| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Cliparts und ähnliches (635 mal gelesen)
|
tkonradt Mitglied

Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 20. Jul. 2006 08:24 <-- editieren / zitieren -->
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 20. Jul. 2006 08:34 <-- editieren / zitieren -->
Cliparts findest du massig im Web oder auf Flohmärkten oder in Zeitschriften auf CDs oder bei P2P oder was weiß ich wo. BTW, ja, du hast recht, crosspostings sind wirklich unerwünscht. ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tkonradt Mitglied

Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 20. Jul. 2006 08:51 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Heiko, für Deine Antwort. Habe auch auf der Homepage von Microsoft eine Unmenge von Cliparts gefunden, die man für diesen Zweck gebrauchen kann. Vielen Dank für Deine Hilfe und ------------------ Greetings, Thorsten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Jul. 2006 10:25 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, vielleicht kruz zum Thema Crossposting (nur so für mich zum Verständnis): das was Thorsten gemacht hat ist ja nicht unbedingt ein Crossposting (zumindest nicht in meinen Augen). Das wäre doch eher ein Cross-Linking. Er hat ja nur nen Link cross-gepostet. Und für mich persönlich ist das ok, wenn man einen Beitrag in einem Forum schreibt in dem vielleicht nicht viel los ist und dann woanders wo mehr Leute lesen kurz den Link dorthin postet. Für mich wäre es Crossposting wenn er den kpl. Beitrag mehrmals in versch. Foren stellt. Oder sehe ich das falsch? (Nicht dass ich so nen Fehler auch mal mache und ihr dann wie die Hyänen über mich herfallt )
------------------ Gruß Rafi |
tkonradt Mitglied

|
erstellt am: 20. Jul. 2006 14:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rafi: Hallo,vielleicht kruz zum Thema Crossposting (nur so für mich zum Verständnis): das was Thorsten gemacht hat ist ja nicht unbedingt ein Crossposting (zumindest nicht in meinen Augen). Das wäre doch eher ein Cross-Linking. Er hat ja nur nen Link cross-gepostet. Und für mich persönlich ist das ok, wenn man einen Beitrag in einem Forum schreibt in dem vielleicht nicht viel los ist und dann woanders wo mehr Leute lesen kurz den Link dorthin postet. Für mich wäre es Crossposting wenn er den kpl. Beitrag mehrmals in versch. Foren stellt. Oder sehe ich das falsch? (Nicht dass ich so nen Fehler auch mal mache und ihr dann wie die Hyänen über mich herfallt )
Hallo rafi, für diese präzise Analyse gibt es auch einen 10er... ------------------ Greetings, Thorsten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Jul. 2006 14:41 <-- editieren / zitieren -->
Danke, aber wollte das Thema doch mal kurz an-diskutieren auch wenns ein bissle OT ist, aber es würde mich grundsätzlich mal interessieren. (Danke dass Du Deinen Thread zur verfügung stellst  ) Aber so lange keine gegenteilige Meinung kommt gehe ich davon aus dass ich mit meiner Annahme richtig liege.
------------------ Gruß Rafi |
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 20. Jul. 2006 14:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rafi: Aber so lange keine gegenteilige Meinung kommt gehe ich davon aus dass ich mit meiner Annahme richtig liege.
Er fordert mich heraus Wenn ich im Heisen Eisen ne Frage stelle und keiner antwortet (aus welchen Gründen auch immer) dann darf ich in allen anderen Foren auf meine Frage im HE mit nem neuen Thread und nem Link crossposten? Ich denke nein. ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 20. Jul. 2006 14:46 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Jul. 2006 14:57 <-- editieren / zitieren -->
|
tkonradt Mitglied

|
erstellt am: 20. Jul. 2006 15:07 <-- editieren / zitieren -->
Hey Leute, alles klar. Die Frage ist beantwortet bzw. das Problem gelöst. Von mir aus könnt Ihr den Thread schliessen. Will hier schliesslich keinen Stress bei der Hitze auslösen, nur weil ich einen Link cross gepostet habe, der nicht mal funktioniert... Das hab ich noch nicht so richtig raus...
------------------ Greetings, Thorsten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |