| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Mario und Luigi... Viel Spaß! (448 mal gelesen)
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 31. Aug. 2006 08:03 <-- editieren / zitieren -->
|
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 31. Aug. 2006 08:16 <-- editieren / zitieren -->
Morgen Tim, bevor du dich wieder beschwerst, dass viele Lesen und keiner U's vergibt, möchte ich mich entschuldigen, da ich zwar das Video sehen kann, aber keinen Ton höre und ohne den fehlen mir sehr viele Infos Gruß Uwe BTW viedeo.google.de funktioniert bei mir gar nicht, da stürzt jedesmal der IE ab
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 31. Aug. 2006 08:27 <-- editieren / zitieren -->
Ohne Ton ist das Video nichts Wert. Darüber hinaus ist dies ein reiner Joke-Beitrag. Was mich das andere Mal geärgert hat waren nicht fehlende Us sondern fehlendes Feedback. Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tkonradt Mitglied

Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 31. Aug. 2006 09:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Ohne Ton ist das Video nichts Wert.Darüber hinaus ist dies ein reiner Joke-Beitrag. Was mich das andere Mal geärgert hat waren nicht fehlende Us sondern fehlendes Feedback. Gruß Tim
Dann will ich Dich mal "zurückfüttern".
Würde mir die Videos auch alle gerne ansehen, aber in der Firma geht das leider nicht wegen zu großem Datenverkehr nach außerhalb und zuhause kann ich nicht wegen nur vorhandenem Modem mit normaler Telefonleitung (nix DSL und so). Das dauert ewig. ------------------ Greetings, Thorsten. "Wenn es etwas gibt, für das es sich lohnt zu leben, dann ist es die Betrachtung des Schönen." (Platon) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Aug. 2006 09:02 <-- editieren / zitieren -->
So ähnlich sieht es bei mir auch aus. Bin z.Z. Externer und will daher keine Videos schauen. Bin ich erstmal daheim habe ich ganz andere gedanken als Video zu schauen... Jedenfalls in letzter Zeit. gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |