| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Donnie Darko (740 mal gelesen)
|
Heino Casper Mitglied CAD/PLM Administrator

|
erstellt am: 07. Aug. 2006 09:01 <-- editieren / zitieren -->
Moin Moin! Hat jemand gestern den Film "Donnie Darko" gesehen? Oder eventuell schon mal vorher auf DVD? Was haltet ihr von dem Film? Ich habe mich heute erst mal ein wenig in die Materie eingelesen und ich muß mir den Film nun noch einmal anschauen. Muß nämlich zugeben, das sich mir der Film gestern nicht so ganz erschlossen hat... Irgendwie fand ich den geil, wußte aber nicht warum, da ich die Handlung nicht wirklich verstanden hatte. Jetzt weiß ich wenigstens, worum es so in etwa ging... Denke ich zumindest! ;-) ------------------ Gruß, Heino [Diese Nachricht wurde von Heino Casper am 07. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
chicken Mitglied Technischer Zeichner

|
erstellt am: 07. Aug. 2006 10:01 <-- editieren / zitieren -->
|
KalleXL Mitglied Betriebsmittel-Konstrukteur

Beiträge: 21 Registriert: 12.12.2002 3,4 Ghz 2 GB RAM Quadro FX 540 SWX 2007 SP3.1(SP4.0)
|
erstellt am: 07. Aug. 2006 11:09 <-- editieren / zitieren -->
Hab gestern nur einen Teil de Films gesehen und mir überlegt, ob ich die DVD ausleihen soll. Ich glaub mein Neffe hat das Buch, werd mir wohl erst das reinziehen. Meist ist das Buch eh besser. Oder man sollte das Buch kennen um die Handlung total zu verstehen. Ausser es reicht einem einen guten Film zusehen, der tiefere Sinn kann einem da oft auch egal sein. Beispiel: Dreamcatcher. Mein Neffe wollte, das ich die DVD ausleihe. Hab mir dann den Film auch angesehen. War ein netter Film auch ohne Hintergrundwissen. Hab dann das Buch gelesen. War viel besser als der Film. Der Film war stellenweise sogar total verfälscht. ------------------ Gruß KALLE (Nicht mehr ganz so)Blutiger 3D-Anfänger Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg H. Mitglied Ingenieur Sondermaschinenbau

Beiträge: 858 Registriert: 11.03.2005 Core2Duo, SXW09, Ansys12
|
erstellt am: 07. Aug. 2006 11:17 <-- editieren / zitieren -->
Ist bei diesem Film nicht so, was Verständnisschwierigkeiten zur Folge hat. Viel Spaß beim Lesen ------------------ Gruß Jörg 92er Epiphone Les Paul Std Limeted mit Seymour Duncan SH1-PG H/S, Marschal JCM 6000 in Arbeit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 07. Aug. 2006 13:58 <-- editieren / zitieren -->
..MIST verpasst.. Freundin wollte "Unzetrennlich" gucken (und hat dann ne Stunde telefoniert..).. ISt das sowas wie "Lost Highway?" Axel ------------------ . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg H. Mitglied Ingenieur Sondermaschinenbau

Beiträge: 858 Registriert: 11.03.2005 Core2Duo, SXW09, Ansys12
|
erstellt am: 07. Aug. 2006 15:54 <-- editieren / zitieren -->
|
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 09. Aug. 2006 16:39 <-- editieren / zitieren -->
|
cbernuth@DENC Moderator IT Expert for Mechanical Product Design

|
erstellt am: 11. Aug. 2006 13:27 <-- editieren / zitieren -->