| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: MP3, CD-Player, MP3-Player??? Hülfe!! (373 mal gelesen)
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 03. Jul. 2006 08:10 <-- editieren / zitieren -->
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20060703.p.Tragbarer_MP3_CD-Player.ar25 Moinsens, was bekomme ich hier? Wenn ich das richtig lese "nur" einen CD-Player der MP3-Daten von CD lesen kann....mehr nicht, oder? Also keinen MP3-Player der per USB übertragene Daten lesen kann, oder? BTW, was haltet ihr von dem Teil? Bin am überlegen ob ich es meinem Sohn für seine Benjamin Blümchen, Spongebob, etc. Files besorgen soll. Aber wenn es kein MP3-Player ist sondern über CDs läuft dann brauch ich es nicht (Stichwort: fallen lassen, MP§-Player können da einiges ab). Gruß Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Martin H Mitglied Konstrukteur / Projektleiter

|
erstellt am: 03. Jul. 2006 08:17 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 03. Jul. 2006 08:17 <-- editieren / zitieren -->
Ich denk, es ist so, wie du denkst, MP3 nur con CD. Sonst wär im Angebot ja auch ein Angabe nötig, welches Speichermedium, wie groß ist interner Speicher etc. Irgendwo müssen die MP3s ja auch hin. Ansonsten dürften 30 Eus ganz gut sein für das Teil. ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 03. Jul. 2006 08:20 <-- editieren / zitieren -->
Thx, klar, ich doooof, ist ja keine Angabe für die Speichergröße dabei. Der Preis ist wohl i.O., aber kann mir nicht vorstellen dass die Teile robust genug für einen 6-jährigen sind. Werd mir wohl nen MP3-Player suchen müssen. Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 03. Jul. 2006 11:24 <-- editieren / zitieren -->
..also ma echt, mit 30 ¤ kann man da doch nix falschmachen.. wenn ich mir überleg das ich für meinen ersten Tollen Sony Walkman 250 Deutsche harte Mark auf den Tresen gelegt hab... (den ich immernoch hab!!!, weil Metallgehäuse..) Gruß, Axel ------------------ . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 03. Jul. 2006 11:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von SmilingDevil: ..also ma echt, mit 30 ¤ kann man da doch nix falschmachen.. wenn ich mir überleg das ich für meinen ersten Tollen Sony Walkman 250 Deutsche harte Mark auf den Tresen gelegt hab... (den ich immernoch hab!!!, weil Metallgehäuse..)Gruß, Axel
stimm ich dir mal zu. Ich glaub, für so'nen Lütten ist das mit herkömmlichen CDs ganz ok. Können sie selbst wechseln, vielseitig im Urlaub, kanst selbst noch eigene Musik mitnehmen. Ausserdem gibt es ganz robuste preiswerte Hüllen für die Geräte. hab ich schon oft am Strand gesehen. HIH
------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Jul. 2006 11:38 <-- editieren / zitieren -->
Hehehe, ihr kennt meinen Lütten nich. Der bekommt ALLES klein!! Das einzigste was bisher überlebt hat ist mein MP3-Player den ich ihm geliehen habe. CD-Player am Strand!!!!!?????  Boah! Nicht 1 Lied würde der bei meinem Kleinen überstehen! Nee, für mich ists klar, nur nen MP3-Player, dann hab ich auch die Genehmigung mein Notebook als MP3-Silo mitnehmen zu "dürfen" ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Jul. 2006 11:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Hehehe, ihr kennt meinen Lütten nich. Der bekommt ALLES klein!! Das einzigste was bisher überlebt hat ist mein MP3-Player den ich ihm geliehen habe. CD-Player am Strand!!!!!????? Boah! Nicht 1 Lied würde der bei meinem Kleinen überstehen! Nee, für mich ists klar, nur nen MP3-Player, dann hab ich auch die Genehmigung mein Notebook als MP3-Silo mitnehmen zu "dürfen"
Notebock in Urlaub Willst wohl surfen Ansonsten gibt es nur einen Grund: cad.de-entzug vermeiden ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Jul. 2006 11:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: Notebock in Urlaub
Abba sischa dat!! Ohne geht kaum! Wlan mit Stumpler und du bist überall online (für ne Umme). Brauch das Teil zum Filme schauen, Handy aufladen, cad.de checken, zocken etc. etc. Natürlich nur wenn die Family im Bett ist ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |