| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: ilink fehlermeldung versucht windoofs zu toppen (730 mal gelesen)
|
spider07743 Mitglied Dipl. Ing. (FH) (Konstruktion)
|
erstellt am: 02. Aug. 2006 10:37 <-- editieren / zitieren -->
|
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3645 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 02. Aug. 2006 10:45 <-- editieren / zitieren -->
|
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 02. Aug. 2006 10:46 <-- editieren / zitieren -->
Ommm! Zitat: Original erstellt von spider07743: ... weiss noch nicht, ob ich mich vor lachen auf dem boden kugeln soll,
zu hektisch! In der Ruhe liegt die Kraft Zitat: oder den rechner ausschalten und heim gehen soll 
schon gut! besser : einfach den Admin fragen, ob der Server läuft, dann ilink neu starten. Noch besser : im passenden Forum posten ------------------ Ommm! euer
Guru_Meditation P.S. das ist gar nicht unter Windoofs, sondern unter Unix/Linux Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? [Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 02. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1426 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 02. Aug. 2006 10:59 <-- editieren / zitieren -->
Hatte ich vor kurzem auch ab und zu. Das lag bei uns daran, dass die Admins an den Servern rumgebastelt haben, weil Commonspaces von unterschiedlichen Standorten zusammengelegt wurden. Nach einem Neustart von Intralink war immer alles wieder in Ordnung. Es sind auch keine bleibenden Schäden geblieben. Alles wurde normal verarbeitet. Nur die Anzeige im Workspace funktionierte nicht. ------------------ Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HGP Mitglied Project Manager
|
erstellt am: 02. Aug. 2006 12:35 <-- editieren / zitieren -->
|
VAX Mitglied
 Beiträge: 6 Registriert: 24.08.2005 HP xw4300;2x P4 3,4GHz;2,00GB RAM WIN XP SP2; WF2-M110-M160,Intralink 3.3-3.4 Spaceball 4000 FXL
|
erstellt am: 02. Aug. 2006 12:41 <-- editieren / zitieren -->
|
Falko Mitglied Konstrukteur + CAD-Admin

Beiträge: 251 Registriert: 21.09.2000 Ich heiße wirklich Falko !
|
erstellt am: 02. Aug. 2006 13:12 <-- editieren / zitieren -->
Die Meldung kennen wir hier schon lange und haben uns auch schon darüber gefreut. So etwas ähnliches ist mir aber auch mal in einem selbstgeschriebenem Programm passiert. Als Abschluß einer Fehlerbehandlungsroutine habe ich an einer Stelle, welche nie erreicht werden kann, eine MSGBox mit dem Text "Brutalfehler" erzeugt. Eines Tages hat dann ein Kunde angerufen und von einer komischen Fehlermeldung erzählt... Die Anwender schaffen halt Sachen, welche sich kein Entwickler ausdenekn kann. ------------------  MfG Falko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |