Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  7,5t in Anlieger Straße?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  7,5t in Anlieger Straße? (4761 mal gelesen)
smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 04. Aug. 2006 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,

ist es erlaubt, wenn man in einer Anliegerstraße wohnt, seinen
LKW auch dort abzustellen? Wie sieht es aus, wenn der LKW mehr
oder weniger Wohnräume verdunkelt (max ca. 3m Abstand), auf
dem Bürgersteig steht, gegenüber von Einfahrten parkt oder
gar Einfahrten versperrt?

Gruß ein angesäuerter SMB

P.S.: "Mercedes-Benz Atego 815 Koffer" so einer!

------------------

www.cad-team-saar.de

[Diese Nachricht wurde von smb am 04. Aug. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 04. Aug. 2006 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann das sein, dass das nicht dein LKW ist und er aber vor deinem Haus steht?

Ich kenn so'n ähnlichen Fall. Ein Motorradhändler hat seinen Transporter immer bei meinem Schwager auf den (mit Parkplatz kombinierten) Fußweg gestellt, vor dessen Schaufenster. Er hat nix gesehen, wenn er vom Grundstück  wollte, seine eigenen Kunden hatten keinen Parkplatz und es war zw. Haus (+ Eingang) und Auto max. 1,5 m Platz, dunkel und eng.

Kannste nix machen, führte zu handfestem Nachbarschaftsstreit. Solange Du da parken darfst hat das Ordnungsamt keine Handhabe.

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 04. Aug. 2006 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Kann das sein, dass das nicht dein LKW ist und er aber vor deinem Haus steht?

Jepp! So isses! Ich kann nix machen, auch in einer Anliegerstraße
nix machen? Na ja!

cu SMB

P.S.: Meine Rache wird fürchterlich!  

------------------

www.cad-team-saar.de

[Diese Nachricht wurde von smb am 04. Aug. 2006 editiert.]

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 04. Aug. 2006 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin SMB!

Prinzipiell darf der LKW in der Anliegerstrasse parken. Auf dem Bürgersteig nicht. Gegen die Verdunklung kannst du nichts machen.

Nur Einfarten darf er nicht verstellen und auch der Rettungsweg darf nicht zugeparkt werden. Gegenüber von Einfahrten darf er nur parken wenn er keinen anderen behindert.

StVO sihe §12

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter
------------------

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 04. Aug. 2006 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du könntest eine Osttblock-Militaria-Fahrzeugsammlung mit dem Erwerb eines schönen T 34 beginnen, den du als Ausstellungsstück an den Platz stellst, an dem Sonst der KofferLKW steht.. dann steht da zumindest DEIN Fahrzeug...
;-)

Mein Nachbar stand mit seinem 7er immer mit zwei Reifen auf meinem Parkplatz. Die Plätze sind irgendwann mal eben nicht nach Norm, sondern nach vorhandenem Platz gezeichnet worden, und ein Normales Auto passt da eben grade so rein. Zu Zeiten als ich kein Auto hatte, wars nur ärgerlich (denn meine Freunde konnten auch nicht parken,) Ironie half nicht.. "Möchten Sie den Parkplatz vielleicht einfach von mir mieten, sie stehen ja eh immer drauf"... irgendwann hab ich ich einfach angemault, und wie erwartet kam sein Einwand, er könne sonst nicht aussteigen, was ich mit dem vorbereiteten Argument, er soll einfach rückwärts einparken aushebeln konnte. Seit dem ist ruh. Vielleicht redest Du einfach mal mit dem Mann..

Axel

------------------
        . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. )

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 04. Aug. 2006 editiert.]

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 04. Aug. 2006 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Rechtlich dürfte der LKW leider auch größer sein. Und wenn er verkehrsbedingt ordnungsgemäß parkt hast Du keine Chancen. Er wohnt dort, hat ein Fuhrgeschäft oder arbeitet in einem somit ist das Anliegen erfüllt. Selbst wenn Du bei Stadt/Gemeinde ein LKW-Verbotsschild beantragen würdest, wäre es durch die Ablast bei 7,5t immer noch ihm erlaubt.

Mach doch ein schönes Grafitti ran, dann sieht die Kiste nicht mehr so dunkel aus. 

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 04. Aug. 2006 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:

...

P.S.: Meine Rache wird fürchterlich!   

du würst doch nicht.... dein Fhrrad an seinen Zaun lehnen

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

AustiPrivat
Mitglied
Maschinenbaukonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von AustiPrivat an!   Senden Sie eine Private Message an AustiPrivat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AustiPrivat

erstellt am: 04. Aug. 2006 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kauf Dir nen billigen Zweitwagen und stell den Parkplatz zu.
Und dann häng den Wagen zu mit Blumenkästen.
Ob ihn das wohl ärgert?

------------------

Gruß
Manfred

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

IV bis 2019

erstellt am: 04. Aug. 2006 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Stefan,

Am Besten wäre jedenfalls mit dem Mann reden, ganz ruhig und bittend-höflich.
Leider zeigt meine eigene Erfahrung, dass Leute die Sowas tun auch meist kein Verständnis für anderere Leute Probleme und Wünsche haben, und das Reden nix hilft.

Wenn der Parkplatz dem Fahrer in irgendeiner Weise gehört, kannst Du sicherlich garnichts tun.

Wenn das ein ganz normaler öffentlicher Parkplatz ist dann könntest Du ihn unterlaufen und vorsorglich Dein eigenes Fahrzeug dorthin stellen.

Wenn die Strasse allgemein so eng ist, dass der LKW irgendwie deplatziert ist und behindernd wirkt,  (und ev. ein paar Meter weiter eine nette grosse Parkmöglichkeit für den LKW gegeben wäre) könnte man ev. die Nachbarschaft zu einer gemeinsamen Petition überreden, und wenn dies nichts hilft, die eigenen PKW laufend so parken, dass der LKW maximal behindert wird, bis es dem Fahrer zu blöd wird und er "freiwillig" auf einen grösseren Parkplatz ausweicht.

Aber bei der ganzen Aktion darf man nicht vergessen:
Der LKW-Fahrer ist genauso ein Mensch wie wir Alle, der gestresst und kaputt nach der Arbeit nur mehr Ruhe haben will.

------------------
mfg - Leo

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 04. Aug. 2006 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Reden hilft!

Bei uns auf der Straße hat auch so ein Typ immer eine Zug Maschine abgestellt, so das kaum noch jemand vorbei kam. Alle haben sich darüber aufgeregt, aber keiner ist auf die Idee gekommen mal hinzugehen und mit dem Mann zu reden. Außer *trommelwirbel* MIR, dem Held der Nation (und nebenbei bemerkt ein prachtexemplar von einem Mensch) und Bewahrer von Tugend und Gerechtigkeit. Was aber alles nix zur Sache tut.
Jedenfalls hab ich Ihn gefragt ob er den LKW nicht einfach 100m, wo er halt nicht so sehr nervt, abstellen. Hatte er kein Problem mit und meinte auch das ihm das nicht wirklich bewußt gewesen sei, das sein LKW dort stört. Nebeneffekt war noch, das ich Ihn eigentlich vorher nicht kannte und seid dem grüßen wir uns auch immer und reden ein bischen. Ganz nett eigentlich.

Wieder ein Stück mehr Frieden in einem Teil Unserer Galaxis.

*salutierundwegflieg*

------------------
Gruß

Jörg

92er Epiphone Les Paul Std Limeted mit Seymour Duncan SH1-PG H/S, Marschal JCM 6000 in Arbeit

sunsetman
Mitglied
CAD Prozess Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von sunsetman an!   Senden Sie eine Private Message an sunsetman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sunsetman

erstellt am: 04. Aug. 2006 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch bei uns (wie kanns sonst anders sein) hatten wir so nen fall.

Nur stand dieses Fahrzeug mehr als ein halbes jahr an der gleichen stelle, wurde nie wegbewegt.
Trägt ja nicht gerade zur allgemeinen sauberkeit bei, wenn da so ein vehikel mit den schmutzigen spuren des vergangenen winters und frühlings an sich dasteht 

Doch selbst freundliches nachfragen bzw. hinweisen bei der örtlichen polizei und den anderen "dorfämtern" schaffte keine abhilfe.
Denn, wie bereits mehrfach erwähnt, ist nix einzuwenden wenn ein fahrzeug ordnunsgemäss und mit gültiger zulassung geparkt dasteht. Selbst wenn dies mehrere monate am stück dauert.

Was war das resultat der geschichte?
Irgendwann nach 7 monaten wurde das fahrzeug von männern in grün abgeholt, der eigentliche besitzer war unaufindbar in den staaten verschwunden 

Da war es im nachhinein nicht so nervig dass ein verstaubtes fahrzeug eine eeewigkeit am gleichen punkt da stand und ein anziehungspunkt für jedes brutwillige vogelpaar darstellte 
sondern eher, wie wenig doch bei den behörden auf hinweise der bevölkerung eingegangen wird, das ist einfach traurig.

mw-bs
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von mw-bs an!   Senden Sie eine Private Message an mw-bs  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mw-bs

Ruplan/EVU
Engineering Base Power EVU

erstellt am: 04. Aug. 2006 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo!

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine:

- LKW´s dürfen nicht in reinen Wohngebieten geparkt werden, nur in Gewerbe- oder Mischgebieten, was bei Euch vorliegt weiss ich nicht

- Es muss eine restliche Fahrbahnbreite von drei Metern verbleiben

- Kinderwagen müssen den Gehweg passieren können

Leider habe ich mein Nachschlagewerk (Lehrbuch LKW-Führerschein) eben nicht zur Hand, schaue noch mal am WE.

Gruß
Michael

Leo Laimer
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

IV bis 2019

erstellt am: 04. Aug. 2006 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von sunsetman:
...wie wenig doch bei den behörden auf hinweise der bevölkerung eingegangen wird, das ist einfach traurig.

Das kann sehr unterschiedlich sein.
Ich war mal "Opfer" des Gegenteiles.
Musste gemeinsam mit einem Kollegen für 2 Tage verreisen, und habe um 4:00 früh mein Auto (Klein-LKW) in einem Wohngebiet (ein paar Meter neben seinem Haus, in einer grösseren Parkbucht) abgestellt, unversperrt (wer will denn so ein Auto klauen...).
Bereits am Abend des ersten Tages war die Gendarmerie dort, und hat über meinen Autohändler bis zu mir in's Büro recherchiert.

Z'weg und z'vü is' Noaren Zü!

------------------
mfg - Leo

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 04. Aug. 2006 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von mw-bs:
Hallo!

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine:

- Es muss eine restliche Fahrbahnbreite von drei Metern verbleiben

AFAIK richtig.

Zitat:

- Kinderwagen müssen den Gehweg passieren können
[/i]

Nein. Das Parken auf dem Gehweg ist generell nicht erlaubt, auch nicht mit 2 Rädern. Außer es ist ausdrücklich erlaubt.
Auch wenn das gerade in ländlichen Gebieten scheinbar keiner weiß (wissen will)  

------------------
Grüße Olaf

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 04. Aug. 2006 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von oberkaffeetante:
Gegen die Verdunklung kannst du nichts machen.

Darf die Polizei bei Verdunklungsgefahr nicht eingreifen?   

Wenn der LKW die Mögl. hat ein paar Meter weiter zu parken würde ich den mal ansprechen. Über mögl. Racheakte und deren Ausführung will ich (noch) nicht eingehen =)

Gruß (an alle die mich kennen)         
Tim

------------------

P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet.
Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab.    (Gilt natürlich nur für Männer)

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 04. Aug. 2006 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
...unversperrt (wer will denn so ein Auto klauen...).
Bereits am Abend des ersten Tages war die Gendarmerie dort, und hat über meinen Autohändler bis zu mir in's Büro recherchiert.

Sei doch froh, dass du so aufmerksame Nachbarn hast, die bei einem unverschlossenen Fahrzeug zu Recht die Polizei informieren und dies auch zu recht versucht den Fahrzeugführer aufzuspüren. Denn die Polizei hat nicht nur die Aufgabe Straftaten zu verfolgen sondern auch zu verhindern. Ein Unverschlossenes Auto muss ja nicht gleich geklaut werden, sondern es können ja auch Radio oder andere Teile aus dem Auto gestohlen werden.

LKW dürfen dauerhaft nicht in reinen Wohngebieten zwischen 22.00 Uhr und 6.00 Uhr geparkt werden (siehe §112 StVo)

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
------------------

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 04. Aug. 2006 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Am Besten wäre jedenfalls mit dem Mann reden, ganz ruhig und bittend-höflich.
Leider zeigt meine eigene Erfahrung, dass Leute die Sowas tun auch meist kein Verständnis für anderere Leute Probleme und Wünsche haben, und das Reden nix hilft.

Hi Leo,

hast Du eine schlechte Meinung von mir! tzzzzzz 

Ich habe schon mir Ihm geredet, dass wenigsten der Bürgersteig
freibleibt und auf der Straße wäre es mir noch egal. Meine Frau
hat schon Versuche gestartet. Die Nachbarn sind alle erbost, die
haben auch schon mit Ihm geredet und Eine, zwei Häuser weiter, hat
Ihm sogar einen Stellplatz angeboten, damit die Sonne auch wieder
am hellen Tage bei Ihr ins Haus fällt usw.....

Der Typ provoziert und steht immer wo anders, aber immer
saublöd!

cu SMB

P.S.: Leo, ich nehme es mal nicht persönlich! 

------------------

www.cad-team-saar.de

Leo Laimer
CAD-Dienstleister

IV bis 2019

erstellt am: 04. Aug. 2006 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Seit bei meinem allerersten richtigen Auto (AK400, falls das Jemand kennt) das Türschloss kaputt geworden ist und die Einbrecher die unversperrte Tür aufgebrochen haben sperre ich meine Autos nicht mehr ab.
Allerdings habe ich kein Radio, oder sonst irgendwas im Auto, das es wert wäre zu stehlen.

Das Auto selber kann man aber aus einem ganz bestimmte Grund nicht stehlen (das wäre eine ganz andere Geschichte...)

OK, das ziehe ich auch nicht immer lückenlos durch.
Und ich weiß dass das rechtlich nicht ganz OK ist.

------------------
mfg - Leo

Jörg H.
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 04. Aug. 2006 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lasst uns jetzt mal so langsam beginnen Rachepläne zu schmieden um den Unhold zu vertreiben, falls das verbale Vorgehen wirklich nicht zum Ziel führt. 

------------------
Gruß

Jörg

92er Epiphone Les Paul Std Limeted mit Seymour Duncan SH1-PG H/S, Marschal JCM 6000 in Arbeit

Harry Dutch
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Harry Dutch an!   Senden Sie eine Private Message an Harry Dutch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry Dutch

ProgeCAD2006 (IntelliCAD)
AutoCad 2006
SolideEdge

erstellt am: 04. Aug. 2006 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

> Original erstellt von Jörg H.:
> Lasst uns jetzt mal so langsam beginnen Rachepläne zu schmieden um den
> Unhold zu vertreiben...

du benötigst ein einwegfeuerzeug und eine dünne drahtstange...

------------------
Member of National Sarcasm Society

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 04. Aug. 2006 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Harry Dutch:
> Original erstellt von Jörg H.:
> Lasst uns jetzt mal so langsam beginnen Rachepläne zu schmieden um den
> Unhold zu vertreiben...

du benötigst ein einwegfeuerzeug und eine dünne drahtstange...

...erzähl uns mehr! 

------------------

www.cad-team-saar.de

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 04. Aug. 2006 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Harry meinte glaube ich ein kleines gemütliches Grillfest zu veranstallten, so in der Art Feuerzeug an Metallstange und dann in den Tank. Leider hat Harry vergessen, dass Diesel nicht so leicht Explodiert...

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 04. Aug. 2006 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... wenn er geparkt hat... hundehaufen unauffallig vor der fahrertür platzieren... beim einsteigen wird er dann seine freude haben...

------------------

Harry Dutch
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Harry Dutch an!   Senden Sie eine Private Message an Harry Dutch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry Dutch

AutoCad 2006
SolideEdge

erstellt am: 04. Aug. 2006 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

> Original erstellt von smb:
> ...erzähl uns mehr!

einmalfeuerzeug in den auspuff, mit der drahtstange nachschieben
bis zum ersten schalldämpfer damit das ding nicht sofort wieder
rausfliegt...

------------------

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 04. Aug. 2006 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Harry Dutch:
einmalfeuerzeug in den auspuff, mit der drahtstange nachschieben
bis zum ersten schalldämpfer damit das ding nicht sofort wieder
rausfliegt...

Der ist böse, fast genauso böse wie damals beim Käffer:

Ein Paar Kugelagerkugeln in Papiertaschentücher einwickeln und dann in die Blechradkappen

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
------------------

VBSpawn
Mitglied
Programmierer

Sehen Sie sich das Profil von VBSpawn an!   Senden Sie eine Private Message an VBSpawn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VBSpawn

Sorgfältige Planung ersetzt niemals pures Glück.

erstellt am: 04. Aug. 2006 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg H.:
Lasst uns jetzt mal so langsam beginnen Rachepläne zu schmieden um den Unhold zu vertreiben, falls das verbale Vorgehen wirklich nicht zum Ziel führt.  

Abknibbeln der Tüv Plakette 

Gruß &
-hat jmd anderes geschrieben-
Micha

------------------
http://classicvb.org/petition/

Zitat:
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Harry Dutch
Mitglied

AutoCad 2006
SolideEdge

erstellt am: 04. Aug. 2006 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

> Original erstellt von oberkaffeetante:
> Der ist böse...

ach ja, wenn er nicht gerade einen herzschrittmacher trägt...

die harmlose version:
ein pappkonus der mit hunderten von kleinen vogelstimmen bestückt ist,
gibt es im gut sortierten scherzartikel versand, feste in den auspuff stecken.

das klingt gar schröcklich!

------------------

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 07. Aug. 2006 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von oberkaffeetante:
Der ist böse, fast genauso böse wie damals beim Käffer:

Ein Paar Kugelagerkugeln in Papiertaschentücher einwickeln und dann in die Blechradkappen

Gruß Uwe

[/B]

.. als ehem. Krabbeltiertreiberr muss ich dazu dann dochmal fragen: Was (außer Lärm) soll das den machen? Da finde ich den Explodierten Schalldämpfer schon um einiges gröber...

Axel

------------------

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 07. Aug. 2006 editiert.]

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 07. Aug. 2006 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:

Was (außer Lärm) soll das den machen?

Richtig nach ein Paar Kilometern ist das Papier durchgescheuert und es macht Lärm, der anfangs schwer zu Idendifizieren ist. Aber es wird nichts zerstört (mal abgesehen von ein Paar Kratzern).

Der explodierende Schalldämpfer ist da schon ziemlich übel. Mir fallen da ein Paar Vergehen ein:
(schwere) Sachbeschädigung, Verkehrsgefährdung, Brandstiftung etc.
Wer garantiert, dass wenn der Schalldämpfer gesprengt wird nicht jemand verletz wird     

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
------------------

Jörg H.
Mitglied

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 07. Aug. 2006 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das mit dem Feuerzeug ist ja genial!

Schade das es gerade nicht friert... Aber bei Frost ein Ei gegen die Scheibe geworfen... Obwohl; Macht bestimmt auch in der Sonne spaß.

------------------
Gruß

Jörg

Detlef_tb
Mitglied
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Detlef_tb an!   Senden Sie eine Private Message an Detlef_tb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Detlef_tb

PRO/e Wildfire V

erstellt am: 07. Aug. 2006 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo SBM,

sollten deine Nachbarn Mitspielen würde ich einen preiswerten Anhänger kaufen, die kann man schon für ein paar ¤ bekommen. Den dann  anmelden und auf den Platz stellen. Der kann da über Jahre stehen, solange er angemeldet ist.

------------------
Moin, moin aus Norddeutschland

Detlef_tb

Einer, der nichts weiß, und weiß dass er nichts weiß, weiß mehr, als einer der nichts weiß, aber nicht weiß, dass er nichts weiß!

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 07. Aug. 2006 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Detlef_tb:
Hallo SBM,

sollten deine Nachbarn Mitspielen würde ich einen preiswerten Anhänger kaufen, die kann man schon für ein paar ¤ bekommen. Den dann  anmelden und auf den Platz stellen. Der kann da über Jahre stehen, solange er angemeldet ist.

Ist nicht, §12 Abs.3b StVO. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Harry Dutch
Mitglied

AutoCad 2006
SolideEdge

erstellt am: 07. Aug. 2006 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

> Original erstellt von oberkaffeetante:

> Der explodierende Schalldämpfer ist da schon ziemlich übel.

no panic, i'm with you   

zum sprengen reicht a) die menge nicht aus und b) ist der
schalldämpfer (heißt bei uns übrigens Knalpot) ja kein
geschlossenes system.

stell die flugübungen also ein...

------------------

Harry Dutch
Mitglied

AutoCad 2006
SolideEdge

erstellt am: 07. Aug. 2006 21:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

diesen von mir genannten konus habe ich nicht mehr gefunden.
dafür aber dies hier:

http://cgi.ebay.de/Auspuffpeifer-Auspuffheuler-Auspuff-Teufel-Pfeife_W0QQitemZ160014004914QQihZ006QQcategoryZ57347QQcmdZViewItem

------------------

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 07. Aug. 2006 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich würde ganz einfach im Hafen ein paar schöne große Poller klauen und die ans Ende der Straße so dicht zusammen an der Straße festschrauben, daß nur ein PKW durchpaßt.
Dann um die Poller schöne große Schneemänner bauen.
Und dann auf die Schneemänner "Ätsch, die Nachbarn" schreiben.

------------------
Matthias                    dabei: 22-23. !                  Vorstadtkrokodile: 13.8.

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 07. Aug. 2006 22:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Ich würde ganz einfach im Hafen ein paar schöne große Poller klauen und die ans Ende der Straße so dicht zusammen an der Straße festschrauben, daß nur ein PKW durchpaßt.
Dann um die Poller schöne große Schneemänner bauen.
Und dann auf die Schneemänner "Ätsch, die Nachbarn" schreiben.

Hi,

sehr geile Idee, aber ich wohne im Saarland und wir haben
August, wenn's auch etwas "kühler" zur Zeit ist, fehlt
trotzdem der Schnee.     

Gruß SMB

------------------

www.cad-team-saar.de

Dirk Sandmann
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Dirk Sandmann an!   Senden Sie eine Private Message an Dirk Sandmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dirk Sandmann

NX 5.0.6.3 MP1, Siemens Celsius P4/ 3.5GHz

erstellt am: 08. Aug. 2006 06:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bauschaum, ich sage nur: Bauschaum in den Auspuff. Weit rein mit dem Schlauch und einmal kurz draufdrücken. Das dämpft Geräusch und Fahrfreude ungemein  Und bis der den Grund gefunden hat......
Aber wie bei allen anderen Vorschlägen auch: leider nicht gänzlich mit dem Gesetz vereinbar 
Gruß
Dirk

------------------
Religion ist heilbar !!

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 08. Aug. 2006 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dirk, noch gilt das 11te Gebot:
Lass dich nicht erwischen 

------------------
And when they come, they'll find me here,
I will not run, they will not see my fear,
And I will fight to the very end,
Before that wind I will never bend

CdeB - Eastern Wind

SMR
Mitglied
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

erstellt am: 11. Aug. 2006 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo alle zusammen;

eine Passende Kartoffel für den Auspuff tuts auch

------------------
Gruß
Steffen

Lucky Cad
Mitglied
...Malen nach Zahlen...

Sehen Sie sich das Profil von Lucky Cad an!   Senden Sie eine Private Message an Lucky Cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucky Cad

Intel Core i7-3770K
16GB Ram
Quadro 4000
Spacemouse XT plus
Inv 2013 SP1.1
Vault Collaboration 2013

erstellt am: 11. Aug. 2006 20:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...wie wäre es denn mit einem (mobilen) Halteverbotschild?
...oder aufblasbaren Parkuhren?
...ein kleiner feiner Strich (geschätze 12 cm), nennt man auch durchgezogene Linie?

Gruß
Stefan

silbermond
Mitglied
kfm. Angestellter

Sehen Sie sich das Profil von silbermond an!   Senden Sie eine Private Message an silbermond  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für silbermond

erstellt am: 15. Aug. 2006 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg H.:
Reden hilft!

Alle haben sich darüber aufgeregt, aber keiner ist auf die Idee gekommen mal hinzugehen und mit dem Mann zu reden. Außer *trommelwirbel* MIR, dem Held der Nation (und nebenbei bemerkt ein prachtexemplar von einem Mensch) und Bewahrer von Tugend und Gerechtigkeit.

*salutierundwegflieg*

Dafür gibt es 10Us von mir. Endlich wieder Helden in unserem Land 
Gruß Christian

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 15. Aug. 2006 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich habe gerade ein Gespräch mitbekommen da ging es um was ähnliches. Allerdings weckte der LKW den Betroffenen mitten in der Nacht auf (wenn der Kinder hätte...) und div. Gespräche haben nicht geholfen.

Der drohte dem Bürgermeister an ihn tel. u wecken wenn es mal wieder so weit wäre bzw. pers. an dessen Haustüre ihn wach zu klingeln falls das Tel. ausgesteckt würde.

Ergo wenn alles nichst hilft Parkste aus Rache ein gemieteten LKW vor dem Haus des BMs. 

Gruß
Tim

------------------

P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet.
Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab.    (Gilt natürlich nur für Männer)

tobiasu
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von tobiasu an!   Senden Sie eine Private Message an tobiasu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobiasu

Denke nicht! Tu es!

erstellt am: 15. Aug. 2006 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Soweit ich weiss ist es nicht strafbar die Luft aus den Reifen zu lassen...
Beim 1. Mal aus einem Reifen, dann Zettel hin, das es beim nächsten mal 2 sind...

Allerdings tut das der Nachbarschaft eventuell nicht gut...

PS: Das hab nicht ich geschrieben...

------------------
MfG

Tobias

---------

Jedes Hinderniss lässt sich durch Beharrlichkeit beseitigen.
        Leonardo da Vinci
-------------

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

erstellt am: 16. Aug. 2006 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und ich hab es NICHT  gelesen!

Sind wir wieder anonym hier..

Axel

------------------

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 16. Aug. 2006 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sehr schön. Dann werden auch keine Reifen zerstochen und kein LKW wird sich von der Stelle bewegen.

------------------
And when they come, they'll find me here,
I will not run, they will not see my fear,
And I will fight to the very end,
Before that wind I will never bend

CdeB - Eastern Wind

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 16. Aug. 2006 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Im Sommer - und ich hoffe die temperauren werden bald wieder besser - ist ein gut gereifter Limburger (oder anderer Stinkekäse) auch recht böse.
Einfach reifen lassen (am Balkon oder so) bis er richtig eckelig weich wird. Diesen dann einfach durch das Gitter im Luftansaugbereich für die Innenlüftung drücken...

hat eine Ex-Freundin aus verletztem Stolz bei mir mal gemacht. Und glaubt mir das hat selbst beim Cabrio laaaaange gedauert bis der gestank wieder raus war...

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

erstellt am: 16. Aug. 2006 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...ne das ist echt nich Ok.. je nachdem kriegst Du dann noch was an die hacken, von Wegen Gesundheitsgefährdung (Schimmelpilze.., stell dir mal vor seine kleine Beifahrerin bekommt plötzlich Migräne, und muss für den Rest ihres Lebens im Abgedunkelten Zimmer auf dem Rücken liegen.. und zu zahlst Ihre Rente oder sowas..)

Sachen in die Lüftung stecken kann bis zum Wirtschaftlichen Totalschaden gehen.. Irgendwer hat nem Kumpel vom mir mal aus versehen in die Lüftung gekotzt.. das Auto war danach nicht mehr zu gebrauchen, und reinigen wäre teurer gewesen als neu kaufen.. (als der Typ von innen an die Scheibe gekotzt hat, waren die beiden noch Freunde..)

Nich machen sowas.. Axel

------------------

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 16. Aug. 2006 editiert.]

VBSpawn
Mitglied
Programmierer

Sehen Sie sich das Profil von VBSpawn an!   Senden Sie eine Private Message an VBSpawn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VBSpawn

Sorgfältige Planung ersetzt niemals pures Glück.

erstellt am: 16. Aug. 2006 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Als Alternative ein bsp von meinem Nachbarn:

Kaufe dir einen Roller.
Sobald du deinen Parkplatz verlassen hast stellst du diesen Roller so hin...> |  o-o  | das dein Parkplatz frei bleibt. Wenn du dann Spät am Abend wiederkommst -> gleiche Spiel nur umgekehrt. |8 8-8|

Ganz Wichtig ist das dieser Roller ein Ganzjahres Roller ist!

Gruß
Micha

|      | = Parkplatz
|  o-o  | = Parkplatz mit Roller
|8 8-8  | = Parkplatz mit Roller und Auto
  = Nachbar der den |      | aucheinmal benutzen will.

------------------
http://classicvb.org/petition/

Zitat:
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Aug. 2006 21:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von VBSpawn:
|  o-o  |

Kannst ihn nichgt einfach auf den Gehweg schieben?

|  o-o  |

Ich meine so....

|        |
   o-o

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Creo Elements 5
Autodesk Inventor 2023

erstellt am: 17. Aug. 2006 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von VBSpawn:

Kaufe dir einen Roller.
Sobald du deinen Parkplatz verlassen hast stellst du diesen Roller so hin...> |  o-o  | das dein Parkplatz frei bleibt. Wenn du dann Spät am Abend wiederkommst -> gleiche Spiel nur umgekehrt. |8 8-8|

Kannst glaub ich froh sein, wenn der 7,5 Tonner nicht auf dem Roller steht am Ende.

------------------

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 17. Aug. 2006 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz