Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Hilfe Liebe Mods

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hilfe Liebe Mods (1100 mal gelesen)
oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 05. Jul. 2006 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Ihr Mod's da draussen im Reich der HE und Tset...

kann man nicht was gegen Fabio.Crosso unternehmen???

Der Spamt und pöbelt hier ziemlich wild rum. Ignorieren kann man Ihn auch nicht, da er in jedem Beitrag sich breit macht...

HILFE Rettet das HE und Tset!!!

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fabio.Grosso
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Fabio.Grosso an!   Senden Sie eine Private Message an Fabio.Grosso  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fabio.Grosso

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 05. Jul. 2006 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Grosso niche Crosso

------------------
Ball rein Deutschland raus 

Charly Setter
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Sometimes You get the service You paid for....

erstellt am: 05. Jul. 2006 18:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Seit wann sind Mod´s "lieb" ?

War ich heute noch nicht böse genug....   

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 06. Jul. 2006 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..hmm.. OberKaffeeTante, findest Du das nicht etwas übertrieben? , ich mein , wo Pöbelt der denn.. ? Seh ich echt nicht als so wild an...

Axel

------------------
        . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. )

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 06. Jul. 2006 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich... als römerin... halte zu fabio...

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jul. 2006 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich weiss wer es ist von daher sag ich da nix gegen und gepöbelt hat er nicht wirklich  nur das "e" nervt 

------------------

Ich bin für

Fabio.Grosso
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Fabio.Grosso an!   Senden Sie eine Private Message an Fabio.Grosso  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fabio.Grosso

erstellt am: 06. Jul. 2006 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich weiss wer es ist von daher sag ich da nix gegen und gepöbelt hat er nicht wirklich  nur das "e" nervt  

wasse weisste du denn schone, nixxee, basta eeeeeeeeeeee

------------------
Ball rein Deutschland raus 

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jul. 2006 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm vielleicht sollte ich mir das noch mal überlegen 

------------------

Ich bin für

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 06. Jul. 2006 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WM-SKANDAL.gif

Das "Problem" wird sich von alleine lösen, denn BLOCK hat den WM-Skandal aufgedeckt und weiß weshalb wir gegen Italien verloren haben!
Tja, Fabio, das wars dann wohl, ne? Ein Skandal jagt den anderen     

Keep on smiling, nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Wie langweilig wäre es wenn nicht ab und an ein "Fabio" auftaucht und hier Wirbel verursacht   

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jul. 2006 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

genau ne WERA wird ja auch akzeptiert   

------------------

Ich bin für

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

erstellt am: 06. Jul. 2006 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Heiko:

Klapp mal auf das Blatt. Das mit den Fleckenzwergen interessiert mich mehr

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jul. 2006 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hm das ist nur der Blanke Neid von vielen Deutschen gegeüber den Italiener und aus Rach sucht weil FRINGS gesperrt wurde durch angeblich italienisches beinflussen

wollen halt andere nun das gleiche erreichen.

Doch die Italiener beleiben weiter erfolgreich, in dem Fall schon das 3:0 für Italien

------------------
???? Signatur ???  Who Cares about that

Im the boss of the Powerlosers at my company

Chris1
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Chris1 an!   Senden Sie eine Private Message an Chris1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris1

erstellt am: 06. Jul. 2006 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt weis ich auch wer Mister Grosso ist(e)   

[Diese Nachricht wurde von Chris1 am 06. Jul. 2006 editiert.]

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 06. Jul. 2006 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich glaub der fabio hat hier auch noch ein paar brüder 

------------------
liebe grüße helene

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs

Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Nichts

erstellt am: 06. Jul. 2006 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
ich glaub der fabio hat hier auch noch ein paar brüder  

Enzo Tortellini-Grosso

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

erstellt am: 06. Jul. 2006 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
@ Heiko:

Klapp mal auf das Blatt. Das mit den Fleckenzwergen interessiert mich mehr 

Das mit den Fleckenzwergen wuerde ich auch gerne lesen.
Bitte, Heiko? 

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 06. Jul. 2006 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OK OK ich geb's ja zu. Die Aufregung war ein wenig übertrieben. Aber ich dachte, dass man mit so einem Thread ein Paar U's einheimsen kann ohne direkt zu betteln  . Hat zwar nicht ganz so geklappt aber naja das nächste mal vielleicht...

Gruß Uwe

P.S. Ich mag Italienische Küche und die Leute  .

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter
------------------

Martin H
Mitglied
Konstrukteur / Projektleiter

Sehen Sie sich das Profil von Martin H an!   Senden Sie eine Private Message an Martin H  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin H

IV 2008 SP3

erstellt am: 06. Jul. 2006 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na sag das gleich - Us verschenke ich gerne 

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 06. Jul. 2006 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

71.jpg

Also ich mag die Italiener(innen) auch. Die haben lecker Pizza, flotte Autos, saure Zitronen, klasse Vino, und...und...und...

Und auch ich als Fussballhasser hab nun endlich Zugang zu dieser Sportart gefunden und finde so langsam Gefallen an IHR   

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jul. 2006 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Chris1:
Jetzt weis ich auch wer Mister Grosso ist(e)       

[Diese Nachricht wurde von Chris1 am 06. Jul. 2006 editiert.]

ALso falls mich meisnt ich bin es wirklich nicht mache viel zu viele Schreibfehler immer der schreibt bis auf die eeeeeeeeeees immer odermeist sauberer.

Bin es wirklich nicht. Bin nur Italien Fan weil Sie Deutschland gekickt haben und ich wieder Ruhe hab in der Firma.

Mich interesiert das rundballen gar nicht , die ham net mal Cheerleader wie wir im Football.

------------------
???? Signatur ???  Who Cares about that

Im the boss of the Powerlosers at my company

passt1
Moderator
dipl. Techniker HF

Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

erstellt am: 10. Jul. 2006 07:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von isegal:

Mich interesiert das rundballen gar nicht , die ham net mal Cheerleader wie wir im Football.

Das ist eben, weil Fussball GEIL ist.... da haben wir genug zum gucken auf dem Feld... Beim American Football mit den ganzen Unterbrüchen usw.... ja da brauchts halt was "richtiges" zum gucken... 

------------------
MfG 
Pascal

Chris1
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Chris1 an!   Senden Sie eine Private Message an Chris1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris1

Solid Edge ST7
NX 11.0.2
Intel Xeon W-2125 @4,0GHz
Nvidia Quadro P2000
128GB RAM
Win10 64bit

erstellt am: 10. Jul. 2006 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von isegal:
ALso falls mich meisnt ich ...

Bin es wirklich nicht. ..

Hallo,

nein, dich mein ich nicht Eher dem der aus dem Dschungelbuch
ausgebrochen ist

Grüsse,
Chris

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz