Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Google Mail-Einladung gesucht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Google Mail-Einladung gesucht (501 mal gelesen)
nitt
Mitglied
Konstrukteur / Projektleiter

Sehen Sie sich das Profil von nitt an!   Senden Sie eine Private Message an nitt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nitt

erstellt am: 18. Jul. 2006 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,
hat jemand von euch ein Google Mail Konto?
Ich suche jemanden, der mir netterweise eine "Einladung" für ein Konto schickt. (s.nitt at web.de)
Gruß aus dem mit 27,8°C noch kalten Büro im Norden,

Stefan

------------------
There is no place like cloud base...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

erstellt am: 18. Jul. 2006 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab noch paar solcher Einladungen... ich lass dir eine Einladung zu kommen.

Lars

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 18. Jul. 2006 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Noch Bedarf?

Gruß SMB

------------------

www.cad-team-saar.de

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 18. Jul. 2006 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab auch noch 199...

------------------
And when they come, they'll find me here,
I will not run, they will not see my fear,
And I will fight to the very end,
Before that wind I will never bend

CdeB - Eastern Wind

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 18. Jul. 2006 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was ist das tolle an Google-Mail? Erzählt mal.

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

chicken
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von chicken an!   Senden Sie eine Private Message an chicken  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chicken

erstellt am: 18. Jul. 2006 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:

Grüße Lutz

Gute Frage. Alles was ich bisher von gmail.com Konten erhalte ist Spam.

Lars
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

erstellt am: 18. Jul. 2006 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein Postfach von ca. 2GB kostenfrei.
Man sollte jedoch vorsichtig sein, da Google, die Mails auswertet und dann entsprechend Werbung plaziert.
Ich nutze dieses Postfach für den Urlaub. Wenn ich 2 Wochen wegfahre, dann leite ich alle Mails dahin um. Weil mein Postfach bei web.de doch etwas klein ist. Manche Kollegen und Freunde schicken gern mal größere Anhänge (PPS oder AVI's) und dann wäre bezeiten Schluß mit lustig.

Lars

nitt
Mitglied
Konstrukteur / Projektleiter

Sehen Sie sich das Profil von nitt an!   Senden Sie eine Private Message an nitt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nitt

Inventor 2008 / Product Stream 2008
Win XP pro SP3
Intel Core 2 CPU6700
2GB-RAM
NVIDIA Quattro FX1500<P>
Seit Oktober2007 Zwangsabstieg vom schönen Solid-Works in die Inventorliga. (persönliche Meinung nach drei verschiedenen CAD-Systemen)

erstellt am: 18. Jul. 2006 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke für die schnelle Einladung :-)
Immer wieder faszinierend wie schnell dieses Forum ist

heftig Units verteil...

------------------
There is no place like cloud base...

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 18. Jul. 2006 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:

Grüße Lutz

Hmmm, keine Ahnung!    Das dümpelt bei mir vor sich hin, aber
erstaunlicher Weise bekomme ich über diese Adresse kein Spam.
Aber das stellt sich sicher noch ein.

Gruß SMB

------------------

www.cad-team-saar.de

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Nüscht

erstellt am: 18. Jul. 2006 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für mich bitte auch eine 

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 18. Jul. 2006 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kommt!

Welche Endungen haben die denn jetzt hinter dem @?
Ich habe noch eine gmail.com-Addy!

cu SMB

------------------

www.cad-team-saar.de

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 18. Jul. 2006 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ smb: Normalerweise ist für Deutschland das @googlemail gültig. Danke Herr Giersch...

Zitat:
Man sollte jedoch vorsichtig sein, da Google, die Mails auswertet und dann entsprechend Werbung plaziert.

Wenigstens gibt es Google zu 

------------------

CdeB - Eastern Wind

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 18. Jul. 2006 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn ich mich einlogge ist alles in DE! Und alle
die ich eingeladen haben bekommen googlemail....

cu SMB

------------------

www.cad-team-saar.de

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 18. Jul. 2006 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nitt:
  Hallo zusammen,
hat jemand von euch ein Google Mail Konto?
Ich suche jemanden, der mir netterweise eine "Einladung" für ein Konto schickt. (s.nitt at web.de)
Gruß aus dem mit 27,8°C noch kalten Büro im Norden,

Stefan

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/002447.shtml#000000
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/003289.shtml#000000

cu SMB

------------------

www.cad-team-saar.de

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 18. Jul. 2006 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wenn ich mich einlogge ist alles in DE! Und alle
die ich eingeladen haben bekommen googlemail....

Das liegt daran, das Google den Markennamen in Deutschland nicht verwenden darf. Ein gewisser Herr Giersch hat erfolgreich gegen den Suchmaschinenbetreiber geklagt hat. Aber mit etwas Geschick kann man durch Modifizierung der URL bei der Neuregistrierung auch einen .com Account erhalten. (Frag mich aber nicht, wie das geht)

------------------

CdeB - Eastern Wind

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz