Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Mobiler Drucker für Aktentasche

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Mobiler Drucker für Aktentasche (694 mal gelesen)
Tobsen
Mitglied
IT -Systemkaufmann

Sehen Sie sich das Profil von Tobsen an!   Senden Sie eine Private Message an Tobsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobsen

AIP 10/11/12
Vault 5/2008
www.inventor-tools.de
Intel Pentium4 650/3,4GHz
2GB Ram 533MHz DDR2
ATI FireGL V5000 128B

erstellt am: 30. Jun. 2006 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey,

ich suche einen Drucker für Unterweg. Am besten ein DIN-A4 Gerät das ich in einer Aktentasche, Koffer stecken kann und über einen KFZ-Adapter funktioniert. Sowas wie die Versicherungsfritzen mit sich herumtragen.

Jemand Erfahrungen mit diesen Geräten?
Wie hoch sind die Betriebskosten für Tintenpatronen und von welchem Hersteller gibt es sowas?

Dank und Gruß
Tobi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 30. Jun. 2006 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hatte früher mal den Canon BJC10e. War nur S/W, aber für unterwegs tats der allemal. Leider gibt´s den nimmer. Evtl. mal bei Ebay suchen.

Oder solls was aktuelleres sein? Dann ist das hier evtl. ne schöne Lösung:
http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Printe  rs/Bubble_Jet/Pixma_iP90/index.asp?ComponentID=258763&SourcePageID=26389#1

Bei dem ist auch das zusätzlich erhältliche Zubehör ganz interessant. Bluetooth (Keine Kabel mehr), Akku mit Ladestation für daheim, usw.
Leider ist der nicht so ganz billig...

Was die Patronen kosten weiss ich grade net auswendig, aber auf www.tintencenter.de gibts die sicher recht günstig.

Kommt es mir nur so vor, oder gibt es solche Teile nur von Canon?

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 30. Jun. 2006 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 30. Jun. 2006 editiert.]

Tobsen
Mitglied
IT -Systemkaufmann

Sehen Sie sich das Profil von Tobsen an!   Senden Sie eine Private Message an Tobsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobsen

AIP 10/11/12
Vault 5/2008
www.inventor-tools.de
2GB Ram 533MHz DDR2
ATI FireGL V5000 128B

erstellt am: 30. Jun. 2006 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

erst mal DANKE!
Ein mobiler Fotodrucker muss es nicht unbedingt sein, es würde ein einfacher s/w Drucker reichen, da er nur für Rechnungen gebraucht wird.
Aber für sowas gibt es glaube ich gar keinen Markt mehr...

Tobi

baubiber
Mitglied
Bau.Ing.

Sehen Sie sich das Profil von baubiber an!   Senden Sie eine Private Message an baubiber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für baubiber

ACAD 2002, XP

erstellt am: 30. Jun. 2006 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hatte mal einen HP 310 Drucker, im Büro wurde der mit Papierzufuhr betrieben, unterwegs wurde nur die Druckeinheit benutzt.
Nachfolger ist der 410-er gewesen. Ob es noch ein aktuelles Modell gibt weiss ich nicht.

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2006 18:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Von cannon gibt es diese Notebook drucker noch massenweise im Internet. habe selber den besagten BJC aber das neuere Modell. Der kann Farbe und sogar scannen.

Habe sogar noch nen schwarz weis zuhause rumfahren aber ohne patrone. Kann ja mal guggen ob der noch geht kannste dann für paar mücken haben

------------------
???? Signatur ???  Who Cares about that

Im the boss of the Powerlosers at my company

Harry Dutch
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Harry Dutch an!   Senden Sie eine Private Message an Harry Dutch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry Dutch

ProgeCAD2006 (IntelliCAD)
AutoCad 2006
SolideEdge

erstellt am: 13. Jul. 2006 21:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

> Original erstellt von Tobsen:
> ich suche einen Drucker für Unterweg.

schau mal bei ebay rein, auktion 180005540128
läuft noch einen tag ++

------------------
Member of National Sarcasm Society

zioba
Mitglied
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von zioba an!   Senden Sie eine Private Message an zioba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zioba

erstellt am: 13. Jul. 2006 22:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von baubiber:
Ich hatte mal einen HP 310 Drucker, im Büro wurde der mit Papierzufuhr betrieben, unterwegs wurde nur die Druckeinheit benutzt.
Nachfolger ist der 410-er gewesen. Ob es noch ein aktuelles Modell gibt weiss ich nicht.

der HP320 steht heute noch bei mir zu Hause und tut seine Dienste..
...nur die WISO Steuersoftware erkennt ihn nicht mehr :-(, da offensichtlich doch zuuu alt...

Tobsen
Mitglied
IT -Systemkaufmann

AIP 10/11/12
Vault 5/2008
www.inventor-tools.de
2GB Ram 533MHz DDR2
ATI FireGL V5000 128B

erstellt am: 14. Jul. 2006 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Harry Dutch:
> Original erstellt von Tobsen:
> ich suche einen Drucker für Unterweg.

schau mal bei ebay rein, auktion 180005540128
läuft noch einen tag ++

Danke für den Hinweis! Muss mal schaun was dafür neue Tinte kosten würde...

LG
Tobi

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz