| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Welchen Browser mag E.T.? (434 mal gelesen)
|
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1329 Registriert: 02.09.2005 Creo Elements 5 Autodesk Inventor 2023
|
erstellt am: 21. Aug. 2006 14:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 21. Aug. 2006 14:13 <-- editieren / zitieren -->
Nicht ganz... Was zur Hölle ist E.T.? Nach Hause telefonieren??? Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Aug. 2006 14:16 <-- editieren / zitieren -->
|
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 21. Aug. 2006 14:16 <-- editieren / zitieren -->
Ja also dieses Zeichen hat der ET mit nem Rasenmäher ins Korn gemacht! So macht man Werbung!! Zum Beispiel auf Google Earth! Das könnte man ja auch mal für CAD.de machen!! ------------------ Es grüßt die Liebe Böse Cathy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Aug. 2006 14:18 <-- editieren / zitieren -->
..Ich Fänd's Geil.. aber wir brauchen ein Feld das sicher vom Google Earth hochauflösend aufgenommen wird, und der Bauer muss das Witzig finden, das wir seine Ernte plattreten.. ------------------ . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 21. Aug. 2006 14:27 <-- editieren / zitieren -->
[Heise-Trollmode] Ist Firefox nicht der Browser der ohne Irgendwelche Plugins und Zusatzprogramme nicht wirklich sinnvoll ist. Der Browser vom Weltmarktführer ist doch viel besser. [/Heise-Trollmode] Ich nutze zu Hause Opera. Aber warum müssen Leute Getreide Plattlatschen um ein Produkt zu promoten??? Wir können ja auch einen Eimer ungiftige, umweltfreundliche Wasserfarbe nehmen und das CAD.DE Logo auf einem Großen Parkplatz pinseln. Und dann bis zum nächsten Regen hoffen, dass es von dem Satelit erfasst wird. Gruß Uwe P.S. @ Tim die Leute vom Popo-club waren noch nicht da. Wann "kommen" die denn???
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 21. Aug. 2006 14:31 <-- editieren / zitieren -->
Die sagen Du bist zu oft op jück... Bleib mal daheim dann kommen die... Das ist wie mit den Zeugen Jehovas oder den Staubsaugervertretern... Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 21. Aug. 2006 14:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Die sagen Du bist zu oft op jück...
Wat ever that means???
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Bleib mal daheim dann kommen die... Das ist wie mit den Zeugen Jehovas oder den Staubsaugervertretern...
Hmm ein Freund hatte mal Besuch von den Zeugen während im Hintergrund Metall lief. Auch seine Einstellung zu Gott hat Ihnen wohl nicht zugesagt. Die wollten noch nichteinmal zum Kaffee bleiben Und die Staubsaugervertreter sind herlich wilkommen. So bekomm ich wenigstens mal meine Wohnung gesaugt... Gruß Uwe P.S. Das ist das richtige Forum für Alf, der er mochte schon immer ca(d)t...
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 21. Aug. 2006 16:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Die sagen Du bist zu oft op jück...
Zitat: Original erstellt von oberkaffeetante: Wat ever that means???
Ich als "Zugereiste" sage, das heißt in etwa: "Du gehst zuviel aus..."
Zitat: Hmm ein Freund hatte mal Besuch von den Zeugen während im Hintergrund Metall lief. Auch seine Einstellung zu Gott hat Ihnen wohl nicht zugesagt. Die wollten noch nichteinmal zum Kaffee bleiben
Erinnert mich an Michael Mittermeier... Ach ja, ich mag Firefox...
------------------ Gruß, Cooba (die Züchtige) am 22. und 23.9.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |