| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: September 911 (898 mal gelesen)
|
Lukipela Mitglied Konstrukteur
 Beiträge: 8 Registriert: 13.07.2006 WinXP4 Pro SP2 Intel P4 3GHz 2GB RAM Nvidia Quadro FX 1300<P>IV11 SP1
|
erstellt am: 09. Aug. 2006 10:18 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Aug. 2006 13:08 <-- editieren / zitieren -->
Was meinst du mit skeptiker? kann das nicht öfnen um was ging es gruß ein anderer Marc ------------------ ???? Signatur ??? Who Cares about that Im the boss of the Powerlosers at my company |
 Beiträge: 8 Registriert: 13.07.2006 WinXP4 Pro SP2 Intel P4 3GHz 2GB RAM Nvidia Quadro FX 1300<P>IV11 SP1
|
erstellt am: 09. Aug. 2006 13:54 <-- editieren / zitieren -->
Hi Marc  Einfach den Link anklicken. Sonst auf http://video.google.com nach "Loose change" suchen. Ich meine die jenigen die etwas skeptisch gegenüber den vermeintlichen Geschehnissen des 11. Sep. 2001 sind. Wenn nur ein Bruchteil von dem Film glaubthaft ist ... ------------------ He not busy being born is busy dying! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Atsam Mitglied Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)

Beiträge: 243 Registriert: 22.11.2004 SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 11:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Lukipela: Hi Marc  Wenn nur ein Bruchteil von dem Film glaubthaft ist ...
Das ist nämlich der Punkt. Ich habe mir das Video jetzt nicht angesehen (bin auf der Arbeit), aber ich habe schon mal einen Beitrag in der Richtung gesehen und es wurde glaube ich auch schon ein PDF dazu im Forum gepostet (wenn es jetzt um das Thema Verschwörugstheorein geht, was ich annehme). Diesen Verschwörungstheorien sollte man aber mindestens wen nicht sogar sehr viel skeptischer gegenüber sein. Dieser Link ist sehr interessant: http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorien_zum_11._September_2001 Vor allem der letze Teil davon. Ich halte nicht viel von diesen Theorien da sie immer sehr fadenscheinig und die Beweise recht schwammig wirken. Es ist genau das selbe wie mit der Mondlandung, es gibt immer noch Leute die behaupten, dass die Amis nicht oben waren. Bei solchen "großen" Ereignissen wird es immer Dinge geben die ungeklärt bleiben oder für die es mehrere Erklärungen geben könnte. Aber man sollte sich daruas nicht die wildesten Theorien zurecht stricken. ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 12:14 <-- editieren / zitieren -->
Damit hast du eindeutig recht. Mit Vorsicht genießen und seine eigenen Meinung bilden, insofern dass in diesem Fall überhaupt möglich ist. ------------------ He not busy being born is busy dying! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dirk Sandmann Mitglied Konstrukteur
 Beiträge: 9 Registriert: 04.06.2003 NX 5.0.6.3 MP1, Siemens Celsius P4/ 3.5GHz
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 12:47 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen, lest doch mal alle Darstellungen der Sachlage mit der gleichen Skepsis und betrachtet die offizielle Darstellung spaßeshalber auch mal als Verschwörungstheorie (schließlich basiert sie ja auf der Theorie einer Verschwörung !). Wenn ihr euch dann in Ruhe und möglichst neutral selbst(!) ein Bild gemacht und kein fertig gemaltes übernommen habt, sprechen wir uns wieder. Ich möchte drum wetten, daß dann mancher manches mit anderen Augen sieht. Und das gilt für beide Seiten. BTW , ich gehöre eher zu den Bezweiflern der offiziellen Version, aber manche von denen, die anderes behaupten finde ich auch eher zweifelhaft. Gruß Dirk ------------------ Religion ist heilbar !! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
poliki Mitglied Software Techniker
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 14:10 <-- editieren / zitieren -->
|