| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: sehr hart an der grenze... (2177 mal gelesen)
|
Harry Dutch Mitglied

Beiträge: 413 Registriert: 22.10.2005 ProgeCAD2006 (IntelliCAD) AutoCad 2006 SolideEdge
|
erstellt am: 27. Jun. 2006 22:36 <-- editieren / zitieren -->
dessen was ich bereit bin zu posten, aber ich habe mich fast vor lachen an meine knabbersachen verschluckt... ------------------ Faulheit Ungerechtfertigte Gelassenheit einer Person niederen Standes. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 28. Jun. 2006 10:34 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Jun. 2006 12:28 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 28. Jun. 2006 12:33 <-- editieren / zitieren -->
|
NoIdea Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 432 Registriert: 14.05.2003 er kam, sah und hatte keine Idee
|
erstellt am: 28. Jun. 2006 14:29 <-- editieren / zitieren -->
so ich warte jetzt auf das Erzittern vom Fußboden...dann wenn bei Tim der Groschen fällt... achja: LMAO! ------------------ gedankenfreie Grüße NoIdea Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Jun. 2006 14:42 <-- editieren / zitieren -->
Tja, da ich es (wohl bis jetzt) nicht kapiert habe und mich auch (sry) nicht groß drum kümmere wird es wohl kein erzittern geben. Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 28. Jun. 2006 14:50 <-- editieren / zitieren -->
D. ist e. Ausl. Abkk., s.u. (Roll on floor laughing) ROFL (Laughing My ASS Off) LMAO (Laughing out loud) LOL u.s.w. Axel ------------------ . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. ) [Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 28. Jun. 2006 editiert.] [Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 28. Jun. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Jun. 2006 15:07 <-- editieren / zitieren -->
Hi Smilin' das ist mir wohl bekannt aber was will NoIdea sagen? Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
NoIdea Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 432 Registriert: 14.05.2003 er kam, sah und hatte keine Idee
|
erstellt am: 28. Jun. 2006 17:36 <-- editieren / zitieren -->
ich glaub meine Gedankengänge sind heute etwas wirr, deshalb versuch ich es erst gar nicht zu erklären....muss am Wetter liegen (schwühühl!) Kommen jetzt die Leute mit der Lederkappe? ------------------ gedankenfreie Grüße NoIdea Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 29. Jun. 2006 07:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von NoIdea: ich glaub meine Gedankengänge sind heute etwas wirr, deshalb versuch ich es erst gar nicht zu erklären....muss am Wetter liegen (schwühühl!) Kommen jetzt die Leute mit der Lederkappe?
Bist Du ein Mann?
Ich denke nein, also wüdest Du Dich zu sehr freuen... Moin NoIdea, gut geschlafen ? Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StMark Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 29. Jun. 2006 07:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von _dino_: Lederkappe<----
Ich glaub er meint das hier (Sig von Tigrar)
Zitat:
P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer)
------------------ Gruss StMark Gottes schönste Gabe, ist und bleibt der Schwabe 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |