| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: hat die Heizsaison schon begonnen? (804 mal gelesen)
|
Matthias Meyerhof Mitglied Dipl.-Ing.

Beiträge: 60 Registriert: 08.07.2003 Vitoplan 200 incl. ACAD OEM (2011)
|
erstellt am: 02. Aug. 2006 09:38 <-- editieren / zitieren -->
|
Teddibaer Mitglied Struktur-Experte

|
erstellt am: 02. Aug. 2006 10:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Matthias Meyerhof: ..., und heute bin selbst ich mit Jacke aus dem Haus! Was ist da los? ...
Das nennt amn das WEICHEI-Syndrom Gut ist a bissle kühler, aber nächste Woche wünscht Du dir das Wetter zurück! ------------------ Gruß, der Teddibaer Besucht mich doch mal ... ---------------- Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1426 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 02. Aug. 2006 10:51 <-- editieren / zitieren -->
|
tkonradt Mitglied

Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 02. Aug. 2006 10:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Teddibaer: Gut ist a bissle kühler, aber nächste Woche wünscht Du dir das Wetter zurück!
Echt? Kommt die Wärme zurück? GEIL !!! Bin heute morgen auch schon mit Jacke aus dem Haus. Ist ja wohl eine Schweinekälte da draussen...und das Anfang August... Und das "bissle kühler" sind locker 10°C morgens... ------------------ Greetings, Thorsten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Aug. 2006 10:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von tkonradt: Echt? Kommt die Wärme zurück? GEIL !!!
Das nennt man INNERE EINSTELLUNG, nicht HELLSEHEN. Hoffentlich wird's schön. Schau mal bei wetter.de oder wetter.com vorbei ... ------------------ Gruß, der Teddibaer Besucht mich doch mal ... ---------------- Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 02. Aug. 2006 10:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat:
Und das "bissle kühler" sind locker 10°C morgens...
Genau das richtige T-Shirt-Wetter auf dem Fahrrad: Nicht zu warm und nicht zu kalt . Jacke? Ja, im November mal nach suchen...  ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 02. Aug. 2006 11:01 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Aug. 2006 11:08 <-- editieren / zitieren -->
|
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 02. Aug. 2006 11:13 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 02. Aug. 2006 11:29 <-- editieren / zitieren -->
|
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 02. Aug. 2006 12:41 <-- editieren / zitieren -->
Ommmm! ich kann gar nicht fassen, was ich hier lese! Ich freue mnich über das kühle Wetter und den bei uns reichlich vorhandenen Wind! Bei 35°C im Schatten weht kein bisschen Wind und zum Surfen braucht man einen Stuhl. Gestern abend über 6bft und die Post ging ab! G eil! ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

Beiträge: 1975 Registriert: 14.08.2000 Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!
|
erstellt am: 02. Aug. 2006 13:16 <-- editieren / zitieren -->
Also was für Weicheier. Ich habe gestern noch mit kurzer Hose im Büro zu Hause gesessen. Irgendwann gegen Mittag wurde es an den Füßen ein wenig frisch, weshalb ich das erste mal seit 7 Wochen wieder Socken zu Hause anzog. Heute habe ich mal wieder (auch seit 7 Woche) ein lange Hose an und diese Nacht sogar das erste mal wieder unter der Bettdecke geschlafen. Was für eine Wohltat! Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus_30 Moderator CAx-Architect

|
erstellt am: 02. Aug. 2006 18:37 <-- editieren / zitieren -->
|
AustiPrivat Mitglied Maschinenbaukonstrukteur

Beiträge: 178 Registriert: 25.11.2004 MegaCAD 2011 3D V-2011.05.19 Kinematik 2011 Windows 7 Home Premium AMD Athlon64X2 6400+ 3GB RAM Quadro 600-1024 MB
|
erstellt am: 02. Aug. 2006 19:03 <-- editieren / zitieren -->
kalt??? alles Weicheier. Wenns kalt ist, ziehste dir was mehr an. Bei der Bullenhitze von voriger Woche kannste dich nur nackt ausziehen und die Abmahnung dann auf Eis servieren lassen. Sonne mit ein paar Wolken, 24-27°, leichter Wind und das von Juni bis September. Das wärs. Oder? ------------------ Gruß Manfred Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 02. Aug. 2006 22:42 <-- editieren / zitieren -->
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 03. Aug. 2006 08:28 <-- editieren / zitieren -->
Die Hitze war nicht wirklich was... so lange ich arbeiten musste. Dannach hat sich meine Tochter immer sehr auf das Freibad gefreut. Leider wurde der Spaß kurz gehalten durch aufkommendes Gewitter. Ich empfinde die jetzige Temperatur sehr angenehm da ich wieder Arbeiten muss jedoch tut es mir für meine Tochter leid weil das nun wirklich kein Wetter für das Freibad ist. Es ginge evtl. wenn sie mal zum aufwärmen aus dem Wasser bliebe aber das geht bei der kaum. Evtl. gehen wir am WE ins Hallenbad... Traurig traurig! Vor allem für die Kinder die jetzt erst Ferien bekommen haben ist es sehr traurig. Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 03. Aug. 2006 12:23 <-- editieren / zitieren -->
Morgen werde ich wohl auch mit der Strickjacke aus dem Haus gehen. Heute habe ich noch keine angezogen, weil ich nicht mit so einer Kälte gerechnet habe. Was ich nicht ausstehen kann, sind die ständigen, plötzlichen Wechsel zwischen heiß und kalt. 10-15 Grad sind einfach verdammt viel Unterschied, wenn der innerhalb von 1-2 Tagen eintritt. In den letzten Wochen brauchte ich keine Decke (ja, nicht mal ich Riesen-Weichei!), der Überzug hat gereicht. Aber heute, nach einer um einiges kälteren Nacht, was ich im Schlaf (leider) nicht mal gemerkt habe, tut mir wieder die Niere weh! Heizen tun wir noch nicht. Doch heute früh hätte ich am liebsten im Auto die Heizung eingeschaltet. Aber mein Freund hätte garantiert was dagegen gehabt. ------------------ Gruß, Cooba am 22. und 23.9. [Diese Nachricht wurde von Cooba am 03. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

Beiträge: 667 Registriert: 01.07.2003 Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign
|
erstellt am: 03. Aug. 2006 12:46 <-- editieren / zitieren -->
Ommm! Sonne! Sonne! Sonne! Sonne! Sonne! Sonne! Sonne! Sonne! 25°C Schweiß auf der Stirn! Wofür hab ich mich heute morgen nur so dick angezogen? (Gestern abend 16°C) Ommm! euer Guru_Meditation P.S. so'n Mist kein bisschen Wind! Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? [Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 03. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |