| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: kiez (616 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Aug. 2006 14:41 <-- editieren / zitieren -->
ne reportage über den kiez, da haut doch der "reportierte" einfach einem auf der strasse eine rein ------------------ rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Aug. 2006 14:42 <-- editieren / zitieren -->
nur zur info: ihr müsst im dateinamen das .zip am ende entfernen ------------------ rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung |
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 11. Aug. 2006 14:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Die Signatur von khaalan sagt: nur zur info: ------------------ rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung
Ich sage: Geteilte zips sind unerwünscht und sorgen für allgemeine Frusttration. Gruß Uwe ------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Aug. 2006 14:57 <-- editieren / zitieren -->
wat soll ichn machen...man darf ja nur 1mb hochladen ------------------ rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung |
Winston Wolf Mitglied Braucht der Mensch einen Beruf?

Beiträge: 634 Registriert: 12.08.2003 A post each day keeps the doctor away
|
erstellt am: 11. Aug. 2006 14:59 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Aug. 2006 15:16 <-- editieren / zitieren -->
das hab ich ja per mail bekommen... ------------------ rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung |
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 11. Aug. 2006 15:29 <-- editieren / zitieren -->
Dann eben auf kostenlosen Webspace stellen und verlinken; Möglichst noch mit angabe zu ungefähren Größe. Und dann sich über die Komentare und U'S freuen die da kommen. Das Problem mit geteilten Zip-Dateien tritt hier immer wieder auf, bist nicht der Erste der deswegen von uns "bösen" cad.de'lern angemäckert wird. Gruß Uwe
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Aug. 2006 15:31 <-- editieren / zitieren -->
vielleicht sollte man da bisschen die uploadfunktion ändern, sozusagen als verbesserungsvorschlag: entweder 3 einzelne dateien mit maximal 1mb oder eine mit 3 mb würde zwar bei dem kiezding hier nicht viel bringen, aber in meinem anderen thread weil hier im geschäft ist es bisschen..naja...cad.de geht ja noch aber wenn ich jetzt auf rapidshare rumsurfe ist bei mir jemand net begeistert von ------------------ rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung |
Andreas 253 Mitglied

|
erstellt am: 11. Aug. 2006 15:56 <-- editieren / zitieren -->
Die "Links zum selber angucken" sind bei sowas aber auch nicht immer das wahre, bei mir klappt das z.B. in 90% der Fälle nicht, weil die Firewall mich nicht auf die Seite läßt... Gruß Andreas ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
BloodyMess Mitglied Applicationingenieur

Beiträge: 83 Registriert: 06.06.2002 AutoCAD Map 3D 2005 Win XP pro
|
erstellt am: 11. Aug. 2006 16:16 <-- editieren / zitieren -->
|
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 11. Aug. 2006 20:49 <-- editieren / zitieren -->
(1) Attachments die mehr als einen File beinhalten tu ich mir auch nicht an. Den Thread ignorier ich. Da siegt meine Faulheit über meine Neugier  So ein Link ist was anderes! (2) was ähnliches, aber ohne brutalität ... "du musst doch jetzt nicht unbedingt meinen bruder anrufen" ... uuuuh! ------------------ . owa ned jedn dog . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Aug. 2006 16:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von khaalan: da haut doch der einfach einem auf der strasse eine rein
Find' ich gar nicht lustig... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |