| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Abseits (nun endlich gelöst?!) (717 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied | |
NoIdea Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 432 Registriert: 14.05.2003 er kam, sah und hatte keine Idee
|
erstellt am: 26. Jun. 2006 11:19 <-- editieren / zitieren -->
Sehr schön  Ich hätte jetzt geren noch "passives Abseits" und die Regelung mit gelb, gelbrot, rot und den damit evtl verbundenen Spielsperren anschaulich erläutert ------------------ gedankenfreie Grüße NoIdea Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
medea Plauderprofi Inselbewohner

|
erstellt am: 26. Jun. 2006 12:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von NoIdea: Sehr schön  Ich hätte jetzt geren noch "passives Abseits" und die Regelung mit gelb, gelbrot, rot und den damit evtl verbundenen Spielsperren anschaulich erläutert
Nur Cricket ist noch schlimmer da gibts sogar Enten  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
medea Plauderprofi Inselbewohner

Beiträge: 1501 Registriert: 16.09.2003 Some HP Z Laptop 32GB RAM IV2020, Vault 2020
|
erstellt am: 26. Jun. 2006 12:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von _dino_: Cricket <------ was is das denn Das ist doch das wo man mit nem Holzhammer auf Pferde haut oder
Nee, das heisst irgendwie anderst - Polo oder so. Ob's da auch Enten gibt weiss ich nicht, kommt zum Glueck nicht wochenlang im Fernsehen  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 26. Jun. 2006 13:14 <-- editieren / zitieren -->
@Patrick: am Besten ist immer noch die Abseits-Erläuterung, die der Kaiser vor ein paar Jahren von sich gab: Abseits ist, wenn der Lininerichter die Fahne hebt und der Schiedsrichter pfeift. IMHO ist das auch die einzige Erklärung, die ca. 99% der entschiedenen Abseits auch wirklich schlüssig erklärt  . Und das größte Cricketspiel gibts in den fünf Teilen der vierbändigen Trilogie nachzulesen ...
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 26. Jun. 2006 13:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Und das größte Cricketspiel gibts in den fünf Teilen der vierbändigen Trilogie nachzulesen ...
...mit ungeahntem Ergebnis (nicht 42) ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |