| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: HILFE! (896 mal gelesen)
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 18. Jul. 2006 19:37 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Leute! ich bekomme in letzter Zeit andauernd Spam. Hier kann man allerdings zurückschlagen http://myuwan.com/instant_contact.php Wer gerade Zeit übrig hat schickt den bitte so oft wie möglich Spam unter der Angabe von fiktiven Daten. Danke! Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Martin H Mitglied Konstrukteur / Projektleiter

|
erstellt am: 18. Jul. 2006 20:20 <-- editieren / zitieren -->
Spaaaaaaaaaaaam Wenn ich dieses Wort nur höre bekomm ich einen Zuck-aus jeden Tag X- SPam Mails und keiner weiß woher.... Hb mich weder irgendwo registriert mit dieser Mailaddy noch sonstwas...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur/CAD-Admin

|
erstellt am: 19. Jul. 2006 08:02 <-- editieren / zitieren -->
Schon seltsam, wie schnelle die sind. Habe mir vorige Woche eine neue Mailadresse bei T-Online besorgt, gestern abend hatte ich den ersten Spam im Briefkasten Da frag ich mich doch, woher haben die die Infos? Gerade mal 4 Mails habe ich mit der neuen verschickt. Und fürs anmelden habe ich die alte... ------------------ Viele Grüße, THSEFA *** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann *** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Jul. 2006 08:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von THSEFA: Schon seltsam, wie schnelle die sind. Habe mir vorige Woche eine neue Mailadresse bei T-Online besorgt, gestern abend hatte ich den ersten Spam im Briefkasten Da frag ich mich doch, woher haben die die Infos? Gerade mal 4 Mails habe ich mit der neuen verschickt. Und fürs anmelden habe ich die alte...
also das grösste problem sind wohl diejenigen, die deine mails erhalten, wenn die einen "zombierechner" haben. dann bekommen sie die daten von denjenigen, denen du die mail schickst. ansonnsten versuchen die halt immer allemöglichen kombinationen
------------------ rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung [Diese Nachricht wurde von khaalan am 19. Jul. 2006 editiert.] |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur/CAD-Admin

|
erstellt am: 19. Jul. 2006 13:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von khaalan: also das grösste problem sind wohl diejenigen, die deine mails erhalten, wenn die einen "zombierechner" haben.
Ja, nee, is klar!? Du meinst meine gesendeten Mails mit meinen Absenderinfos wurden auf dem Zielrechner quergelesen und diese Informationen dann als Zielobjekt des Spams benutzt? Was für einen Aufwand für nichts, wo ich doch solch Zeugs gar nicht brauche! Groß genug is er, lang genug kann er (Frau hat sich bisher noch nie beschwert )und Kredite sowie Lebensversicherungen habe ich schon mehr als genug. Stellt sich die Frage: Was wollen die wirklich von mir? Oder andersrum: Können die nicht mal richtig recherchieren, was ich wirklich brauche? Fragen über Fragen... ------------------ Viele Grüße, THSEFA *** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann *** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Caladia Mitglied

Beiträge: 22 Registriert: 04.03.2002 ACAD2009 ACAD2010 SP2 ACAD2011 SP1 ACAD2012 Expresstools A3-Makroboard 16-Tasten Lupe Impression 3 InventorFusion2012 Win7 64bit IE9 Firefox 4.x Office2003 SP3
|
erstellt am: 19. Jul. 2006 14:13 <-- editieren / zitieren -->
T-online hat ja sogar einen besonderen Spamservice wie ich feststellen musste. Wenn sogar drei Buchstaben am Anfang der Adresse übereinstimmen (und ansonsten wohl keine gültige mit den ersten Buchstaben gibt oder sich daran annähert) bekommt man den gesammten Spam der an alle Adressen, die nur diese 3 Buchstaben enthalten, zugestellt. Ist das nich besonders Kundenfreundlich? Wenn man schon sonst keine Mails bekommt, stellen die einem alle unzustellbaren Spam-Mails zu. Ist das nicht nett? Tja, so ist T-Online halt: Kundendenfreundlich bis zum erwürgen ------------------ Gruss Caladia
[Diese Nachricht wurde von Caladia am 19. Jul. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 19. Jul. 2006 14:15 <-- editieren / zitieren -->
Der trick bei Unerwünschten Massenmaols ( Spam ist was anderes) ist ja ganz einfach: Die schicken Millionen der Mails und selbst wenn nur 5% das Angebot annehmen hat es sich für die gelohnt. Ist doch genauso wie mit den ganzen Plakaten überall. Millionen Menchen sehen die täglich, aber nur ein geringer Teil der Leute kauft dann auch das Produkt. Es ist halt immer eine Rechnung zwischen Kosten und Nutzen. Und bei Werbung via E-Mail sind die kosten relativ gering. Gruß Uwe
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 19. Jul. 2006 20:21 <-- editieren / zitieren -->
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 21. Jul. 2006 07:13 <-- editieren / zitieren -->
|
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 21. Jul. 2006 07:25 <-- editieren / zitieren -->
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 21. Jul. 2006 11:30 <-- editieren / zitieren -->
|
tkonradt Mitglied

Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 21. Jul. 2006 11:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: Klar, und auch gleich mehrere, sonst roll ich doch aus dem Bett und fall auf den Boden !
Dann schläfst Du ja wie ein Fahrrad...auf dem Ständer... ------------------ Greetings, Thorsten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 21. Jul. 2006 11:43 <-- editieren / zitieren -->
|
AustiPrivat Mitglied Maschinenbaukonstrukteur

|
erstellt am: 21. Jul. 2006 20:51 <-- editieren / zitieren -->
|