Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  kiez

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  kiez (616 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Aug. 2006 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kiez.zip.001.zip

Kiez.zip.002.zip

Kiez.zip.003.zip

ne reportage über den kiez,

da haut doch der "reportierte" einfach einem auf der strasse eine rein

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Aug. 2006 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kiez.zip.004.zip

nur zur info:

ihr müsst im dateinamen das .zip am ende entfernen

------------------

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 11. Aug. 2006 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Die Signatur von khaalan sagt:
nur zur info:
------------------

Ich sage:

Geteilte zips sind unerwünscht und sorgen für allgemeine Frusttration.

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Aug. 2006 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wat soll ichn machen...man darf ja nur 1mb hochladen

------------------

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?

Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

A post each day keeps the doctor away

erstellt am: 11. Aug. 2006 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von khaalan:
wat soll ichn machen...
vielleicht den Link zum download/ansehen reinstellen 

WW

------------------
Modelle
Werkstoffe
FAQ für SolidWorks Neulinge und Umsteiger

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Aug. 2006 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das hab ich ja per mail bekommen...

------------------

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 11. Aug. 2006 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann eben auf kostenlosen Webspace stellen und verlinken; Möglichst noch mit angabe zu ungefähren Größe. Und dann sich über die Komentare und U'S freuen die da kommen. Das Problem mit geteilten Zip-Dateien tritt hier immer wieder auf, bist nicht der Erste der deswegen von uns "bösen" cad.de'lern angemäckert wird.

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter
------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Aug. 2006 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

vielleicht sollte man da bisschen die uploadfunktion ändern, sozusagen als verbesserungsvorschlag:

entweder 3 einzelne dateien mit maximal 1mb oder eine mit 3 mb

würde zwar bei dem kiezding hier nicht viel bringen, aber in meinem anderen thread

weil hier im geschäft ist es bisschen..naja...cad.de geht ja noch aber wenn ich jetzt auf rapidshare rumsurfe ist bei mir jemand net begeistert von

------------------

Andreas 253
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

erstellt am: 11. Aug. 2006 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die "Links zum selber angucken" sind bei sowas aber auch nicht immer das wahre, bei mir klappt das z.B. in 90% der Fälle nicht, weil die Firewall mich nicht auf die Seite läßt...

Gruß
Andreas

------------------

BloodyMess
Mitglied
Applicationingenieur

Sehen Sie sich das Profil von BloodyMess an!   Senden Sie eine Private Message an BloodyMess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BloodyMess

AutoCAD Map 3D 2005
Win XP pro

erstellt am: 11. Aug. 2006 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Konnt ich leider auch nicht öffnen .. der Link dazu .. http://www.cartoonland.de/archiv/hast-du-ein-problem/

Grüssle Lars

------------------

"Soll es funktionieren oder darf es auch etwas von Siemens sein?" ...

http://validator.w3.org/check?uri=http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/Ultimate.cgi

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

oba ned jedn dog

erstellt am: 11. Aug. 2006 20:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

(1) Attachments die mehr als einen File beinhalten tu ich mir auch nicht an. Den Thread ignorier ich. Da siegt meine Faulheit über meine Neugier 
So ein Link ist was anderes! 

(2) was ähnliches, aber ohne brutalität  ... "du musst doch jetzt nicht unbedingt meinen bruder anrufen" ... uuuuh!

------------------
. owa ned jedn dog .

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Aug. 2006 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von khaalan:
da haut doch der einfach einem auf der strasse eine rein 

Find' ich gar nicht lustig... 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz