Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Suche ein Bild.

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Suche ein Bild. (947 mal gelesen)
ObJ
Mitglied
Admin (CAD, SAP-DVS)

Sehen Sie sich das Profil von ObJ an!   Senden Sie eine Private Message an ObJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ObJ

erstellt am: 23. Aug. 2006 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leute!

Ich suche ein Bild.
Da hängt ein Nilpferd an der Kante und ein Elefant legt ihm einen Felsen auf die Schnauze (oder umgekehrt).
Der Spruch lautet etwa: "Gute Freunde können Dich nicht immer hochziehen, aber sie lassen Dich nicht hängen" oder so ähnlich.

Hab's in der Suche nicht gefunden.

Bräuchte es, um jemanden zu tösten und aufzubauen.

Da ich weiss, wie gut Ihr seid schon mal im Voraus DANKE.

Gruss
Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 23. Aug. 2006 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht geht auch das ? http://www.annes-tierpage.de/Bilder/dog21DS.gif

Zu kitschig ?

------------------
Matthias              OSDM-Hilfeseite

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Aug. 2006 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Guten Freunden gibt man ein Küsschen"

------------------

ObJ
Mitglied
Admin (CAD, SAP-DVS)

Sehen Sie sich das Profil von ObJ an!   Senden Sie eine Private Message an ObJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ObJ

Inventor 2022, WIN10, SAP-DVS mit ECTR

erstellt am: 23. Aug. 2006 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke!

Zwar nicht unbedingt das, was ich suche, aber sehr gut.
Und vielleicht findet ja noch einer das gesuchte Bild.

@josy: die Küsschen bekomt sie auf jeden Fall...

U's sind unterwegs.

Danke und Gruss
Jürgen

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 23. Aug. 2006 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Freunde.pdf.txt

Hallo Jürgen

Ist es das was Du suchst?

Grüssle

------------------
Tobi 

ObJ
Mitglied
Admin (CAD, SAP-DVS)

erstellt am: 23. Aug. 2006 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

SUPER!!!

Genau das habe ich gesucht.
10 Us 4U

Ich wusste doch, dass man sich auf Euch verlassen kann.

Gruss
Jürgen

StefanU1981
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von StefanU1981 an!   Senden Sie eine Private Message an StefanU1981  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanU1981

SWX2007 SP3.1

erstellt am: 23. Aug. 2006 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Komischer Elefant!

Gr der Stefan

------------------
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!!

ObJ
Mitglied
Admin (CAD, SAP-DVS)

erstellt am: 23. Aug. 2006 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanU1981:
Komischer Elefant! 

Gr der Stefan

Das ist ein alpenländischer Kurzrüsseldoppelhornelefant, erkennbar an der Latzhose... 

Naja, ich nähere mich schon dem 40er (nur noch knappe 10 Monate...), da lässt einen das Gedächtnis manchmal im Stich.

Gruss
Jürgen

chicken
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von chicken an!   Senden Sie eine Private Message an chicken  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chicken

erstellt am: 23. Aug. 2006 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ObJ:
Das ist ein alpenländischer Kurzrüsseldoppelhornelefant, erkennbar an der Latzhose...     

Naja, ich nähere mich schon dem 40er (nur noch knappe 10 Monate...), da lässt einen das Gedächtnis manchmal im Stich.

Gruss
Jürgen

Das gibt für dich jetzt aber 10Us 

[Diese Nachricht wurde von chicken am 23. Aug. 2006 editiert.]

Gerhard Deeg
Moderator
Konstrukteur aus Leidenschaft

Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 23. Aug. 2006 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Gruss
Jürgen

Da kann man nur sagen:

Leise rieselt der Kalk   

Gruß Gerhard

ObJ
Mitglied
Admin (CAD, SAP-DVS)

erstellt am: 24. Aug. 2006 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Gerhard Deeg:
Da kann man nur sagen:

Leise rieselt der Kalk   

Gruß Gerhard

Ach, deshalb habe ich am Morgen immer diese weissen Staubhäufchen auf dem Kopfkissen... 

Übrigens nochmal DANKE, das Bild hat ein Schmunzeln ausgelöst, das sich bis zum Abend in ein Lächeln umgewandelt hat.
Und die Küsschen haben dann endgültig geholfen...

Und Danke für die erhaltenen Us für meinen KRDH-Elefanten, das erste mal, dass ich eine Frage stelle und mehr Us bekomme als verteile.

Gruss
Jürgen

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 24. Aug. 2006 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ach, deshalb habe ich am Morgen immer diese weissen Staubhäufchen auf dem Kopfkissen...        

Übrigens nochmal DANKE, das Bild hat ein Schmunzeln ausgelöst, das sich bis zum Abend in ein Lächeln umgewandelt hat.
Und die Küsschen haben dann endgültig geholfen...

bekommen oder verteilt?

Und Danke für die erhaltenen Us für meinen KRDH-Elefanten, das erste mal, dass ich eine Frage stelle und mehr Us bekomme als verteile.

liegt in deiner Hand, kannste ja noch ändern
...

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

ObJ
Mitglied
Admin (CAD, SAP-DVS)

erstellt am: 24. Aug. 2006 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bekommen UND verteilt... 
Wobei, wenn man etwas "nur" an eine Person gibt, ist das dann auch Verteilen?

Und die Us sind auch schon wieder unter die Leute gebracht...

Gruss
Jürgen

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 24. Aug. 2006 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

geht doch.

Du kannst die Küsschen ja auf dieser Person verteilen

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

ObJ
Mitglied
Admin (CAD, SAP-DVS)

erstellt am: 24. Aug. 2006 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
geht doch. 

Du kannst die Küsschen ja auf dieser Person verteilen 

Sag mal, hast Du uns beobachtet... 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz