Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  0:2, aber wir waren besser!!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  0:2, aber wir waren besser!!! (1687 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jul. 2006 23:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dumm gelaufen, aber besser gespielt haben wir...

Und das von mir als nicht-Fußi-Fan mit kaputtem TV.

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 05. Jul. 2006 00:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Genauso wie da - wo ihr eh nur ein Tor hinten ward... blablabla...
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/005187.shtml

(ich weis, dass ich Österreicher bin und bei Fussball gar nicht mitreden darf - aber warten wir doch mal die Wintersaison ab...  )

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 05. Jul. 2006 01:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:

Eher besser dumm geschaut als wir kurz 2 Kisten kassiert haben, ne? 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Thomas Gruber
Mitglied
AE Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Gruber an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Gruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Gruber

IV 8

erstellt am: 05. Jul. 2006 06:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Mitgefühl der Österreicher ist bei unserem Nachbarn!!! (aber beim südlichen)  

------------------
Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!

Gruß aus Österreich
Thomas

Spocki
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von Spocki an!   Senden Sie eine Private Message an Spocki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Spocki

erstellt am: 05. Jul. 2006 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
Gratulation an Italien, ich denke sie waren gestern einfach diesen Tick besser und haben daher auch verdient gewonnen. Gratulation und vielen Dank aber auch an unsere Nationalmannschaft, die ein großartiges Turnier gespielt und jedem Fan sehr viel Freude bereitet hat. Ich hoffe nur, dass Klinsi mit Jogi und Co. weitermacht, denn diese Mannschaft steht erst am Anfang und in zwei Jahren kann Sie bei unseren Nachbarn dann vielleicht einen Titeltraum verwirklichen.

Grüße aus dem Schwarzwald

Bernd

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik

Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

"Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)

erstellt am: 05. Jul. 2006 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

... na ja ?! Da bin ich anderer Meinung!
Ich denk schon, dass die Italiener den Sieg verdient haben.

------------------

Beste Grüße MiHo

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 05. Jul. 2006 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jo Allein schön für unsere Arroganz, nur weils "Nurnoch" 2 Minuten sind, schon über unsere Göttlichkeit im elverschießen zu spekulieren...

in dem Spiel ist IN dem Spiel!

Axel

------------------
        . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. )

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik

Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

"Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)

erstellt am: 05. Jul. 2006 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
Jo Allein schön für unsere Arroganz, nur weils "Nurnoch" 2 Minuten sind, schon über unsere Göttlichkeit im elverschießen zu spekulieren...

in dem Spiel ist IN dem Spiel!

Axel

Das ist nun IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) wohl aber auch wieder zu drastisch gesagt.
Glaub nicht, dass da Arroganz im Spiel war.

Es war einfach ein klarer Fehler von Schweinsteiger beim 0:1.
Er muss die Lücke zu machen. Hat in dem Moment keinen unmittelbaren Gegenspieler und steht so, dass er eigentlich zum Ball muss in der Situation. Zumal er ja erst ´ne Weile im Spiel war und somit noch genügend Kraft + Konzentration gehabt haben sollte.

Na ja, klingt immer leicht. Viele spielen ja sicher auch selbst, und wissen, wie einfach das mit Worten vorm TV ist. Auf´m Platz sieht alles anders aus.

------------------

Beste Grüße MiHo

[Diese Nachricht wurde von MiHo am 05. Jul. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jul. 2006 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab mich schon gefragt wann die schuldsuche anfängt...

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

Martin H
Mitglied
Konstrukteur / Projektleiter

Sehen Sie sich das Profil von Martin H an!   Senden Sie eine Private Message an Martin H  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin H

IV 2008 SP3

erstellt am: 05. Jul. 2006 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Seid doch froh dass ihr überhaupt ins Halbfinale gekommen seid 
Mit dieser Mannschaft ist dies ohnehin eine stolze Leistung.

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik

erstellt am: 05. Jul. 2006 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hab mich schon gefragt wann die schuldsuche anfängt...

Schuldsuche ?
Ich weiß zwar nicht, ob Du jetzt direkt mich gemeint hast damit?
Fühl mich aber einfach mal angesprochen.

Nee. Josy, da siehste was falsch. Ich such da bei niemanden die Schuld.
Wollte blos Axel sagen, dass ich keine Arroganz oder Überheblichkeit gesehen hab, sondern dass das Spiel nun mal durch Fehler entschieden wurde, die einfach, wie überall im Leben, auch im Sport passieren.

Ich habe selbst lange genug gespielt und weiß wie das ist. Gerade in einer Mannschaftssportart ist es das sinnloseste was es gibt, bei Niederlagen die Schuld an einzelnen fest machen zu wollen.
Leider passiert´s immer wieder!

------------------

Beste Grüße MiHo

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

PC und Tastatur

erstellt am: 05. Jul. 2006 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Martin H:
Seid doch froh dass ihr überhaupt ins Halbfinale gekommen seid 
Mit dieser Mannschaft ist dies ohnehin eine stolze Leistung.

Was willst du denn? 

"mit dieser Mannschaft"... "diese Mannschaftr hat Argentinien geschlagen, die z.Zt. beste Nationalmannschaft der Welt!!

"diese" Mannschaft ist länger im Turnier als die sog. Geheimfavoriten:
Niederlande, England, Brasilien, Argentinien, Spanien...

"diese" Mannschaft hat kein Spiel bis zum Halbfinale verloren, und keins unentschieden gespielt.

"diese" Mannschaft hat ein Durchschnittsalter von 23Jahre?

"diese" Mannschaft hat eine ganze Nation dazu bewegt, wieder stolz auf ihr Land zu sein!

"diese" Mannschaft hat in Deutschland ein neues "Wir-Gefühl" geschaffen!

"diese" Mannschaft hat alle Skeptiker in den vergangenen 3 Wochen
eines besseren belehrt.

"diese" Manschafft ist UNSERE NATIONALELF und für mich auch die Weltmeisterelf 2006.
Wenn man alle Spielen der WM zusammenfasst und unterm Strich eine Mannschaftsleistung bewertet, kann es nur eine Mannschaft geben die die BESTE war und das war "diese" Mannschaft.

RIP
Undertaker

------------------
bisschen Pfeffer???

schlotti
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von schlotti an!   Senden Sie eine Private Message an schlotti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schlotti

erstellt am: 05. Jul. 2006 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Undertaker

uppss

MfG Schlotti

Bob87
Mitglied
Technischer Zeichner/Maschinen-und Anlagentechnik

Sehen Sie sich das Profil von Bob87 an!   Senden Sie eine Private Message an Bob87  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bob87

erstellt am: 05. Jul. 2006 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

!!! DANKE ITALIEN !!!

Spocki
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von Spocki an!   Senden Sie eine Private Message an Spocki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Spocki

erstellt am: 05. Jul. 2006 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Undertaker:
Was willst du denn? 

"mit dieser Mannschaft"... "diese Mannschaftr hat Argentinien geschlagen, die z.Zt. beste Nationalmannschaft der Welt!!

"diese" Mannschaft hat kein Spiel bis zum Halbfinale verloren, und keins unentschieden gespielt.

"diese" Mannschaft hat eine ganze Nation dazu bewegt, wieder stolz auf ihr Land zu sein!

eines besseren belehrt.

"diese" Manschafft ist UNSERE NATIONALELF und für mich auch die Weltmeisterelf 2006.
Wenn man alle Spielen der WM zusammenfasst und unterm Strich eine Mannschaftsleistung bewertet, kann es nur eine Mannschaft geben die die BESTE war und das war "diese" Mannschaft.

RIP
Undertaker

Ich kann mich nur anschließen, wie vorher erwähnt sollten wir stolz auf diese Mannschaft sein. Sie hat viel mehr erreicht als ihr sämtliche Experten zutrauten. Sicher kann ein Spiel wie das gestrige auch gewonnen werden aber wir sollten als faire und gute Verlierer einfach die Leistung des Gegners anerkennen. Die Leistung über das gesamte Turnier war hervorragend und wir standen daher auch zurecht im Halbfinale.

Bernd

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik

erstellt am: 05. Jul. 2006 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Spocki:
Ich kann mich nur anschließen, wie vorher erwähnt sollten wir stolz auf diese Mannschaft sein. Sie hat viel mehr erreicht als ihr sämtliche Experten zutrauten. Sicher kann ein Spiel wie das gestrige auch gewonnen werden aber wir sollten als faire und gute Verlierer einfach die Leistung des Gegners anerkennen. Die Leistung über das gesamte Turnier war hervorragend und wir standen daher auch zurecht im Halbfinale.

Bernd

G E N A U !!!

------------------

Beste Grüße MiHo

Tonga
Mitglied
CADM Prozesskommunikation, CAD Konstrukteur, Admin

Sehen Sie sich das Profil von Tonga an!   Senden Sie eine Private Message an Tonga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tonga

erstellt am: 05. Jul. 2006 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Was willst du denn? 

eines besseren belehrt.

RIP
Undertaker

Wow, das sind schöne Worte
Erstmal volle Ladung U's       

Ich finde auch dass diese Mannschaft genial gespielt hat und das Land belebte.
Mann konnte auch deutlich merken dass die allgemeine Stimmung besser war als sonst, ich hoffe nur das bleibt so.
Das Spiel gestern hätte auch anders ausgehen können, aber so ist eben mal Fußball, voller Überraschungen das macht die Sache ja so spannend.

Ich hab mich mit den Italienern gefreut als sie das 2 Tor geschossen habe so war es wenigstens eindeutig und ich hoffe das sie Weltmeister werden!

Gruß Tonga 

PS.: DANKE an die Deutsche elf !!!     
Viel Glück um den 3Platz

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 05. Jul. 2006 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  kann es nur eine Mannschaft geben die die BESTE war und das war "diese" Mannschaft.

Leider gibt´s beim Fußball keine B-Note.
Aber man sollte das alles nicht als Niederlage hochspielen, das war kein Krieg, das war "nur" Fußball. Und immerhin geht es noch um Platz 3, wohlbemerkt, bei einer WELTMEISTERSCHAFT. Die Klinsis da jetzt allein zu lassen, nur weil es nicht mehr um den Titel geht, wäre doch mehr als schäbig. Selbst der Vierte ist doch eine großartige Leistung, Undertaker hat ja die ganzen Hürden aufgezählt.

------------------
Gruß F.

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

erstellt am: 05. Jul. 2006 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...."diese" Mannschaft hat eine ganze Nation dazu bewegt, wieder stolz auf ihr Land zu sein!
....

Erst mal hat Martin völlig recht und "diese" Manschaft ist auf keinen Fall abwertent gemeint gewesen.
@Martin - korrigier mich wenn ich da falsch liege, aber ich denke nicht.

@Undertaker: Ich stimme dir zu und Deine Sätze sind echt gut gewählt bis auf den obigen im Zitat erwähnten. Ich spreche sicher vielen Deutscvhen Fans aus der Seele, wenn ich sage, das wir in erster Linie stolz auf die Nationalmanschaft sind und nicht auf unser Land. Nicht unser Land hat das Halbfiale erreicht sondern "diese" Nationalmanschaft. Darauf bin ich jedenfalls stolz. Und wenn ich ein Schwarz-Rot-Goldenes Autofähnchen hätte, dann hätte ich es auch heute noch dran und nicht wie so viele nach dem Spiel abgenommen.

Ich wünsche der Nationalmanschaft viel Glück für das Spiel um Platz 3.
Sie gehören schon jetzt zu den besten 4 Manschaften der Welt. Punkt-Ende-Aus.

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

cad-illac
Mitglied
Ingenieur Versorgungstechnik

Sehen Sie sich das Profil von cad-illac an!   Senden Sie eine Private Message an cad-illac  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad-illac

ACAD 2000
Vlisp
CATIA V5 R12
Windows 2000 Professional
Windows 98

erstellt am: 05. Jul. 2006 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von EWcadmin:
.... Und wenn ich ein Schwarz-Rot-Goldenes Autofähnchen hätte, dann hätte ich es auch heute noch dran und nicht wie so viele nach dem Spiel abgenommen.

Ich wünsche der Nationalmanschaft viel Glück für das Spiel um Platz 3.
Sie gehören schon jetzt zu den besten 4 Manschaften der Welt. Punkt-Ende-Aus.

Hallo Gemeinde,

heute morgen scheinen nur noch die mit Fähnchen 'rum zu fahren, die "Danke sagen wollen". Schade nur, dass das nur noch die wenigsten sind.
Oder vielleicht auch nur die, die heute morgen wieder auf die Arbeit gehetzt sind, und keine Zeit mehr hatten, das Fähnchen abzumachen!? Meine Frau hat schon ein Auto gesehen, das an der Fahne auch noch einen Trauerflor getragen hat. Auch eine nette Idee.

Wie sacht da der Kölner immer so treffend? Et is, wie et is.

Ich jedenfalls freu mich auf ein gutes Spiel am Samstag.

Schöne Restwoche wünscht euch

Jörg

------------------
There are 10 different types of people in the world:
those who understand binary system, and those who don`t ;-)

[Diese Nachricht wurde von cad-illac am 06. Jul. 2006 editiert.]

Undertaker
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

PC und Tastatur

erstellt am: 05. Jul. 2006 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja klar hat die Nationalmannschaft das Halbfinale erreicht,
aber warum sollte man dann nicht auch stolz auf sein
Land sein?

Ich denke viele haben es den Deutschen nicht zugetraut die eigene Nationalmannschaft so zu unterstützen, wie es in den vergangenen Wochen der Fall war.

Auch die Tatsache das es während der WM keinerlei größeren Ausschreitungen gab ist ein Grund stolz auf dieses Land zu sein.

Der Umgang mit den Fans der anderen Mannschaften zeigt doch das wir deutschen keineswegs so eigenbrödlerich oder "unlocker" (mir fällt kein anderes wort ein) sind wie viele Nationen uns sehen.

Darauf bin ich auch ein bißchen stolz.

Ich möchte keine politische oder wirtschaftliche Betrachtung unseres Landes mit in diese Bewertung einbeziehen da das IMHO zwei verschiedene paar Schuhe sind.

Aber: auch hier gibt es sicherlich Punkte auf die man als deutscher stolz sein darf, oder?

Und vor allem:
Fahr in irgendein europäische Land, überall wehen dir Nationalflaggen ins Gesicht, in Deutschland? Fehlanzeige.

Auch das ist IMHO ein Grund stolz zu sein, denn zumindest ich merke das in Deutschland ein neues (und kein FALSCHES) Nationalbewußtsein heranwächst.

und diese zarte Pflänzchen sollte gehegt und gepflegt werden und mit Vorsicht groß gezogen werden. Das wird sicherlich auch dazu beizutragen uns aus der Letargie  der letzten Jahre herauszuhelfen.

und das alles hat "diese" Mannschaft in nur drei wochen geschafft!

RESPEKT!

------------------
bisschen Pfeffer???

Martin H
Mitglied
Konstrukteur / Projektleiter

Sehen Sie sich das Profil von Martin H an!   Senden Sie eine Private Message an Martin H  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin H

IV 2008 SP3

erstellt am: 05. Jul. 2006 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von EWcadmin:
[B] Erst mal hat Martin völlig recht und "diese" Manschaft ist auf keinen Fall abwertent gemeint gewesen.
@Martin - korrigier mich wenn ich da falsch liege, aber ich denke nicht.

War absolut nicht abwertend gemeint.

Ich war selbst begeistert wie sich eine Mannschaft zu wirklichen Weltklasseleistungen steigern kann.
Fasziniert hat mich vor Allem der Teamgeist - was damit möglich ist hat man ja bei Deutschen Mannschaften schon oft gesehen.

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jul. 2006 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

----
Da muss ich sagen das ich auch froh bin das endlich mal wieder was an stolz herbeigeführt wurde!
Hier hat man immer angst eine fahne zu hiessen - sie würde abgefackelt werden 
aber seit der WM ist das anders..  Die die die Fahne hätten wollen anfackeln fahren nun selber mit einem fähnchen rum. 
viell ändert sich ja die Ansicht zu Deutschland.
Schade das es dazu einem Fussballteam benötigt.. aber besser als niemals.

Super gespielt!!!
Wir waren dabei!!!

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Creo Parametric 9.0.6.0
Windchill 12.0.2.18
Lenovo Thinkpad P16 Gen 1 mit 32GB RAM
NVIDIA RTX A3000 12GB
Windows 10 Enterprise

erstellt am: 05. Jul. 2006 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
.....und das alles hat "diese" Mannschaft in nur drei wochen geschafft!

RESPEKT!

Wozu brauchen wir dann noch Politiker? Klinsmann for Bundeskanzler !     

Ansonsten stimme ich Dir voll zu, nur bin ich der Meinung das wir den sportlichen Erfolgsstolz nicht in einen Topf werfen sollten mit den vielen Negativerfahrungen, die uns unsere Politik tagtäglich beschert. Ich bin weißgott nicht der Typ der alles schlecht macht, aber bin nun mal Realist. Und da sehe ich die vielen Missstände in diesem Land nicht plötzlich durch eine rosarote Brille nur weil "diese" Nationalmanschaft weit über die erwarteten und zugetrauten Ziele und Möglichkeiten drüber hinaus viel erreicht hat.

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

roox
Mitglied
Inventor

Sehen Sie sich das Profil von roox an!   Senden Sie eine Private Message an roox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roox

Firma
WIN XP Prof. SP2
NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI
Inventor 11
1 GB Ram
Radeon GTO
Win XP SP2
Knoppix
Mandrake Linux 10
MacOSX86 @ Sony VAIO

erstellt am: 05. Jul. 2006 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Gruber:
Das Mitgefühl der Österreicher ist bei unserem Nachbarn!!! (aber beim südlichen)   

Das kann ich nur bestätigern!!!

------------------
gdS (greetz da Senf)

*auch wenn es ungewiss ist ob da oben schon jemals wer war, das "mondauto" gibts auf jedenfall*

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jul. 2006 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich denke auch, dass wir doch recht zufrieden sein können.
Ob wir jetzt verdient oder unverdient das Halbfinale verloren haben... da wirds sicherlich unterschiedliche Meinungen geben. (wie immer)

Aber da gibts doch ein paar Dinge, auf die die deutsche Mannschaft hinarbeiten kann:

- 3. Platz (wie bereits gesagt)
- achtbar aus dem Turnier verabschieden und nicht nur den "Sand in den Kopf stecken"    nur weil man das Finale nicht erreicht hat.
- den Fans in Stuttgart und in Deutschland ein anständiges Spiel bieten
- Klose zum WM-Torschützenkönig machen
-....

Des Weiteren können wir uns doch auch freuen, wenn ein deutscher Schiedsrichter (Hr. Merk) das Spiel dann leiten darf (ist das wirklich schon 100%ig sicher?) wenn es schon den Spielern verwehrt ist das Finale zu bestreiten. Ich wünsch dem Hr. Merk auf jeden Fall alles Gute falls er Pfeifen darf und ein tolles Spiel. Würde sicher unvergesslich werden.

------------------
Gruß

Rafi

Spocki
Mitglied
Maschinenbautechniker

erstellt am: 05. Jul. 2006 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rafi:
Des Weiteren können wir uns doch auch freuen, wenn ein deutscher Schiedsrichter (Hr. Merk) das Spiel dann leiten darf (ist das wirklich schon 100%ig sicher?) wenn es schon den Spielern verwehrt ist das Finale zu bestreiten. Ich wünsch dem Hr. Merk auf jeden Fall alles Gute falls er Pfeifen darf und ein tolles Spiel. Würde sicher unvergesslich werden.

Ist es wirklich möglich, dass Merk pfeiffen kann? In der Vergangenheit wars doch so, dass die Schiris der Verbände die im Halbfinale stehen nicht mehr eingesetzt werden durften. ( oder glaube sogar schon ab dem Viertelfinale ) Wäre aber schön, wenn Merk pfeiffen dürfte.

Bernd

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jul. 2006 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

wobei Besser von den Argentienern eine Aufs Maul zu bekommen, oder besser im Nichts tun *lach*

ja Ja

FORZA ITALIA

Man kan sich alles schön reden.

Den Weg nach stuttgart kennt ihr oder *muahahaha*

Berlin, berlin wir fahren NICHT nach Berlin

*fettgrins*

------------------
???? Signatur ???  Who Cares about that

Im the boss of the Powerlosers at my company

Fabio.Grosso
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Fabio.Grosso an!   Senden Sie eine Private Message an Fabio.Grosso  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fabio.Grosso

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 05. Jul. 2006 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Nixe dumme gelaufe, dumme gestande die schweini
bestimmte fiele tv kaputte gestern abend

------------------
Ball rein Deutschland raus 

scj
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von scj an!   Senden Sie eine Private Message an scj  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für scj

erstellt am: 05. Jul. 2006 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Man sollte nicht nur meckern:
Von "4 : 1" vor einigen Wochen auf "2 : 0" ist doch durchaus eine positive Tendenz erkennbar.
Jochen

[Diese Nachricht wurde von scj am 05. Jul. 2006 editiert.]

thika
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von thika an!   Senden Sie eine Private Message an thika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thika

erstellt am: 05. Jul. 2006 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sach ma, biste nicht der Müller Dietrich? 

------------------
Schreibfehler mache nicht ich, sondern die Tastatur.
Beschwert euch also an der richtigen Stelle.

Fabio.Grosso
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Fabio.Grosso an!   Senden Sie eine Private Message an Fabio.Grosso  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fabio.Grosso

erstellt am: 05. Jul. 2006 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thika:

sach ma, biste nicht der Müller Dietrich?  

Müller Dietrich? Ich nix verstehe

------------------

thika
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von thika an!   Senden Sie eine Private Message an thika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thika

erstellt am: 05. Jul. 2006 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Fabio.Grosso:
Ich nix verstehe 

------------------
Schreibfehler mache nicht ich, sondern die Tastatur.
Beschwert euch also an der richtigen Stelle.

Klaus Holzer
Mitglied
Maschinenbau-Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Klaus Holzer an!   Senden Sie eine Private Message an Klaus Holzer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Klaus Holzer

OSD D (ME10) Version 17.0
(mit WUI von RAND bzw. INNEO)
OSD M (SD/Anno) Version 17.0
Modelmanager
INVENTOR 2011 mit Vault
das alles unter WIN 7

erstellt am: 05. Jul. 2006 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

profil.jpg

Zitat:
Nixe dumme gelaufe, dumme gestande die schweini 
bestimmte fiele tv kaputte gestern abend

Auf der anderen Seite zeugt es nicht von Selbstbewusstsein, wenn man sich extra ein Profil (siehe Anhang) dafür anlegt, um sich lustig zu machen.
Da könnte man auch dazu stehen und sich mit seinem offiziellen Profil anmelden bzw. zeigen !!!

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 05. Jul. 2006 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Klaus Holzer:
Auf der anderen Seite zeugt es nicht von Selbstbewusstsein, wenn man sich extra ein Profil (siehe Anhang) dafür anlegt, um sich lustig zu machen.
Da könnte man auch dazu stehen und sich mit seinem offiziellen Profil anmelden bzw. zeigen !!!

...dieses ernst immer wieder...

man hat aus vielen so genannten satire- und comediesendungen nichts gelernt?... sowas wie humor und ironie...?

ihr werdet doch das lächeln nach dem halbfinale nicht wieder verlernen.

------------------

Fabio.Grosso
Mitglied

erstellt am: 05. Jul. 2006 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Klaus Holzer:

Ah, die Holzer Klaus, immer locker durch die Hose atmen dann blähts auch nich so auf

------------------

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 05. Jul. 2006 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leute,
ganz ruhig... erstmal tief durchatmen. Ihr kommt vom Thema ab. Ob Deutschland gestern Abend besser war, daran werden sich die Geister scheiden. Gegen Polen hat Deutschland das Siegtor in der Nachspielzeit erzielt, diesmal war es Italien. So knapp zu verlieren tut immer weh. Aber:
Dank an unsere Nationalmannschaft für die schönen Spiele
Dank an die vielen friedlichen Gäste
Dank auch an die Millionen in Nationalfarben feiernden Deutschen
Dank auch an die geduldigen WM-Hasser
.
.
.

Und ein paar Anekdoten gibt es ja auch. Wie die zwei englischen Fans, die Ihr Auto nicht wiedergefunden haben. Dabei hatten sie sich extra den Straßennamen aufgeschrieben: Einbahnstraße  Davon gibt es aber viele in Köln.
So, nun freut Euch auf unseren Gegner im kleinen endspiel und auf den neuen Weltmeister.

Grüße Lutz 

PS: Glückwunsch an Italien zum Sieg   

------------------
Glück Auf!

Undertaker
Mitglied

PC und Tastatur

erstellt am: 05. Jul. 2006 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
bisschen Pfeffer???

Teddibaer
Mitglied
Struktur-Experte

Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

erstellt am: 05. Jul. 2006 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kaiser-Franz-"Ich bin eine Lichtgestalt und unantastbar und dulde keinen Bundestrainer neben mir und Klinsi ist blöd und unprofessionell"-Beckenbauer ist eines besseren belehrt!
Was will man mehr?
Gut, jetzt kann der Franzl sein inneres Grinsen wieder aufnehmen, aber die Klappe muss er halten 

Ne, Hut ab Klinsi, der Fussball war seit langer langer Zeit (seit der Ära Beckenbauer nicht mehr) so ansehnlich: Sturmlauf, Konter, Gegentor; na und: schiessen wir eben ein Tor mehr. Ansehnlicher als dieses LODDAR-ich hab den Rückpass erfunden-MADDÄUS und seine betagte Gurkentruppe (Klinsi war immer gut).

So genug. Gratulation Italien. Kopf hoch Deutschland!

------------------
Gruß, der Teddibaer

Besucht mich doch mal ...
----------------
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es 

Thomas Gruber
Mitglied
AE Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Gruber an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Gruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Gruber

IV 8

erstellt am: 05. Jul. 2006 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Hallo Leute,
ganz ruhig... erstmal tief durchatmen. Ihr kommt vom Thema ab. Ob Deutschland gestern Abend besser war, daran werden sich die Geister scheiden. Gegen Polen hat Deutschland das Siegtor in der Nachspielzeit erzielt, diesmal war es Italien. So knapp zu verlieren tut immer weh. Aber:
Dank an unsere Nationalmannschaft für die schönen Spiele
Dank an die vielen friedlichen Gäste
Dank auch an die Millionen in Nationalfarben feiernden Deutschen
Dank auch an die geduldigen WM-Hasser
.
.
.

du hast was vergessen..

DANK an Grosso
DANK an Del Piero

------------------
Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!

Gruß aus Österreich
Thomas

Fabio.Grosso
Mitglied

erstellt am: 05. Jul. 2006 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Gruber:

du hast was vergessen..

DANK an Grosso             

meine rede

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 05. Jul. 2006 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
meine rede 

Is gut Tom,
kannst steckenlassen. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Fabio.Grosso
Mitglied

erstellt am: 05. Jul. 2006 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Is gut Tom,
kannst steckenlassen. 

Tom   nixe Tom

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Jul. 2006 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Schade, Hr. Merk darf nicht pfeifen. Zumindest ist der Ball von einer Firma die ihren Hauptsitz in Deutschland hat 
Und der Rasen ist glaube ich teilweise auch aus Deustchland. Irgendwas werden wir schon noch finden, was aus Deutschland ist und am Finale teilnimmt (und wenns das Stadion ist)     

------------------
Gruß

Rafi

Spocki
Mitglied
Maschinenbautechniker

erstellt am: 07. Jul. 2006 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Schade, Hr. Merk darf nicht pfeifen. Zumindest ist der Ball von einer Firma die ihren Hauptsitz in Deutschland hat  
Und der Rasen ist glaube ich teilweise auch aus Deustchland. Irgendwas werden wir schon noch finden, was aus Deutschland ist und am Finale teilnimmt (und wenns das Stadion ist)        

Ist der Rasen nicht der einzige holländische Finalteilnehmer?

Bernd

NoIdea
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von NoIdea an!   Senden Sie eine Private Message an NoIdea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NoIdea

er kam, sah und hatte keine Idee

erstellt am: 07. Jul. 2006 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

allesdoof_original.jpg

allesdoof.jpg

ach und überhaupt 
(Original + Fälschung)

------------------
gedankenfreie Grüße NoIdea

Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig! 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz