Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Modell von einem MIG/MAG Pistole

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Modell von einem MIG/MAG Pistole (1327 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Aug. 2006 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

ich verzweifel bald.

Ich suche ein CAD-Modell (was ich in V5 rein bekomme, also .CATPart, .model oder .igs) von einer MIG/MAG-Pistole. Ich möchte das Modell gerne als Störkontur / Zugängigkeitsuntersuchung in meine Konstruktion reinhalten, von daher braucht da keine History dabei sein. "Dumme" Solids reichen auch. Hat jemand sowas und würde es mir zur Verfügung stellen? Ihr bekommt natürlich auch U's dafür   

Danke schon mal!

------------------
Gruß

rafi

thomasacro
Mitglied
Ingenieur Anwendungsberater

Sehen Sie sich das Profil von thomasacro an!   Senden Sie eine Private Message an thomasacro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomasacro

erstellt am: 24. Aug. 2006 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo rafi
und wenn du dich mal mit einem lächeln direkt an einen hersteller wendest? die müssen die dinger doch auch irgendwie konstruieren und lieferanten zusenden. oder son roboterhersteller vielleicht? kuka baut doch auch schweißroboter. vielleicht haben die ja auch sowas
gruß, tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Martin H
Mitglied
Konstrukteur / Projektleiter

Sehen Sie sich das Profil von Martin H an!   Senden Sie eine Private Message an Martin H  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin H

IV 2008 SP3

erstellt am: 24. Aug. 2006 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weld.jpg

Gibts im Netz auch, leider scheint der Download dort momentan nicht zu funktionieren.
http://www.3dcontentcentral.de/3DContentCentral

Unter User Library
Suchbegriff: weld
Allerdings muss man sich dort registrieren.

Vorschaubild funktioniert allerdings -siehe Anhang

Martin

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 24. Aug. 2006 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht hast Glück:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum29/HTML/002069.shtml

Den zweiten Link vielleicht mal abklappern...

------------------
Matthias              OSDM-Hilfeseite

Stefan67
Mitglied
Maschinenbau Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Stefan67 an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan67  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan67

HP nw9440, 1 GB RAM,
2,16 Centino Duo T2600, nVidia FX 1500M - 256 MB
SW2007 SP2.1 , AutoCAD LT2000, WIN XP SP2

erstellt am: 24. Aug. 2006 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Aug. 2006 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen!

@Stefan: 10 U's für Dich weil Du mir die Suche erspart hast! 
Danke!!!

@Rest: 9 U's für euch weil Stefan mir die Suche erspart hat ihr aber trotzdem immer so nett und hilfsbereit seid!   
Danke!

------------------
Gruß

rafi

[Diese Nachricht wurde von rafi am 24. Aug. 2006 editiert.]

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 24. Aug. 2006 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rafi:
@Rest: 9 U's für euch...

*seufz* Kann mir mal jemand 1 U geben, damit meine Zahl wieder gerade ist ?

------------------

Martin H
Mitglied
Konstrukteur / Projektleiter

Sehen Sie sich das Profil von Martin H an!   Senden Sie eine Private Message an Martin H  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin H

IV 2008 SP3

erstellt am: 24. Aug. 2006 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 24. Aug. 2006 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
*seufz* Kann mir mal jemand 1 U geben, damit meine Zahl wieder gerade ist ?

Würd' ja gerne, aber ich bin pleite! 

------------------
Gruß Christian

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Schluß mit lustig

erstellt am: 24. Aug. 2006 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Christian, ist egal, die Zahl ist schon so gerade, gerader geht's gar nicht !

So sieht das also aus, wenn man einen schlechten Scherz ins HE gestellt hat 

------------------

Charly Setter
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Sometimes You get the service You paid for....

erstellt am: 24. Aug. 2006 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

DAmit´s wieder ungerade wird und Dir 9 weitere 1U geben können 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Schluß mit lustig

erstellt am: 24. Aug. 2006 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke alle für www.gungortekstil.com/mynet_resimlerim/ 1u.gif   

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz