Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  BERLIN, BERLIN, ....

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  BERLIN, BERLIN, .... (537 mal gelesen)
DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 07. Jul. 2006 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..WIR FAHREN (nicht mehr) NACH BERLIN              deppen ....

schönes WE

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 07. Jul. 2006 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jaaaaaa suppeeeeerrrr   Das ist genau die Sorte Fan die wo mir anfags sorgen machten Ich schmeiss mich weg, da hortet der Monatelang die Stütze, pumpt Nachbarn und Verwandte an, und 10km vorm Ziel schmeisst er seine Goldbarren in die Salzsäure Gut alles Vermutungen, das mit der Stütze und so, aber mal ehrlich ausser Hohlraumversiegelung kann der nich wirklich viel in der Birne haben Ich finds gut, das der wahrscheinlich seine Kumpels auf der Fanmeile aushalten musste

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 07. Jul. 2006 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
... und 10km vorm Ziel schmeisst er seine Goldbarren in die Salzsäure ...

[klugschei$modusan]
Gold besteht aus nur einem stabilen Isotop und gehört damit zu den 21 Reinelementen. Das Schwermetall ist unlegiert weich wie Zinn und von bemerkenswerter Farbigkeit. Es wird von Säuren im Allgemeinen nicht angegriffen; eine Ausnahme bildet das Säuregemisch „Königswasser“, eine Mischung aus Salzsäure und Salpetersäure.
[/klugschei$modusaus]

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

erstellt am: 07. Jul. 2006 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
[klugschei$modusan]
Gold besteht aus nur einem stabilen Isotop und gehört damit zu den 21 Reinelementen. Das Schwermetall ist unlegiert weich wie Zinn und von bemerkenswerter Farbigkeit. Es wird von Säuren im Allgemeinen nicht angegriffen; eine Ausnahme bildet das Säuregemisch „Königswasser“, eine Mischung aus Salzsäure und Salpetersäure.
[/klugschei$modusaus]

Eh Bombi geh wieder schwimmen

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 07. Jul. 2006 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh Bombi war schneller als ich, und was mich wudndert ausnahmsweise nicht mit Spam sondern mit einem fundierten Beitrag.

Supi! Weiter so!

Gruß
Tim

------------------

P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet.
Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab.    (Gilt natürlich nur für Männer)

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 07. Jul. 2006 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Man man man, wieder kein dummen bei hier, ausser mir 

Edit:
Erinnert mich irgendwie an die Grundschule
Der Streber schaut unter der Bank ins Buch und liest ab. Und als er fertig ist sagt der Klassenkasper: Das wollte ich auch sagen
------------------

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 07. Jul. 2006 editiert.]

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 07. Jul. 2006 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Man man man, wieder kein dummen bei hier, ausser mir  

Edit:
Erinnert mich irgendwie an die Grundschule
Der Streber schaut unter der Bank ins Buch und liest ab. Und als er fertig ist sagt der Klassenkasper: Das wollte ich auch sagen 

*sichaufgeregtmelden*

Gold ist das chemische Element mit der Ordnungszahl 79. Es entstand vor Millionen von Jahren in der Natur durch den Zerfall von Gyoung. Früher bestand die Welt zu großen Teilen aus Gyoung, da es ein elementarer Bestandteil von Kameldung ist.

Gold wird jedoch auch als Farbstoff in Lebensmitteln eingesetzt (E 175). Bei Aufnahme von großen Mengen kann jedoch Haarausfall entstehen. Die Polizei bittet sie daher, jede Person, mit aufällig dünnem Haar zu melden, da dringender Tatverdacht des Bankraubes besteht.  

siehe auch hiier

@balou: jetzt besser?

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 07. Jul. 2006 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
*sichaufgeregtmelden*
@balou: jetzt besser? 

Na endlich hat mal einer aufgepasst und in der richtigen Unterlage nachgeschaut Dat gibt nen positiven Eintrag

@Tigar&Bombi: Setzen, sechs

------------------

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 07. Jul. 2006 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

....ich glaub das is'n fake, zuviele schöne Dteails gut im Bild postiert.. (die Tickets des "kamerawagens" hinter dem Schaltknüppel, vorne am beifahrersitz hängt das Trikot, und der Typ der Filmt sitzt auf der Rückbank (ja klar!).. aber    gibbet dennoch!

Axel

------------------
        . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. )

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 07. Jul. 2006 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz