| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Wann..... (1182 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Jul. 2006 15:16 <-- editieren / zitieren -->
"Wann wird's mal wieder richtig Sommer..." *sing* ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
tkonradt Mitglied

Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 25. Jul. 2006 15:21 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Jul. 2006 15:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von _dino_: ...mit Sonnenschein von Juni bis September...
Und nicht so naß und so sibirisch Wie im letzten Jahr. ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
frank08 Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 25. Jul. 2006 15:52 <-- editieren / zitieren -->
|
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 25. Jul. 2006 18:26 <-- editieren / zitieren -->
|
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 25. Jul. 2006 18:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Thomas Harmening: Scheeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst du geschneit...
mmmmmm... mmmmm... mmmmm...
------------------
[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 25. Jul. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 25. Jul. 2006 21:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: mmmmmm... mmmmm... mmmmm...
ach ... *seufz* *schwitz* *stöhn* uuuuh - jetzt gehts mir besser ------------------ . owa ned jedn dog . [Diese Nachricht wurde von H.annes am 25. Jul. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
ug_tom Mitglied Maschinenbau Techniker

Beiträge: 263 Registriert: 30.01.2002 UG NX 5 und 7.5 SunSolaris 10 Sun Blade 2000 und PC HP Z400
|
erstellt am: 26. Jul. 2006 08:09 <-- editieren / zitieren -->
Wusste gar nicht das wir im Forum auch noch einen Chor haben, oder liegt das vieleicht an der Hitze? Als ich neulich auf der A3 wieder mal im Stau stand, fiel mir nur der Titel "Highway to Hell" ein. Alte AC/DC Kassette im Handschufach und sonstwo im Auto gesucht ins Autoradio geschoben und schon ging es mir wieder gut. Wenn Gott gewollt hätte, dass ich Hitze vertrage. Hätte ich eine dunkle Hautfarbe und währe in Afrika geboren worden. Und nicht in Franken. Bitte nicht falsch verstehen, ich MAG die SONNE. Im Winter wenn Schnee liegt bei -10° bis -20°C (Langlauf oder Grillen mit Freunden) oder im Sommer bei max. +20° bis +25°C (ich im Schatten eines Baumes mit einem Buch oder einem Radler in der Hand). Verzeiht mir das ich soviel schreibe, ach was solls. Ich sag einfach das ist die Hitze under wenige Schlaf den ich zur Zeit habe. Hilfe wo ist mein Psychiater. Herzlichen Dank, dass Ihr mir doch zugehört habt. ------------------ Gruß Thomas L. ------------------ Natürlich wissen wir vieles noch nicht, und von dem, was wir zu wissen glauben, wussten wir vieles vor kurzem ebenfalls noch nicht, oder wir glaubten noch nicht, es zu wissen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1269 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 26. Jul. 2006 08:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ug_tom: ...oder Grillen mit Freunden...
...und wie bereitet ihr die zu? Habt ihr da Rezepte, so für Insekten?? Oder verstehe ich was falsch, bei der Hitze??? ------------------ Gruß F. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 263 Registriert: 30.01.2002 UG NX 5 und 7.5 SunSolaris 10 Sun Blade 2000 und PC HP Z400
|
erstellt am: 26. Jul. 2006 09:33 <-- editieren / zitieren -->
Gegrillte Grillen sind lecker und chruschen (krachen) wie Chips (Chio oder andere das ist egal. Hehe ich schwitz bei der Hitz und mein Deoradikal versagt jetzt schon. Und da behaupten die auch noch wir hätten eine Klimaanlage. Ich schmaiss mich wech. "Schwitzmodus aus" Wir treffen uns einmal im Winter auf einer Hütte in der Fränkischen zum Winterbarbeque (Auf deutsch Wintergrillen). "Schwitzmodus an" ------------------ Gruß Thomas L. ------------------ Natürlich wissen wir vieles noch nicht, und von dem, was wir zu wissen glauben, wussten wir vieles vor kurzem ebenfalls noch nicht, oder wir glaubten noch nicht, es zu wissen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Jul. 2006 09:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ug_tom: Und da behaupten die auch noch wir hätten eine Klimaanlage.
Bei mir hat es jetzt schon 31°C im Büro... Dazu lange Hose und Hemd. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |

|
erstellt am: 26. Jul. 2006 11:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ug_tom:
Wir treffen uns einmal im Winter auf einer Hütte in der Fränkischen zum Winterbarbeque (Auf deutsch Wintergrillen).
Dürfen wir das als Einladung verstehen??? Da ich jeden Morgen mit Fahrrad zur Arbeit fahre, berghoch und mit Hänger und mit Kind drin, könnte ich bei Ankunft aus dem Stand am Mister-Wet-T-Shirt-Wettbewerb teilnehmen, <grummel an> also was die Nässe betrifft, nicht unbedingt die Muskeln <grummel aus>.
------------------ Gruß F. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tkonradt Mitglied

Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 26. Jul. 2006 11:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ford.prefect: Dürfen wir das als Einladung verstehen??? Da ich jeden Morgen mit Fahrrad zur Arbeit fahre, berghoch und mit Hänger und mit Kind drin, könnte ich bei Ankunft aus dem Stand am Mister-Wet-T-Shirt-Wettbewerb teilnehmen, <grummel an> also was die Nässe betrifft, nicht unbedingt die Muskeln <grummel aus>.
Arbeitet Dein Kind auch in Deiner Firma??? Dabei ist Kinderarbeit doch verboten...
------------------ Greetings, Thorsten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Jul. 2006 11:35 <-- editieren / zitieren -->
|
StefanU1981 Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 26. Jul. 2006 11:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ug_tom: Wusste gar nicht das wir im Forum auch noch einen Chor haben, oder liegt das vieleicht an der Hitze? Alte AC/DC Kassette im Handschufach und sonstwo im Auto gesucht ins Autoradio geschoben und schon ging es mir wieder gut.
Was ist eine Kasette? Gr Stefan ------------------ Du möchtest dieses Posting als Hintergrundbild für dein Handy? Dann sende IDIOT an 47111! 9,99€/Bild Jahresabo! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Jul. 2006 11:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von tkonradt: Dabei ist Kinderarbeit doch verboten...
Gilt das auch für Bergwerke? Du verstehst mich miß, der Kiga liegt auf dem Weg, kurz vor dem Büro.
------------------ Gruß F. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Jul. 2006 11:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanU1981: Was ist eine Kasette?
Was gibt's da zu lachen?! Das war ne mp3-Kasette!
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 26. Jul. 2006 12:01 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Jul. 2006 12:23 <-- editieren / zitieren -->
Ich glaube ich muss Euch mal aufklären. Ich bin verheiratet Meine Frau fähr das große Auto (Mondeo Kombi "Klima" "Radio mit MP3 CD" etc.) wegen der Kinder. Ich darf dafür einen alten Orion fahren, natürlich ohne Klima und mit meinem über 13 Jahre alten (aber bezahlten) Pioneer Radio mit Kassettendeck. Ja sowas gibt es noch und der funktioniert ohne Probleme. Bin ich nicht ein lieber Vater ------------------ Gruß Thomas L. ------------------ Natürlich wissen wir vieles noch nicht, und von dem, was wir zu wissen glauben, wussten wir vieles vor kurzem ebenfalls noch nicht, oder wir glaubten noch nicht, es zu wissen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanU1981 Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 26. Jul. 2006 12:29 <-- editieren / zitieren -->
Habe ich bei Wiki gefunden: Die Kassette ist aber keineswegs tot; jedoch wird sie aufgrund fortgeschrittener Technik immer mehr vom Markt verdrängt. In den meisten Ländern Lateinamerikas, Afrikas, und West- und Südasiens erscheint auch heute (2004) noch der Großteil aller Musik auf Kassette, da Kassettenrekorder im Vergleich zu Plattenspielern einfacher zu bedienen und billiger sind. Gr Stefan ------------------ Du möchtest dieses Posting als Hintergrundbild für dein Handy? Dann sende IDIOT an 47111! 9,99€/Bild Jahresabo! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 26. Jul. 2006 12:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ug_tom: Radio mit Kassettendeck. Ja sowas gibt es noch und der funktioniert ohne Probleme.
... hatte ich auch noch bis vor kurzem..und vermisse es. dafür habe zu hause zwei kasettenradios stehen... und ja...ich höre noch kasseten... und... ich bleibe bei videorekorder..  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Jul. 2006 12:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Vielleicht ist das Kind ja schon 25 und wiegt 80 kg.
Nö, aber das gefühlte Gewicht am Morgen reicht schon ziemlich dicht ran. Keiner nimmt mich ernst, ich glaube, ich muss hier erstmal Straf-U-Ten-Packs verteilen.
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Jul. 2006 12:38 <-- editieren / zitieren -->
Plattenspieler im Auto und jede quergelegte Bodenrille eine neue Spur auf der Platte erzeugt... berührungsfreies Abtasten müßte man dann haben... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Tapio Bearking Mitglied Ork

Beiträge: 1006 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 26. Jul. 2006 12:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: berührungsfreies Abtasten müßte man dann haben...
Sollte theoretisch möglich sein -> Abstandsmessung mittels Laser -> Ergebnisumwandlung in hörbare Töne...  Freiwillige Soft und Hardwareentwoickler vor ------------------ And when they come, they'll find me here, I will not run, they will not see my fear, And I will fight to the very end, Before that wind I will never bend CdeB - Eastern Wind Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tkonradt Mitglied

|
erstellt am: 26. Jul. 2006 12:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ford.prefect: Nö, aber das gefühlte Gewicht am Morgen reicht schon ziemlich dicht ran. Keiner nimmt mich ernst, ich glaube, ich muss hier erstmal Straf-U-Ten-Packs verteilen.
Ja komm, bestrafe uns, denn wir verstehen Dich alle absichtlich falsch... Ich habe auch noch eine große Sammlung an Kassetten @ home. Habe aber das serienmäßige Radio im Auto rausgeschmissen und ein CD/mp3 fähiges eingepflanzt. Hab ich nur wegen der noch größeren Anzahl meiner CDs gemacht und weil man sich da so schön was am PC zusammestellen kann. 140-150 mp3s auf einer CD reichen für eine Fahrt von Hamburg bis München. Auf der Strecke müßte man einige Male die Kassette wechseln und besser werden die Tapes in der Wärme und bei häufiger Benutzung auch nicht. ------------------ Greetings, Thorsten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Jul. 2006 13:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tapio Bearking: [QUOTE]Freiwillige Soft und Hardwareentwoickler vor
Bei Maserati gibt's das... (Bild) ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |