| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: für die sportbegeisterten unter euch (958 mal gelesen)
|
roox Mitglied Inventor

Beiträge: 192 Registriert: 03.11.2003 Firma _____________________ DELL Precision PWS390 Intel Core 2 (6700) 2 x 2,66 GHz 4 GB RAM WIN XP Prof. SP2 NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI Inventor 11 _____________________ Privat ____________________ AMD 2500+ @ 3200+ 1 GB Ram Radeon GTO Win XP SP2 Knoppix Mandrake Linux 10 MacOSX86 @ Sony VAIO ____________________
|
erstellt am: 25. Jul. 2006 10:29 <-- editieren / zitieren -->
vieleicht ist ja der/die eine bzw andere sportbegeisterte unter euch und ihr habt evtl. zeit, lust oder einen gewissen anteil an wahnsinn um an diesen von freunden organisierten event teil zunehmen. (ich werde dort als streckenposten verweilen) ------------------ gdS (greetz da Senf) *auch wenn es ungewiss ist ob da oben schon jemals wer war, das "mondauto" gibts auf jedenfall* Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 25. Jul. 2006 11:21 <-- editieren / zitieren -->
|
roox Mitglied Inventor

Beiträge: 192 Registriert: 03.11.2003 Firma _____________________ DELL Precision PWS390 Intel Core 2 (6700) 2 x 2,66 GHz 4 GB RAM WIN XP Prof. SP2 NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI Inventor 11 _____________________ Privat ____________________ AMD 2500+ @ 3200+ 1 GB Ram Radeon GTO Win XP SP2 Knoppix Mandrake Linux 10 MacOSX86 @ Sony VAIO ____________________
|
erstellt am: 25. Jul. 2006 11:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: ahh... 12m tief springen da kriegt frau ja angst...
einfach so oder augen zu ------------------ gdS (greetz da Senf) *auch wenn es ungewiss ist ob da oben schon jemals wer war, das "mondauto" gibts auf jedenfall* Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 25. Jul. 2006 11:33 <-- editieren / zitieren -->
|
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 25. Jul. 2006 12:26 <-- editieren / zitieren -->
allein die idee, einen berglauf über den seewand-steig zu machen, ist ja schon ziemlich wahnsinnig! ich hab den vor ein paar jahren mal gemacht - hab glaubich noch nie so einen muskelkater gehabt (+ blasen an jedem finger) na gottseidank hab ich an dem wochenende schon was anderes vor  ------------------ . owa ned jedn dog . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ObJ Mitglied Admin (CAD, SAP-DVS)

|
erstellt am: 25. Jul. 2006 12:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von H.annes: allein die idee, einen [i]berglauf über den seewand-steig zu machen, ist ja schon ziemlich wahnsinnig! ich hab den vor ein paar jahren mal gemacht - hab glaubich noch nie so einen muskelkater gehabt (+ blasen an jedem finger) na gottseidank hab ich an dem wochenende schon was anderes vor  [/i]
Hättest ja nich auf den Händen laufen müssen... Also, wenn Bogenschiessen eine Teildisziplin wird, bin ich sofort dabei.
Gruss Jürgen
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Jul. 2006 12:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ObJ: Hättest ja nich auf den Händen laufen müssen... Gruss Jürgen
naja - ab & zu braucht man die hände schon auf diesem steig  da gibts die beschreibung & mehr fotos ------------------ . owa ned jedn dog . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ObJ Mitglied Admin (CAD, SAP-DVS)

|
erstellt am: 25. Jul. 2006 13:11 <-- editieren / zitieren -->
|
roox Mitglied Inventor

|
erstellt am: 25. Jul. 2006 13:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ObJ: Sorry, aber DIE Vorlage war einfach zu schön. Und da wollen die wettkampfmässig rauf?!? Also, ich bevorzuge waagrechten Boden unter den Füssen...
Gruss Jürgen
da gehts wettkampfmässig rauf, sogut es geht! das nächste ist ja dann das freeriden über die skipiste des krippensteins runter nach obertraun! -Wahnsinn- darum bin ich da lieber "nur" streckenposten
------------------ gdS (greetz da Senf) *auch wenn es ungewiss ist ob da oben schon jemals wer war, das "mondauto" gibts auf jedenfall* Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 19:38 <-- editieren / zitieren -->
Morgen ists ja soweit ... Viel Spaß! Und meine Hochachtung für alle, die da wirklich mittun. "Berglauf" über die Seewand - alle Achtung - ehrlich! Grad auch bei dem Wetter ...
------------------ . owa ned jedn dog . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
roox Mitglied Inventor

|
erstellt am: 11. Aug. 2006 07:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von H.annes: Morgen ists ja soweit ...Viel Spaß! Und meine Hochachtung für alle, die da wirklich mittun. "Berglauf" über die Seewand - alle Achtung - ehrlich! Grad auch bei [i]dem Wetter ... [/i]
morgen? naja fast! ist ja erst am sonntag der 13.8! aber heute werden wir alle mal am festzeltgelände grillen. ist immerhin schon mal eine kleine vorbereitung
werd danach dann ein paar fotos hier reinstellen von den "wahnsinnigen" ------------------ gdS (greetz da Senf) *auch wenn es ungewiss ist ob da oben schon jemals wer war, das "mondauto" gibts auf jedenfall* Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |