| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Autan-Preise (882 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 17. Jul. 2006 10:06 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, weiß vielleicht jemand von Euch, in welchem Supermarkt es Autan recht günstig gibt?
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
tkonradt Mitglied

Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 17. Jul. 2006 11:15 <-- editieren / zitieren -->
Hast Du schon mal "Anti-Brumm-Forte" ausprobiert? Meiner Meinung nach wirkt das viel besser als "Autan" und ist auch glaube ich günstiger. Gibt es z.B. bei dm-Märkten. Es stinkt nur so wie "Autan" früher einmal. Das liegt an den Inhaltstoffen (u.a. DEET). Das wurde in "Autan" durch etwas anderes ersetzt. Mit "Anti-Brumm-Forte" bleibst Du von den meißten Insektenstichen verschont. Wir haben schon einiges ausprobiert und sind von dem Zeug echt begeistert. ------------------ Greetings, Thorsten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
medea Plauderprofi Inselbewohner

|
erstellt am: 17. Jul. 2006 11:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Hallo,weiß vielleicht jemand von Euch, in welchem Supermarkt es Autan recht günstig gibt?
Gibt es bei euch kein 'Rid'? In AU scheint das das einzige Mozzi repellant zu sein, das wirklich fuer ne Weile hilft. Und es stinkt nicht und fuehlt sich nicht ekelhaft auf der Haut an. Ich will nicht rausfinden, wie ungesund das ist, fuer mich ist es der einzige Weg, draussen zu sein und nicht aufgefressen zu werden. Autan, yuck
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mijadukd Mitglied

Beiträge: 28 Registriert: 12.12.2001 Autodesk Factory Design Suite Ultimate 16 Autodesk Vault Prof 2016 Autodesk Publisher 2016 u.v.m ... FSC Celsius H720, 32GB RAM
|
erstellt am: 17. Jul. 2006 12:20 <-- editieren / zitieren -->
|
NoIdea Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 432 Registriert: 14.05.2003 er kam, sah und hatte keine Idee
|
erstellt am: 17. Jul. 2006 12:28 <-- editieren / zitieren -->
egal was nachher für ein Name draufsteht: DEET sollte drinn sein. Das Zeug ist ungesund, keine Frage...aber ratet mal warum das die Viecher vom stechen abhält (Kontaktgift...brennt bei denen erst bei Landung auf Haut)... ------------------ gedankenfreie Grüße NoIdea Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tkonradt Mitglied

Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 17. Jul. 2006 12:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von NoIdea: egal was nachher für ein Name draufsteht: DEET sollte drinn sein. Das Zeug ist ungesund, keine Frage...aber ratet mal warum das die Viecher vom stechen abhält (Kontaktgift...brennt bei denen erst bei Landung auf Haut)...
Ich habe gelesen, das aber mind. 20% DEET enthalten sein sollte, damit es gut wirkt. Es brennt auch manchmal leicht auf der eigenen Haut... ------------------ Greetings, Thorsten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 17. Jul. 2006 21:26 <-- editieren / zitieren -->
Habe nun doch zum Autan gegriffen, da es im Großhandel zu einem halbwegs guten Preis zu bekommen war. Hey, das Zeug's richt ja richtig gut... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |