| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Schriftzug (2491 mal gelesen)
|
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 25. Jul. 2006 07:56 <-- editieren / zitieren -->
Hallo ihr lieben!!! Ich habe mir letzte Woche eine schwarze akustik Gitarre etwa in dem Stil wie Bild im Anhang zugelegt!!! Da es meine erste Gitarre ist und ich eine Leidenschaft für Gitarren habe... möchte ich meine gerne personalizieren!!! Ich möchte gerne einen Schriftzug aufkleben... ihr glaubt es kaum es soll Cathy sein!! Da ihr hier schon öfter tolle Schriftzüge und ähnliches zustande gebracht habt, habe ich gedacht ich frage euch mal! Das einzige ist, der Schriftzug soll in einem schönen knalligen Pink sein!!! Nicht Rosa und auch nicht Lila!!! Bin in der Hinsicht sehr verspielt stehe auf süße sachen!!! Werd diesen dann in einem Kopieshop zu nem Aufkleber machen lassen!! Als Belohnung setzte ich 300 Units aus!!! Freue mich über jeden Vorschlag!! Und jeder Versuch wird natürlich mit 10 Ü´s belohnt!!! Liebe Grüße Eure kleine Cathy ------------------ Es grüßt die Liebe böse Cathy(b geschenkt bekommen) [Diese Nachricht wurde von cathy am 25. Jul. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 25. Jul. 2006 08:06 <-- editieren / zitieren -->
|
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 25. Jul. 2006 08:25 <-- editieren / zitieren -->
|
Kerian Mitglied Feinwerkmechaniker Meister

Beiträge: 10 Registriert: 17.06.2003 XP Pro Intell P4 Nvidia Fx1100 2GB RAM SWX 2007 SP0.0
|
erstellt am: 25. Jul. 2006 08:43 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
roox Mitglied Inventor

Beiträge: 192 Registriert: 03.11.2003 Firma _____________________ DELL Precision PWS390 Intel Core 2 (6700) 2 x 2,66 GHz 4 GB RAM WIN XP Prof. SP2 NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI Inventor 11 _____________________ Privat ____________________ AMD 2500+ @ 3200+ 1 GB Ram Radeon GTO Win XP SP2 Knoppix Mandrake Linux 10 MacOSX86 @ Sony VAIO ____________________
|
erstellt am: 25. Jul. 2006 09:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Ich weiß deswegen frag ich euch ja... ich hab zwar eine Idee, aber ich möchte halt noch sehen was andere für ideen hätten...
guten morgen, also ein ambigramm würd ich persönlich nicht auf eine gitarre geben, ausser du bist eine leidenschaftliche metalerin, aber wenn du schon vorgibst das der schriftzug pink sein soll, bezweifel ich das mit dem metal........ aber ich werd mir mal was einfallen lassen bis spätestens mittag denk ich bis dahin, frohes schaffen an alle EDIT: und wenn wir hier schon bei gitarren sind......... ich war am wochenende dort -> http://www.lovelydays.at
------------------ gdS (greetz da Senf) *auch wenn es ungewiss ist ob da oben schon jemals wer war, das "mondauto" gibts auf jedenfall* [Diese Nachricht wurde von roox am 25. Jul. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Jul. 2006 09:28 <-- editieren / zitieren -->
|
silbermond Mitglied kfm. Angestellter

|
erstellt am: 25. Jul. 2006 09:48 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Jul. 2006 12:44 <-- editieren / zitieren -->
|
Tapio Bearking Mitglied Ork

Beiträge: 1006 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 25. Jul. 2006 12:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: der schriftzug pink sein soll, bezweifel ich das mit dem metal........
Oder Posermetal alá Negative, Poison und Co... Aber mit Akustikklampfe?! Anyway, wenn Dich meiner Meinung als Liebhaber 4, 5 und 6Saitiger Instrumente interessiert, ich würde es lassen mit rosa und Namen... Was gut aussehen würde ist, wenn du deinen Namen in den Hals (den der Gitarre nicht deinen) eingravieren lassen würdest. As said, nur meine Meinung... ------------------ And when they come, they'll find me here, I will not run, they will not see my fear, And I will fight to the very end, Before that wind I will never bend CdeB - Eastern Wind Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Jul. 2006 13:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tapio Bearking: [QUOTE]der schriftzug pink sein soll, bezweifel ich das mit dem metal........
Oder Posermetal alá Negative, Poison und Co... Aber mit Akustikklampfe?!Anyway, wenn Dich meiner Meinung als Liebhaber 4, 5 und 6Saitiger Instrumente interessiert, ich würde es lassen mit rosa und Namen... Was gut aussehen würde ist, wenn du deinen Namen in den Hals (den der Gitarre nicht deinen) eingravieren lassen würdest. As said, nur meine Meinung... [/QUOTE] Darfst ruhig deine meinung sagen! aber davon lass ich mich nicht abbringen Wird nur klein!! und dezent... und wenn ich es nicht mehr mag zieh ichs wieder ab... ------------------ Es grüßt die Liebe böse Cathy(b geschenkt bekommen) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg H. Mitglied Ingenieur Sondermaschinenbau

Beiträge: 858 Registriert: 11.03.2005 Core2Duo, SXW09, Ansys12
|
erstellt am: 25. Jul. 2006 13:43 <-- editieren / zitieren -->
Lass die arme Gitarre doch so wie ist! Nach einiger Zeit entwickelt sie Patina und der Lack geht runter. Das ist hat mehr Stil und Individualität als so'n oller Hippieaufkleber. Oder du gehst zu einem Gitarrenbauer und lässt da ein gescheides Inlay ins Griffbrett machen. Aufkleber haben IMHO nix auf Äxten zu suchen und sind nach einmal spielen eh hinüber. Bei mir zumindest. ------------------ Gruß Jörg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |