| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: WM Titel aberkennen ? (1451 mal gelesen)
|
Frankie300 Mitglied Student

|
erstellt am: 12. Jul. 2006 08:53 <-- editieren / zitieren -->
Hi, Es gehen Gerüchte umher, dass man den Italienern evtl. den WM-Titel aberkennen kann , wegen der Zidan Geschichte. .Da sollen auch einige Lippenleser mit im Spiel sein, Wenn einer mehr Infos hat…. ------------------ SE v17 Ak. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 12. Jul. 2006 08:57 <-- editieren / zitieren -->
|
Atsam Mitglied Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)

Beiträge: 243 Registriert: 22.11.2004 SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0
|
erstellt am: 12. Jul. 2006 08:58 <-- editieren / zitieren -->
Ich glaube nicht wirklich dran, aber schön wärs natürlich. Aber auf Grund von Zidanes Reaktion können die Frazosen den Titel ja dann auch nicht kriegen. Wer war noch gleich auf Platz 3?...... ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Plauderprofi Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 12. Jul. 2006 08:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Frankie300: Hi,Es gehen Gerüchte umher, dass man den Italienern evtl. den WM-Titel aberkennen kann , wegen der Zidan Geschichte. .Da sollen auch einige Lippenleser mit im Spiel sein, Wenn einer mehr Infos hat….
Hallo?!? Das glaubst doch wohl nich... So Sprüche aufm Feld geben vielleicht ne rote Karte, aber bestimmt wird da kein Titel aberkannt. Tststs...
------------------ Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet... Rolf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Jul. 2006 09:04 <-- editieren / zitieren -->
Ach, die BILD.  Na dann gibt das nichts. Wenn das aber stimmt was Marco gesagt hat, kann ich Zidane verstehen. Weltmeisterlich hat Marco sich damit nicht verhalten. Die ganze WM mit den Italienern war schon so merkwürdig. Vor allen Dingen das rumgepetze. [Diese Nachricht wurde von Frankie300 am 12. Jul. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heino Casper Mitglied CAD/PLM Administrator

Beiträge: 522 Registriert: 26.02.2001 Contact WSM 3.12 Creo 4.0 Catia V5 Acad 2015 Inventor 2020
|
erstellt am: 12. Jul. 2006 09:07 <-- editieren / zitieren -->
|
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 12. Jul. 2006 09:08 <-- editieren / zitieren -->
Bei Zitaten von "Bild" schau ich erstmal bei http://www.bildblog.de bevor ich mir eine Meinung bilde. Da die Leute baer auch was zu tuen haben werde ich mich frühestens Morgen dazu äussern.
Gruß Uwe
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Jul. 2006 09:15 <-- editieren / zitieren -->
|
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

|
erstellt am: 12. Jul. 2006 09:26 <-- editieren / zitieren -->
Hallo darf nicht ins Internet (außer CAd.de gehört ja zur Arbeit) kann mal jemand den Artikel aus der Blöd oder dem Spiegel hier reinstellen, als Hardcopy oder so? Würd mich schon interessieren, auch wenn die FIFA den Italienern den Titel nicht aberkennen wird IMHO. Dieses Nachkarten ist doch billig, Italien hat gewonnen, basta. Achja einen muss ich den Italieneren noch mitgeben:
*Stadiongesangmodusan* Ihr....seid....nur.....Pizzalieferanten.......shalalalala *Stadiongesangmodusaus* ------------------ bisschen Pfeffer??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Jul. 2006 09:31 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 12. Jul. 2006 09:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Frankie300: Ach, die BILD. Na dann gibt das nichts.Wenn das aber stimmt was Marco gesagt hat, kann ich Zidane verstehen. Weltmeisterlich hat Marco sich damit nicht verhalten. [Diese Nachricht wurde von Frankie300 am 12. Jul. 2006 editiert.]
Also beim besten Willen, als Spieler muss man sowas wegstecken können. Mir scheint, Zidane war körperlich stark (das Lachen trotz der Schulterwehwehchen!) aber mental schwach. Und beides gehört natürlich zum Profifußball. Selbst in der Landesliga hörte ich schon von solchen Beleidigungen!
Und ich bin der Meinung, dass genau das der Maserati gewollt hat. Mich würde es nicht verwundern, wenn sich der Italiener vor dem Spiel mit Infos über Zizous privates Umfeld beschäftigt hat.
------------------ Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Joe_Greiling Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 543 Registriert: 06.12.2004 HP 3,2 2GB RAM - XP PRO SP2! AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1.12 , usw
|
erstellt am: 12. Jul. 2006 09:57 <-- editieren / zitieren -->
ich glaubs nicht es wäre echt möglich! In Artikel 55 des Fifa-Disziplinarreglements ist festgehalten, dass diskriminierende oder menschenverachtende Beleidigungen eines Spielers hart bestraft werden. Bei Punktspielen sind der betreffenden Mannschaft drei Punkte abzuziehen, bei Turnierspielen ist eine Disqualifikation die Folge. Zuerst müsste dem Italiener die diskriminierende Aussage jedoch zweifelsfrei zugeordnet werden können. Aber unvorstellbar!!!!! ------------------ mfg Joe ------------------ Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist. Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heino Casper Mitglied CAD/PLM Administrator

|
erstellt am: 12. Jul. 2006 10:00 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 12. Jul. 2006 10:06 <-- editieren / zitieren -->
Dann kann man sich die Rede über Rassismus vor den Spielen ja sparen. Solche Aussagen degradieren Profispieler zu einfältigen Proleten. Eine WM ist mehr als nur Ballkicken. ------------------ SE v17 Ak. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
NoIdea Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 432 Registriert: 14.05.2003 er kam, sah und hatte keine Idee
|
erstellt am: 12. Jul. 2006 11:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Joe_Greiling: In Artikel 55 des Fifa-Disziplinarreglements ist festgehalten, dass diskriminierende oder menschenverachtende Beleidigungen eines Spielers hart bestraft werden. Bei Punktspielen sind der betreffenden Mannschaft drei Punkte abzuziehen, bei Turnierspielen ist eine Disqualifikation die Folge.
Nach dem Motto gleiches mit gleichem vergelten und die Petze auspacken? Nee Danke....lasse male mit Ihre Ehre selber zurechtekomme Je nachdem, was da noch an Details rauskommt, wird das Publikum dies wie Netzer (in anderem Zusammenhang) gefordert hat dementsprechend qutittieren ------------------ gedankenfreie Grüße NoIdea Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Jul. 2006 11:20 <-- editieren / zitieren -->
|
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1329 Registriert: 02.09.2005 Creo Elements 5 Autodesk Inventor 2023
|
erstellt am: 12. Jul. 2006 11:20 <-- editieren / zitieren -->
Was ein Sandkasten****** das jetzt schon wieder ist.. bis zu dem Zeitpunkt, als Zidane gesagt haben soll " Du kannst Das Trikot nach dem Spiel haben" würde ich es echt noch als freundliches draufaufmerksammachen nehmen , das er das Trikot loslassen soll.. da hätte man echt drüber lachen können, und gut ist... Da ausfallen zu werden ist doch affig (mal angenommen das Stimmt so..) allerdings derart tätlich zu werden hat mir das Spiel komplett versaut... Axel ------------------ . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Jul. 2006 11:25 <-- editieren / zitieren -->
|
forest Mitglied Technische Zeichnerin

|
erstellt am: 12. Jul. 2006 11:33 <-- editieren / zitieren -->
|
tkonradt Mitglied

Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 12. Jul. 2006 11:42 <-- editieren / zitieren -->
Dann können alle ihre Fähnchen rausholen, die jetzt schon fett Staub ansetzen. Ausserdem werden der Bier-, Würstchen- und Fanartikelkonsum weiter gesteigert... ------------------ Greetings, Thorsten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Walter Geppert Moderator Frank und Frei

Beiträge: 331 Registriert: 12.12.2000 Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.6, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf HP ZBook Fury 16 G9, Windows 10 Pro 64
|
erstellt am: 12. Jul. 2006 15:12 <-- editieren / zitieren -->
|
Thomas Gruber Mitglied AE Engineer

|
erstellt am: 12. Jul. 2006 15:50 <-- editieren / zitieren -->
es wird schwer sein eine angebliche mündliche aussage zu beweisen... es kursiert aber ein weiteres gerücht dass das spiel anouliert werden sollte, wenn man beweisen kann, dass der ausschluss von zidane aufgrund eines videobeweises stattgefunden hat ------------------ Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben! Gruß aus Österreich Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Jul. 2006 16:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Thomas Gruber: es wird schwer sein eine angebliche mündliche aussage zu beweisen... es kursiert aber ein weiteres gerücht dass das spiel anouliert werden sollte, wenn man beweisen kann, dass der ausschluss von zidane aufgrund eines videobeweises stattgefunden hat
Wie soll denn der Schiri (oder der Linienrichter) während des Spiels den Videobeweis konsultieren? Der stand ja die ganze Zeit beim Buffon? Neeneenee, jetzt wirds zu bunt... ------------------ Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet... Rolf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Chris1 Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 12. Jul. 2006 16:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Tapio Bearking Mitglied Ork

Beiträge: 1006 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 12. Jul. 2006 16:25 <-- editieren / zitieren -->
@ Rolf: Es gibt ja noch zwei weitere Offizielle abseits des Spielfelds  ------------------ And when they come, they'll find me here, I will not run, they will not see my fear, And I will fight to the very end, Before that wind I will never bend CdeB - Eastern Wind Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Jul. 2006 16:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tapio Bearking: @ Rolf: Es gibt ja noch zwei weitere Offizielle abseits des Spielfelds
Und die können schon Einfluss aufs Spiel nehmen? Mannmannmann, das endet ja noch wie im Eishockey Naja, das wird ja schon irgendwie geregelt sein, ob die da was ahnden dürfen oder nicht. Wenn ja, dann könnten die ja bei jedem Offside die Schnauxxe reinhängen ------------------ Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet... Rolf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1006 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 12. Jul. 2006 16:35 <-- editieren / zitieren -->
In wie weit die Einfluß nehmen dürfen weiß ich nicht. Aber ich kann mir vorstellen, das die mit dem Schiri über die Headphones in Verbindung stehen... ------------------ And when they come, they'll find me here, I will not run, they will not see my fear, And I will fight to the very end, Before that wind I will never bend CdeB - Eastern Wind Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Jul. 2006 16:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tapio Bearking: In wie weit die Einfluß nehmen dürfen weiß ich nicht. Aber ich kann mir vorstellen, das die mit dem Schiri über die Headphones in Verbindung stehen...
Ach ja, der Boxenfunk... ------------------ Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet... Rolf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

|
erstellt am: 13. Jul. 2006 07:19 <-- editieren / zitieren -->
|
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 13. Jul. 2006 07:26 <-- editieren / zitieren -->
Um die Verwirrung zu vergrößern: Meinen Infos (Radio) zufolge hat der Linenrichter den Kopfstoß auf der Videoleinwand im Stadion gesehen. Videobeweis wie im Eishockey ist IMHO bein Fußball noch nicht zugelassen. Die Offiziellen am Rand dienen der Überwachung der Trainerbank, der Festlegung der Nachspielzeit... Grüße Lutz ------------------ Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Jul. 2006 07:39 <-- editieren / zitieren -->
Und Mazzerati hat außerdem zugegeben, das er ZiZou's Schwester und Mutter beleidigt hat. ------------------ And when they come, they'll find me here, I will not run, they will not see my fear, And I will fight to the very end, Before that wind I will never bend CdeB - Eastern Wind Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 13. Jul. 2006 09:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: Um die Verwirrung zu vergrößern: Meinen Infos (Radio) zufolge hat der Linenrichter den Kopfstoß auf der Videoleinwand im Stadion gesehen.
Das is ja mal nen ge.. Job, Linienrichter! Während der Arbeit Video gucken! Das würde mir auch gefallen
------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Jul. 2006 10:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: Um die Verwirrung zu vergrößern: Meinen Infos (Radio) zufolge hat der Linenrichter den Kopfstoß auf der Videoleinwand im Stadion gesehen. Videobeweis wie im Eishockey ist IMHO bein Fußball noch nicht zugelassen. Die Offiziellen am Rand dienen der Überwachung der Trainerbank, der Festlegung der Nachspielzeit... Grüße Lutz
Ich habe das Gegenteil gelesen bei sport1.de, finde es aber jetzt nicht wieder. Dort hat der 4. Schiri es bestätigt, den Kopfstoß live gesehen zu haben. Der Hauptschiri und beide Linienschiris habe es nicht gesehen. Deswegen hat es auch ein Weilchen gedauert. Aber: Mal angenommen, der 4. Schiri hätte es nicht gesehen und es wäre nicht geandet worden. Zizou hätte weiterspielen dürfen und vielleicht einen 11_er versenkt. Den Spott und die Diskussionen von Seiten der Italiener (wie letzte WM!) udn der ganzen Welt wäre viel schlimmer geworden! Also, nochmal: Es war ROT und solche Äußerungen sind normalerweise in jedem Fußballspiel leider üblich. ------------------ Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |