Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  September 911

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  September 911 (898 mal gelesen)
Lukipela
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Lukipela an!   Senden Sie eine Private Message an Lukipela  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lukipela

WinXP4 Pro SP2
Intel P4 3GHz
2GB RAM
Nvidia Quadro FX 1300<P>IV11 SP1

erstellt am: 09. Aug. 2006 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für alle 911 Skeptiker oder einfach Interessierte:
http://video.google.com/videoplay?docid=1519312457137943386&q=loose+change

Interessant aufgebautes Video, interessante Vergleiche, seeehr kritisch! Achtung: Englisch 

Der Film nennt sich "Loose Change, 2nd Edition". Und dauert knapp über ner Stunde. Hab ich gestern auf 3Sat aufgeschnappt.

Haut rein!

mfg Marc

------------------
He not busy being born is busy dying!

[Diese Nachricht wurde von Lukipela am 09. Aug. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Aug. 2006 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was meinst du mit skeptiker? kann das nicht öfnen um was ging es

gruß ein anderer Marc

------------------
???? Signatur ???  Who Cares about that

Im the boss of the Powerlosers at my company

Lukipela
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Lukipela an!   Senden Sie eine Private Message an Lukipela  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lukipela

WinXP4 Pro SP2
Intel P4 3GHz
2GB RAM

erstellt am: 09. Aug. 2006 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Marc 

Einfach den Link anklicken. Sonst auf http://video.google.com nach "Loose change" suchen.

Ich meine die jenigen die etwas skeptisch gegenüber den vermeintlichen Geschehnissen des 11. Sep. 2001 sind. Wenn nur ein Bruchteil von dem Film glaubthaft ist ... 

------------------

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)

Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 10. Aug. 2006 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Lukipela:
Hi Marc  

Wenn nur ein Bruchteil von dem Film glaubthaft ist ... 

Das ist nämlich der Punkt. Ich habe mir das Video jetzt nicht angesehen (bin auf der Arbeit), aber ich habe schon mal einen Beitrag in der Richtung gesehen und es wurde glaube ich auch schon ein PDF dazu im Forum gepostet (wenn es jetzt um das Thema Verschwörugstheorein geht, was ich annehme).
Diesen Verschwörungstheorien sollte man aber mindestens wen nicht sogar sehr viel skeptischer gegenüber sein.

Dieser Link ist sehr interessant:
http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorien_zum_11._September_2001

Vor allem der letze Teil davon.

Ich halte nicht viel von diesen Theorien da sie immer sehr fadenscheinig und die Beweise recht schwammig wirken.

Es ist genau das selbe wie mit der Mondlandung, es gibt immer noch Leute die behaupten, dass die Amis nicht oben waren.

Bei solchen "großen" Ereignissen wird es immer Dinge geben die ungeklärt bleiben oder für die es mehrere Erklärungen geben könnte. Aber man sollte sich daruas nicht die wildesten Theorien zurecht stricken.

------------------

Lukipela
Mitglied
Konstrukteur

WinXP4 Pro SP2
Intel P4 3GHz
2GB RAM

erstellt am: 10. Aug. 2006 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Damit hast du eindeutig recht. Mit Vorsicht genießen und seine eigenen Meinung bilden, insofern dass in diesem Fall überhaupt möglich ist.

------------------

Dirk Sandmann
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Dirk Sandmann an!   Senden Sie eine Private Message an Dirk Sandmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dirk Sandmann

NX 5.0.6.3 MP1, Siemens Celsius P4/ 3.5GHz

erstellt am: 10. Aug. 2006 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

lest doch mal alle Darstellungen der Sachlage mit der gleichen Skepsis und betrachtet die offizielle Darstellung spaßeshalber auch mal als Verschwörungstheorie (schließlich basiert sie ja auf der Theorie einer Verschwörung !).
Wenn ihr euch dann in Ruhe und möglichst neutral selbst(!) ein Bild gemacht und kein fertig gemaltes übernommen habt, sprechen wir uns wieder.
Ich möchte drum wetten, daß dann mancher manches mit anderen Augen sieht. Und das gilt für beide Seiten. 

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt), ich gehöre eher zu den Bezweiflern der offiziellen Version, aber manche von denen, die anderes behaupten finde ich auch eher zweifelhaft.

Gruß
Dirk

------------------
Religion ist heilbar !!

poliki
Mitglied
Software Techniker

Sehen Sie sich das Profil von poliki an!   Senden Sie eine Private Message an poliki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für poliki

erstellt am: 10. Aug. 2006 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Den Film gibt es jetzt auch mit deutschen Untertiteln hier

Gruß Jan

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz