Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  ilink fehlermeldung versucht windoofs zu toppen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  ilink fehlermeldung versucht windoofs zu toppen (730 mal gelesen)
spider07743
Mitglied
Dipl. Ing. (FH) (Konstruktion)

Sehen Sie sich das Profil von spider07743 an!   Senden Sie eine Private Message an spider07743  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für spider07743

erstellt am: 02. Aug. 2006 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ilink.jpg

...so begann mein arbeitstag. weiss noch nicht, ob ich mich vor lachen auf dem boden kugeln soll, oder den rechner ausschalten und heim gehen soll 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 02. Aug. 2006 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Beides...    

------------------
Gert Dieter 

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

erstellt am: 02. Aug. 2006 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ommm!

Zitat:
Original erstellt von spider07743:
... weiss noch nicht, ob ich mich vor lachen auf dem boden kugeln soll,
zu hektisch! In der Ruhe liegt die Kraft 
Zitat:
oder den rechner ausschalten und heim gehen soll    

schon gut!
besser : einfach den Admin fragen, ob der Server läuft, dann ilink neu starten.
Noch besser : im passenden Forum posten

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation

P.S. das ist gar nicht unter Windoofs, sondern unter Unix/Linux

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?  

[Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 02. Aug. 2006 editiert.]

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 02. Aug. 2006 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hatte ich vor kurzem auch ab und zu. Das lag bei uns daran, dass die Admins an den Servern rumgebastelt haben, weil Commonspaces von unterschiedlichen Standorten zusammengelegt wurden.

Nach einem Neustart von Intralink war immer alles wieder in Ordnung. Es sind auch keine bleibenden Schäden geblieben. Alles wurde normal verarbeitet. Nur die Anzeige im Workspace funktionierte nicht.

------------------
Gruß Christian

HGP
Mitglied
Project Manager

Sehen Sie sich das Profil von HGP an!   Senden Sie eine Private Message an HGP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HGP

erstellt am: 02. Aug. 2006 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meldung.jpg

... den Text kenne ich, kommt immer wieder mal vor ...

mal nett drüber lachen und dann weiter an die Arbeit

------------------
Schöne Grüße

VAX
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von VAX an!   Senden Sie eine Private Message an VAX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VAX

HP xw4300;2x P4 3,4GHz;2,00GB RAM
WIN XP SP2; WF2-M110-M160,Intralink 3.3-3.4
Spaceball 4000 FXL

erstellt am: 02. Aug. 2006 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nichts neues an der ILink-Front

------------------
+ CAD.DE = 

Falko
Mitglied
Konstrukteur + CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von Falko an!   Senden Sie eine Private Message an Falko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Falko

Ich heiße wirklich Falko !

erstellt am: 02. Aug. 2006 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Meldung kennen wir hier schon lange und haben uns auch schon darüber gefreut.

So etwas ähnliches ist mir aber auch mal in einem selbstgeschriebenem Programm passiert. Als Abschluß einer Fehlerbehandlungsroutine habe ich an einer Stelle, welche nie erreicht werden kann, eine MSGBox mit dem Text "Brutalfehler" erzeugt. Eines Tages hat dann ein Kunde angerufen und von einer komischen Fehlermeldung erzählt...

Die Anwender schaffen halt Sachen, welche sich kein Entwickler ausdenekn kann.

------------------

MfG
Falko

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz