| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Alternative zur Sanduhr gesucht (989 mal gelesen)
|
Jörg H. Mitglied Ingenieur Sondermaschinenbau

Beiträge: 858 Registriert: 11.03.2005 Core2Duo, SXW09, Ansys12
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 15:05 <-- editieren / zitieren -->
Guten Tag, Ich fand mal an zu erzählen... Ich habe vor ein paar Tagen meine alte MX500 Maus von zu Hause mit zur Arbeit gebracht um Ihr meinen Arbeitsplatz zu zeigen. Ihr gefiel es dort so gut das sie meine alte Maus Intelli direkt kaputtgebissen und in den Müll geschmissen hat und mich nun getreu bei meinen Abenteuern in der Welt der Schwingungstechnik im ewigen Kampf gegen SolidWorks unterschützt. Beim Installieren des neuen Treibers, bin ich auf das Dinosaurierpärchen gestoßen, welches seid dem meine Sanduhr ersetzt. Ich finde die beiden schon ganz lustig und freu mich zwar immer sie zu sehen. Die anderen im Büro mögen sie auch sehr und möchten sowas nun auch, damit sie sich nicht mehr so alleine fühlen während sie arbeiten/warten. Die Dinos sind aber schon von mir in Beschlag genommen worden. Auf meiner aufopferungsvollen Suche im Internet habe ich jedoch nur unseriöses gefunden... Kennt jemand von euch eine Quelle für alternative Zeigertypen? Vielen Dank im Vorraus ------------------ Gruß Jörg 92er Epiphone Les Paul Std Limeted mit Seymour Duncan SH1-PG H/S, Marschal JCM 6000 in Arbeit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanU1981 Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 15:43 <-- editieren / zitieren -->
Hi, ich kann dir zwar nicht helfen, freue mich aber über deine Frage. Habe heute selber erfolglos Dino-Ersatz gesucht! GR Stefan ------------------ Du möchtest dieses Posting als Hintergrundbild für dein Handy? Dann sende IDIOT an 47111! 9,99€/Bild Jahresabo! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tapio Bearking Mitglied Ork

Beiträge: 1006 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 15:44 <-- editieren / zitieren -->
|
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 15:45 <-- editieren / zitieren -->
Bei Win XP: Einstellungen/Systemsteuerung/Maus --> Zeigereinstellungen und als Schema "Dino" wählen Gruß Uwe
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tobi79 Moderator Projektleiter / CAD-Administrator

Beiträge: 679 Registriert: 22.02.2002 der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 15:46 <-- editieren / zitieren -->
Sali Jörg Ich kann Dir die Dino's vom Windows zeigen. Die befinden sich in der Systemsteuerung unter "Maus". hth
Gruss [ediTobi] da waren einige ziemlich Synchorinisiert jede Minute ein Beitrag...[/ediTobi]
------------------ Tobi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 15:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tobi79: Sali JörgIch kann Dir die Dino's vom Windows zeigen. Die befinden sich in der Systemsteuerung unter "Maus".
Ja und wenn du weiter guckst findest du auch noch so was mit dem Pferd und nen Dirigenten! ------------------ Es grüßt die Liebe Böse Cathy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 15:57 <-- editieren / zitieren -->
|
Jörg H. Mitglied Ingenieur Sondermaschinenbau

Beiträge: 858 Registriert: 11.03.2005 Core2Duo, SXW09, Ansys12
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 16:17 <-- editieren / zitieren -->
So chillig wie die Dinos sind die aber nicht... Kann man nicht irgendwie ein gif in ein ani verwandeln? Dann könnte man ja die ganze Smilies die es ja zu hauf gibt verwenden. ------------------ Gruß Jörg 92er Epiphone Les Paul Std Limeted mit Seymour Duncan SH1-PG H/S, Marschal JCM 6000 in Arbeit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Mitglied

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 16:36 <-- editieren / zitieren -->
|
brainseks Mitglied Konstrukteur / Entwicklung

Beiträge: 1110 Registriert: 26.07.2002 Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 17:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jörg H.: So chillig wie die Dinos sind die aber nicht... Kann man nicht irgendwie ein gif in ein ani verwandeln? Dann könnte man ja die ganze Smilies die es ja zu hauf gibt verwenden.
Vielleicht gehts damit IconCool Editor 5.10.60510 [Homepage] - by: Newera Software Technology Inc. - Download A powerful icon editor, cursor maker and ani creator. Screen Shot Click to enlarge
Description: IconCool Editor is a powerful icon editor to edit icons, cursors and web graphics. It comes with all the functions for creating and editing ICO, CUR, ANI, ICL, GIF, JPG, BMP, EMF, WMF, TGA and WBMP image files. In addition, it offers more than 50 image filters, including Blurring, Sharpening, Embossing, Diffusing, Color Balance... as well as 20 image effects, including Linear Gradient, Redial Gradient, Rectangular Gradient, Wave, 3D Shadow, 3D Button, Text Gradient Effects, Noise, Arbitrary Rotation and more. IconCool Editor is also a smart image capturing tool can be used to capture images of various sizes from desktop or any other software. You can convert images in 25 formats to icons, You can extract icons from EXE, DLL, ICL, OCX or any other files and then edit or re-save them. In addition, it offers a 100-level Undo/Redo function, support for non-standard icons sizes and more. Supports XP 32bit icons. . A powerful icon maker, icon creator, small image editor and small graphics maker.
[Diese Nachricht wurde von brainseks am 10. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |