| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: mobiler Speicher für digitale Fotos (357 mal gelesen)
|
bbking Mitglied

|
erstellt am: 07. Jul. 2006 15:41 <-- editieren / zitieren -->
hallo zusammen! habe nun seit einiger zeit auch ein digitalen knipsomat, der auf cf-karte speichert. jetzt bin ich auf der suche nach einem handlichen gerät, auf das ich den inhalt der karte speichern kann und idealerweise auf angucken kann. für während des urlaubs, damit ich auch eine sicherung der bilder habe. nein, ich will kein notebook mitschleppen. kennt jemand so was, wo gibt's das, was kostet es, ... ?? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 07. Jul. 2006 15:50 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Jul. 2006 18:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: <===
Ui, total umgebaut... Warst Du das? ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 09. Jul. 2006 01:17 <-- editieren / zitieren -->
Ja ich wollte den etwas flacher machen. Tieferlegen sozusagen. Ich hab den eh selbst geuploadet (geiles Wort !), damit du nicht soviel Traffic hast und dann hab ich den gleich gepimpt. Ist wirklich ein klasse Smilie für so eine Labertasche wie mich ! ------------------ Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Harry Dutch Mitglied

Beiträge: 413 Registriert: 22.10.2005 ProgeCAD2006 (IntelliCAD) AutoCad 2006 SolideEdge
|
erstellt am: 09. Jul. 2006 07:31 <-- editieren / zitieren -->
> Original erstellt von bbking: > ...den inhalt der karte speichern kann... das sollte daß geringste aller probleme sein. weltweit wird in sehr vielen fotogeschäften der inhalt deiner speicherkarte auf cd gezogen. gut, in der sahara wirst du wenig fotogeschäfte finden, aber du wirst auch nicht so viele fotos machen wie in rio. ein tragbarer cd-player an den fernseher im hotel angeschlossen, ist dan die lösung fürs anschauen.
------------------ Faulheit Ungerechtfertigte Gelassenheit einer Person niederen Standes. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Harry Dutch Mitglied

Beiträge: 413 Registriert: 22.10.2005 ProgeCAD2006 (IntelliCAD) AutoCad 2006 SolideEdge
|
erstellt am: 09. Jul. 2006 15:49 <-- editieren / zitieren -->
> Original erstellt von bbking: ich habe noch etwas gefunden. der herr real, ein kleiner einzelhändler , verkauft ab montag die photobank. beschreibung siehe bild aus dem kat a log. mein fall ist es nicht denn es liegen mal wieder an 330 tagen im jahr 100 euronen in der schublade herum... ------------------ Faulheit Ungerechtfertigte Gelassenheit einer Person niederen Standes. [Diese Nachricht wurde von Harry Dutch am 09. Jul. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 10. Jul. 2006 08:14 <-- editieren / zitieren -->
..ja, aber wenn Sie dir an einem der 35 Tage dein Schläpptop klauen, weil Du das Ding mit in den Urlaub gewuchtet hast, um zwischendurch deine CF-karten auszulesen, war's sein Geld schon fast wert, oder? Gruß, Axel ------------------ . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. ) [Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 10. Jul. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |