| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Liebesbriefgenerator!! (1315 mal gelesen)
|
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 15. Aug. 2006 14:13 <-- editieren / zitieren -->
|
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 15. Aug. 2006 15:29 <-- editieren / zitieren -->
Ouch....!
Zitat:
Heiss geliebte Cathy! Wenn ich an Deine Blau/braun/grünenen Augen denke, wünschte ich, Du wärest ganz nahe bei mir. Meine Sehnsucht nach Dir verzehrt mich, während ich diese Worte nur für Dich, meine Geliebte, copy und Paste. Ich verehre Dich, ich bin Dir völlig verfallen. Ich finde deine Signatur besonders schön an Dir. Du bist meine Droge, ich bin süchtig nach Dir. Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Ich himmle Dich total dafür an, dass Du so gut Im CAD Forum posten kannst. Ich möchte mit Dir weiterhin die Leidenschaft erleben, die so aussergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte. Nach all meinen Worten der Begierde und Sehnsucht möchte ich Dich noch fragen, ob Du mit mir laut lachen willst? In inniger Liebe
------------------ . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. ) [Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 15. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bertermann Mitglied Leiter Solid Edge Technik

Beiträge: 1103 Registriert: 12.11.2004 Windows 10, Solide Edge V20 - SE2022,<P>DELL Precision P5550
|
erstellt am: 15. Aug. 2006 15:40 <-- editieren / zitieren -->
|
Jörg H. Mitglied Ingenieur Sondermaschinenbau

Beiträge: 858 Registriert: 11.03.2005 Core2Duo, SXW09, Ansys12
|
erstellt am: 15. Aug. 2006 15:46 <-- editieren / zitieren -->
|
murphy2 Mitglied -

Beiträge: 1201 Registriert: 30.07.2002 C 64 Amiga 1000 mit 8.5 MB RAM und Seagate ST225 RLL formatiert Z80 mit 256 kB RAM
|
erstellt am: 15. Aug. 2006 16:06 <-- editieren / zitieren -->
Moment, das funzt bei mir auch. Allerdings ist die Gefahr, daß das ein unliebsames Echo gibt, deutlich größer. Hier der Text. Das ist fast wie CAD->CAM Liebster Jonas!
Wenn ich an Deine blauen Augen denke, wünschte ich, Du wärest hier. Auch wenn mir manchmal die richtigen Worte fehlen, soll dieser Brief doch all das aussagen, was ich für Dich empfinde. Die Liebe ist die stärkste Kraft, die zwei Menschen miteinander verbinden kann. Und blonde Haare, genau so, wie Du sie hast, lieber Jonas, find ich echt entzückend. Du bist von Kopf bis Fuss total hübsch, aber Deine Haare finde ich ganz besonders schön an Dir. Wir passen einfach richtig gut zusammen. Mit Dir wird mir niemals langweilig, wir haben so viel Spass gemeinsam. Du bist sehr begabt, denn Du kannst echt gut küssen, ich bewundere Dich dafür! Habe ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Dich total zärtlich finde? Ich hab Dich lieb! Ich möchte mit Dir weiterhin die Liebe erleben, die so aussergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte. Mit Dir kuscheln ist immer wieder eine schöne Sache, willst Du das mit mir wieder tun? In tiefster Verbundenheit Dein murphy
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 15. Aug. 2006 16:11 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Aug. 2006 16:22 <-- editieren / zitieren -->
Heiss geliebter SmilingDevil! Wenn ich an Deine roten Augen denke, wünschte ich, Du wärest ganz nahe bei mir. Jedes Wort, das ich für Dich, innig geliebter SmilingDevil, zu Papier bringe, kommt direkt aus meinem Herzen. Und rote Haare, genau so, wie Du sie hast, lieber SmilingDevil, finde ich total erotisch. Ich finde Hörner besonders schön an Dir und ich liebe es, Dich mit begehrenden Blicken zu fixieren. Du bist meine Droge, ich bin süchtig nach Dir. Du kannst viele Sachen gut, aber teuflische Kommentare schreiben kannst Du ganz besonders! Du bist einfach total bösartig, auch das schätze ich sehr an Dir. Ich liebe Dich! Mit Dir weiterposten ist etwas, von dem ich immer wieder träume. Erfülle mir diesen Traum, Geliebter! In inniger Liebe Deine Cathy ------------------ Es grüßt die Liebe Böse Cathy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
silbermond Mitglied kfm. Angestellter

|
erstellt am: 15. Aug. 2006 16:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jörg H.: Wer braucht Liebesbriefe überhaupt?!
Weil es so schön ist. Ich Habe doch sonst gar keine Zeit mich mit diesem schönen Gesülze zu beschäftigen. @cathy Danke! Wir haben dich lieb Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |