
Mangels Alternativen poste ich hier, Forumsuche war ergebnisslos geblieben, ebenso der Versuch mit der Online Hilfe von Outlook.
Seit ein paar Tagen habe ich einen neuen Rechner zur Verfügung gestellt bekommen und seit dem habe ich folgendes Problem mit Outlook 2003: Immer wenn ich Mails verschicken möchte, kann ich aus verschiedenen *.pst Dateien wählen (Adressbuch), wem ich die Mail schicken möchte. Privat hat eigene, Firma hat eine eigene und Zulieferer + Kunden auch. Nun sind aber durch den System-Assi irgendwelche Einstellungen vorgenommen worden, dass nun noch mehr dieser *.pst Dateien im Menü auftauchen, welche aber leer sind und keine Adressen aufweisen. Diese Eintragungen im Drop-Down-Menu hätte ich gerne gelöscht. Wie geht´n das?
------------------
Viele Grüße, THSEFA
*** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann ***
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP