| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Herbert (599 mal gelesen)
|
Tapio Bearking Mitglied Ork

Beiträge: 1006 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 16. Aug. 2006 08:26 <-- editieren / zitieren -->
Arbeitsaufteilung in einem modernen Unternehmen... Sind wir nicht alle Herbert? ------------------ And when they come, they'll find me here, I will not run, they will not see my fear, And I will fight to the very end, Before that wind I will never bend CdeB - Eastern Wind Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 16. Aug. 2006 08:32 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 1006 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 16. Aug. 2006 08:32 <-- editieren / zitieren -->
Nein, kam mit einer eMail reingeflattert. Warum? War das da heut ebenfalls drin? ------------------ And when they come, they'll find me here, I will not run, they will not see my fear, And I will fight to the very end, Before that wind I will never bend CdeB - Eastern Wind Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Martin H Mitglied Konstrukteur / Projektleiter

|
erstellt am: 16. Aug. 2006 08:33 <-- editieren / zitieren -->
 Aber so ein ähnliches Bild hat sich mir auch am Montag geboten als ich einem öffentlichen Dienst bei Straßenreparaturarbeiten kurz vor meiner Haustür zugesehen habe. Einer arbeitet, fünf stehen daneben Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Aug. 2006 08:38 <-- editieren / zitieren -->
Naja Nartin, du siehst wenigstens noch jemanden arbeiten. An der A66 westlich von FFM ist eine Baustelle und ich seh dort nie jemanden arbeiten... ------------------ And when they come, they'll find me here, I will not run, they will not see my fear, And I will fight to the very end, Before that wind I will never bend CdeB - Eastern Wind Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 16. Aug. 2006 08:44 <-- editieren / zitieren -->
Die Truppe Die damals den Gartenzaun repariert haben in den ich im Winter reingerutscht bin müssen auch so gearbeitet haben.. angeblich hat es da 3 leute 2,5 Stunden lang beschäftigt um die (von mir an der Unfallstelle gezählten) 5 Latten auszutauschen.. auf der Rechnung standen 11 Latten und ein Querbalken (was Käse war) und eben die Genannten Stunden und Personen.. Die Jungs hätten die zwei Kisten "Licher" noch mit draufschreiben sollen... Merke: Digicam, Bilder machen... Axel ------------------ . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 16. Aug. 2006 09:10 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Aug. 2006 09:46 <-- editieren / zitieren -->
@Tigrar: Hab aber gesucht ------------------ And when they come, they'll find me here, I will not run, they will not see my fear, And I will fight to the very end, Before that wind I will never bend CdeB - Eastern Wind Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 16. Aug. 2006 11:47 <-- editieren / zitieren -->
Irgendwo hab ich das Bild auch noch auf meinen Rechner rumschwirren, allerdings statt Herbert heisst der arme Depp auf meinem Bild Achmed... Aber da könnte genauso gut jpsonics dran stehen. Bei uns läuft das meist auch so ab. Fünf leute stehen um mich rum und schauen zu wie ich Depp arbeite und geben dabei noch diverse unbezahlbare Tips wie man das ganze einfacher, schneller und besser machen kann. ------------------ Grüße aus dem Allgäu. Christian -jpsonics- J. ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |