erstellt am: 15. Sep. 2006 13:17 <-- editieren / zitieren -->
-...also ich wollte sagen, das etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die äm, und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ämnä und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren. -hh. Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge, die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor Glockenschlag. Dies steht geschrieben im Buch von Sel. In dieser Zeit... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Sep. 2006 13:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Hätte ihn ja mitgebracht, aber...
------------------ |

|
erstellt am: 15. Sep. 2006 14:40 <-- editieren / zitieren -->
Was für eine Bildungslücke!!!
Verbannt Sie aus dem Forum! Aber meine Frau kannte den auch lange nicht... Schönes WE!
Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Sep. 2006 16:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7:
Josy hat ja nie Zeit / Lust / Moneten. Ih will jetzt keine Ausreden hören....
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Sep. 2006 16:14 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Sep. 2006 17:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: das war ne frage ich hab den noch nie gesehen 
Der Film ist von Monty Pyton und ur-komisch. Und sooo bekloppt, dass er schon wieder lustig ist. Es ist eine Verarschung von Jesus's Leben-/Leidensweg. Habe für die arme Josy extra ein paar mp3's aufgetrieben. http://www.moviequotes.de/quotes/LebenDesBrian/ ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) [Diese Nachricht wurde von UKanz am 16. Sep. 2006 editiert.] |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Sep. 2006 03:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Hätte ihn ja mitgebracht, aber...
Musst nur was sagen... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |