| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: tja, was ich so zum thema fußball... (953 mal gelesen)
|
Harry Dutch Mitglied

Beiträge: 413 Registriert: 22.10.2005 ProgeCAD2006 (IntelliCAD) AutoCad 2006 SolideEdge
|
erstellt am: 27. Jun. 2006 22:24 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 28. Jun. 2006 07:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Harry Dutch: ...zugesandt bekam:ie sticheleien nehmen kein ende
Tröste-U's verteilt Ich war beeindruckt, habe ich gestern im TV gesehen, dass eine Menge Holländer jetzt Deutschland den Titel wünshen, nicht, weil sie uns lieben, sondern weil sie guten Fussball spielen. Na, am sehen am Freitag ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hartmuth Mitglied CAD-Support

|
erstellt am: 29. Jun. 2006 18:08 <-- editieren / zitieren -->
|
Harry Dutch Mitglied

Beiträge: 413 Registriert: 22.10.2005 ProgeCAD2006 (IntelliCAD) AutoCad 2006 SolideEdge
|
erstellt am: 29. Jun. 2006 20:11 <-- editieren / zitieren -->
> Original erstellt von Hartmuth: > Also ich hab am Sonntag jede Menge Holländer in Nürnberg gesehen, > die immer noch lebend nach Haus gefahren sind. da bin ich aber froh denn sonst würde die zwangs-krankenverscherung nächstes jahr um mehr als 10% teurer  > Mit und ohne Wohnwagen gibt es gar nicht, das ist eine legende wie bielefeld... ------------------ Faulheit Ungerechtfertigte Gelassenheit einer Person niederen Standes. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hartmuth Mitglied CAD-Support

|
erstellt am: 29. Jun. 2006 21:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Harry Dutch:> Mit und ohne Wohnwagen gibt es gar nicht, das ist eine legende wie bielefeld... Ehrenwort Bis dahin hab ich auch immer geglaubt das wäre übertrieben und es ist sicher nur Zufall, dass an jedem 2. Wohnwagen auf der Autobahn ein Holländer vorn dran hängt. Im dem Fall waren die so ausgerüsteten Holländer aber bei der Ankunft schon ziemlich angesäuert, weil die Campingplätze in der Nähe noch komplett von den Engländern (ohne Wohnwagen aber mit Zelt und reichlich flüssigen Proviant) belegt waren. [/i]
------------------ Grüße Hartmuth [Diese Nachricht wurde von Hartmuth am 29. Jun. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Harry Dutch Mitglied

|
erstellt am: 29. Jun. 2006 21:18 <-- editieren / zitieren -->
> Original erstellt von Hartmuth: > Ehrenwort um gottes willen sag so etwas nicht! der letzte wurde in einer badewanne in der schweiz gefunden ------------------ Faulheit Ungerechtfertigte Gelassenheit einer Person niederen Standes. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1269 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 30. Jun. 2006 08:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Harry Dutch:
gibt es gar nicht, das ist eine legende wie bielefeld...
Vielleicht sollten wir mal einen Thread für Bielefelder aufmachen, um zu sehen, ob SIE sich auch bei CAD.de eingeschlichen haben. Hayyyyywayyyyyy!!???
------------------ Gruß F. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 30. Jun. 2006 08:42 <-- editieren / zitieren -->
|
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1269 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 30. Jun. 2006 13:45 <-- editieren / zitieren -->
|